Jump to content

Wer schreibt oder wer schreibt nicht ?


Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat für mich z.B. keinen Sinn, jemandem zu antworten, der auf den Unterschied von "das" und "dass" pfeift. Das ist einfach nicht meine Welt.

Geschrieben

Und fuer das Negativbeispiel. Der Kommentator Dark - and- Dirty.
Die boesen Feauen. Ja sowas auch.

Geschrieben

Ich bearbeite vorrangig sowohl mein als auch unser Paarprofil. Meine Frau bearbeitet ein anderes Portal mit mir zusammen.
Wir beantworten jede Mail, auch wenn es nur ein danke ist. Leider ist es tatsächlich so, das leider niemand wirklich die Profile liest und wir somit leider sehr häufig sagen müssen, das es nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich schreibe alle männer an, die ich mir als meinen zukünftigen ehemann vorstellen kann.

wenn ich dann noch meine sehr geilen vorlieben in seinem profil lese, ist er fast schon mit mir verlobt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antwort auf deine letzte Frage: JA, was hier an Lockvögeln ins Netz gestellt wird, erkennst du am schnellsten an den vielen Tittenfotos, eine niedrige Anzahl von Bewertungen, und dem Hinweis, dass das Mitglied einen Filter gesetzt hat. Für Leute die erst kurze Zeit hier sind, klingt das ziemlich unglaubwürdig. ...und besonders auch für Frauen, die ja eigentlich sehr viel mitteilsamer als Männer sind. Dass sich hier viele Kerle nur scheiße benehmen, klingt nach einer abgedroschenen Phrase.

Geschrieben

Vom Interesse, dass wiederum entsteht je nach was an sucht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dereine361:

Männerwelt

  • Eindeutig 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dereine361:

Wovon ist abhängig das man in den Austausch kommt ? 
Viele haben ihr Profil gestaltet , aber Reaktionen sind kaum da . Liegt es an der Männerwelt oder an der Frauenwelt ???

Ist es plump ????

Liegt es an der Jahreszeit ???

Hat man Angst vor etwas ???

Gibt es zu viele Fakes ??? 

An der ersten Nachricht.

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.

S.o.

S.o

S.o.

Nicht so viele Gedanken darüber machen....kostet unnötig Zeit und Nerven.

Geschrieben

Es sollte der schreiben dem die andere Person auffällt und Lust hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dereine361:

Liegt es an der Männerwelt oder an der Frauenwelt ???

Ist es plump ????

Liegt es an der Jahreszeit ???

Hat man Angst vor etwas ???

Gibt es zu viele Fakes ??? 

Ich verstehe diese Fragen nicht.... was haben die mit dem Thema zu tun???

Geschrieben

Es ist wie überall; Frauenwahl!!!

Du kannst 100 Frauen anschreiben und es kommt keine Antwort zurück. Warum ist das so!?
Ganz einfach: Es gibt genug Auswahl!

Geh raus, unternimm etwas, sprech Frauen an! ;)

Geschrieben

Schon nen bisschen wirr die Frage. Wenn du keinen Erfolg verzeichnest, dann liegt es ganz klar an dir.

Geschrieben

Das kommt auf den jeweiligen Menschen drauf an, also den Grund seiner Registrierung hier. Manch einer will nur gucken/lesen. Dem nächsten reicht es aus wenn er zwar angeschrieben wird, jedoch nie antwortet. Dann hast Du welche die sich zb als Frau ausgeben, jedoch Männer sind (haben wir ja heute hier scheinbar wieder feststellen müssen)... blablabla...usw...usw...

Ich würde sagen, einfach locker und sportlich sehen. Deswegen ist mein Profil kurz und knapp gehalten, nichts durch die Blume gesprochen und wenn es einer Frau zusagt, wird sie sich schon melden. Ebenso sollte man auch bedenken, wann war er/sie/es das letzte Mal online? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, nach zb vier Wochen Abstinenz hier, noch eine Antwort zu bekommen? Last but not least...mancher Nachricht will man auch nicht antworten, da unheimlich plump verfasst.

Ansonsten wurde von Aizen und DerLustvolle22 das Wesentliche gesagt.

Geschrieben

Es kommt mir wirklich so vor als hätten die Damen aktuell wesentlich mehr Zeit zu schreiben.

Geschrieben

Kann an allem liegen, habe hier bisher 2 Frauen kennengelernt, mit denen ich länger geschrieben habe und beide waren nicht das, was sie angegeben haben und ja sie hatten auch angst dass es zb wieder so wird wie bei ihrem Ex. Vielleicht zu traumatisiert oder zumindest mißtrauisch. Und ander Jahreszeit liegts auch :D ... is grad zu kalt... ich mache immer das beste draus... grad in der kälte ist kuscheln schön... aber was solls... ich lasse meist nur noch likes da, weil das anschreiben zu 95% eh nichts bringt, wer sich interessiert schreibt auch mal, tut ja nicht weh...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flepps:

Es hat für mich z.B. keinen Sinn, jemandem zu antworten, der auf den Unterschied von "das" und "dass" pfeift. Das ist einfach nicht meine Welt.

wirklich drauf pfeift oder es mal falsch schreibt?

passiert sogar Nachrichten-Medien permanent...

Geschrieben

Du hast ja schon viele Gründe genannt... denke das sind schon einige gute Beispiele warum es nicht wie gewünscht läuft. Aber ich habe hier auch schon sehr nette Frauen kennenlernen dürfen, real sowie über Nachrichten... Geduld , wird schon . Lg

Geschrieben

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich werd' mal wegen Beiträgen hier im Forum angeschrieben, mal weil jemand meinen Profiltext total cool fand und mal wollen mir Männer über 50 sagen, dass ich einen total heißen Body habe und finden es total schade, dass ich keine homosexuellen Interessen habe (aber auch die bleiben nett und akzeptieren das dann einfach). 😀

Geschrieben

Du stellst Fragen über Fragen.....zeugt von Fantasielosigkeit

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 18:28, schrieb MrsZicke:

Ob ich antworte, kommt auf die Art, wie die Nachricht geschrieben ist und was drin steht an. Das ist z.B. eine Nachricht, auf die ich nicht antworte: hallo
dir einen wunderschönen tag wünsche.wie gehts dir so ?
finde dich sehr sehr netttttt.
würde mich freuen von dir zu lesen. mfg

Geht mir genauso... und das sind dann oft die männer, die sich hier durchs forum heulen, dass sie trotz netter und höflicher anschreiben... keine antwort kriegen...

×
×
  • Neu erstellen...