Jump to content

Der erste Schritt zum kennenlernen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also denk gibt bestimmt Frauen die das erwarte oder es gewohnt sind aber 2020 sollte es kein muss mehr sein. Also hoffe ich zumindest

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wow das sind aber viele "Ja" 😳🙄

Schon vergessen...wir sind im Internet 😉😆🙄

vor 6 Stunden, schrieb Sony1910:

Frage zuerst an die Damen, ist euch immer noch wichtig das der Mann den ersten Schritt macht?

Natürlich ist das für die Damen wichtig....was für eine Frage. Zurücklehnen und aussuchen ist doch viel bequemer als selbst Texte zu tippen...da könnten ja auch Körbe darunter sein....das verkraften nur die wenigsten 🤣🤣🤣

Geschrieben

Manchen ja steht oft in Beiträgen dazu und in einigen Profilen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sony1910:

Frage zuerst an die Damen, ist euch immer noch wichtig das der Mann den ersten Schritt macht?

Nach meiner Erfahrung nicht. Bei mir gingen Kontaktaufnahme mal von mir, mal von den Frauen aus...

Geschrieben

Jede Frau ist anders und sieht das auch anders. Die eine findet es wichtig, die andere halt nicht.

Geschrieben

Ja, aber....... ;)

 

das "aber" wenn sich zB im Chat eine nette Unterhaltung ergibt und ich sehe, dass er Basismitglied ist...dann frage ich schon mal, ob ich ihn anschreiben darf. 

Geschrieben

Es mus nicht immer der Mann..eine Frau kann das auch..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Wow das sind aber viele "Ja" 😳🙄

Es gibt sogar auch Männer, die zugeben, dass ihnen das eher zusagt

Geschrieben

Nö. Wenn mich ein Mann wirklich interessiert (kommt selten vor), mache ich auch den ersten Schritt. Allerdings nur online. Real bin ich viel zu schüchtern, da beschränke ich mich auf subtilere Signale.

Geschrieben

Komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mähähähädchen bin!

Frauen geben dir meist erst mal nur den Fivestar. Vielleicht auch mal das Flirtherzlein. Jetzt bist du dran, Mann! Direkt anschreiben kommt mit Abstand an dritter Stelle.

Geschrieben (bearbeitet)

den ersten schritt bei was ? meinst du hier jemad kennenlernen oder allgemein ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides ist möglich 🤷🏻‍♀️

Kommt er nicht in die Pötte, liefer ich gerne die Vorlage... Verwandeln können sollte er diese dann aber auch 😉

Geschrieben

Nein.....aus meiner Sicht, ist diese Annahme schon lange nicht mehr relevant. 😋

Geschrieben

Nöö, in meinem Alter muss Frau auch mal den ersten Schritt machen, sonst wird sie vielleicht übersehen oder nicht beachtet :P

Geschrieben

Wenn man nicht alles selber macht.... :-))

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bathory75:

Wenn man nicht alles selber macht.... :-))

...kannst es glatt vergessen.😉

Geschrieben

Wenn ich jemanden interessant finde, dann schreib ich ihn auch an, falls das deine Frage war. Nur leider muss ich zugeben, dass das so oft nicht vorkommt.
Oder bei was genau meinst du nun, ob der Mann den ersten Schritt machen muss, oder soll?

Geschrieben

Ich hoffe doch nicht. Und zum Glück ist das nicht so. Sonst wäre das hier für mich komplett sinnlos, weil ich keine ersten Schritte mache. 😂

Geschrieben

Wenn es mir mit jemanden wichtig ist, werde ich meine Chance nutzen, bevor sie nie wieder kommt...……..

×
×
  • Neu erstellen...