Jump to content

Was ist so toll an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird überbewertet, is so ne kopfsache.

Geschrieben

anal ist schön und wenn der schwanz nicht passt der dildo auch nicht nehm doch den finger oder noch besser die Zunge schmerzen darf sie er nicht haben

Geschrieben

Ist Geschmackssache so lange du nicht der gefickte bist!

Geschrieben

Es fühlt sich anderst an, OK.. Auch nicht schlecht. Aber mir gibt es nicht wirklich mehr, als Vaginalsex.. So ne feuchte muschi fühlt sich einfach besser an, als ein Enddarm.
Ich glaube, es ist eher das versaute.. Der Tabubruch, der die Menschen daran anhört.
Wenn Frau drauf steht, soll sie es gerne bekommen.. Und wenn SIE es wollte, gab es da auch noch nie ein Problem..
In meinen Augen, als Kerl aber nicht unbedingt wert, das auf Teufel komm raus zu probieren..

Geschrieben

Danke an alle für die zahlreichen Tipps und Hinweise.

Geschrieben

Claudia91 gerne aber du wohnst zu weit weg.😥

Geschrieben

Analsex ist der Hammer. Finde heraus was deine Prostata ist , mach deinen po vorher sauber und finde es an Dir selbst heraus. Wenn du es kannst finde die Frau die es genauso geil findet und habe Spaß.

Geschrieben

Laß Dich mal von einer Frau mit nem Strapon ficken. Gleitgel drauf und rein damit, echt geil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AxelFoley74:

Laß Dich mal von einer Frau mit nem Strapon ficken. Gleitgel drauf und rein damit, echt geil

Nein danke, du kannst dich ficken lassen 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris_88:

sie hat nur Schmerzen dabei.

Je nach Frau oder auch Mann, kann es sein dass es sich nicht gerade gut anfühlt sondern eher andersrum, da bringt auch kein ehrgeizig was.

Aber generell empfehle ich für sowas Gleitgel auf Silikonbasis, Wasser basis gleitet weniger und trocknete aus .besser ohne gescmack 😉sonst hab ich glaub alles gelesen wie langsam anfangen, vielleicht vorbereiten und auch kleiner anfangen, zeit nehmen usw.

Und vielleicht nicht zu ehrgeizig egal ob beim nächsten mal, oder bevor es da zu kommt.

Geschrieben

Dann hast du wahrscheinlich kein Händchen dafür oder bist kein feinfühliger Mensch, ist ja doch eine sehr intime Sache und geht nur bei Vertrauen und mit viel Gefühl da wird der Zug aber abgefahren sein. Schön ist es weil man wohl den G Punkt immer stimuliert und der Orga... Noch Schöner und viel intensiver ist oder spritzig nass 👍👍

Geschrieben

Naja, sie kann NICHT Schwanger werden !!! Und, es kommen die meisten Frauen beim AV viel schneller und heftiger zum Orgasmuss als vorne !!!

Geschrieben

Für mich ist es was schönes und intensives, aber Mann muss es sehr langsam und vorsichtig beginnen.

Geschrieben

Wenn Sie dabei Schmerzen hat, dann liegt es am Fehlverhalten des Mannes. Spreche aus Erfahrung! Zu wenig Gleitgel aufgetragen, zu schnell eingedrungen und unterwegs nicht nachgefragt. Ein einziger Mann mit dem Verhalten im Leben einer Frau kann Frau für Jahre oder immer Angst davor machen

Geschrieben

Das probiert man(n) auch nicht einfach mal aus🤔Die Frau möchte von ganz allein AV, wenn sie Stück für Stück auf den Geschmack gebracht wird, auch wenn es Monate dauert, irgend wann ist sie bei der Stimulation bereit und möchte anal genommen werden und dann hat Sie richtig Spaß dran😉

Geschrieben

Meiner Meinung nach definitiv intensiver als Vaginalsex und überhaupt nicht schmerzhaft, wenn der Mann einfühlsam dabei ist. Auf Teufel komm raus reindrücken funktioniert natürlich nur mit Schmerzen. Wenn's nicht so reinflutscht, dehnt man halt ein bisschen vor 😉 Einfühlungsvermögen ist das Zauberwort.

Geschrieben

Richtig gemacht ist es eben extrem intensiv und zwar für beide Seiten. Hinzu kommt aber halt auch, dass man Analsex ja nicht jedes Mal macht, das macht es zu was Besonderem. Und wenn man jetzt noch den Aspekt dazu nimmt, dass trotzdem viele Menschen Analsex als etwas ansehen was man nicht macht oder nicht machen sollte oder als etwas das sich irgendwie unnormal ist, dann kommt noch dieses Gefühl dazu, etwas zu machen das irgendwie tabuisiert ist.

Geschrieben

Hätte ich auch gerne mal.... Meine mag und will es auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...