Jump to content

Der erste Schritt zum kennenlernen


Sony1910

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage zuerst an die Damen, ist euch immer noch wichtig das der Mann den ersten Schritt macht?

Geschrieben

Nein, bei Interesse, selbst ist die Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, man(n) eröffnet einen Thread und wartet ab.

bearbeitet von NordhessenTS
Geschrieben

Kommt auf die Situation drauf an. Aber generell: Warum sollte Frau den Mann nicht ansprechen? Ist doch ein Kompliment.

Geschrieben

Nein, wenn ich etwas haben möchte dann ergreife ich selbst die Initiative.

Geschrieben

Beim Anschreiben nicht. Beim Treffen und Berühren schon. Das muss vom Mann ausgehen 😊

Geschrieben

Nein. Es gibt tatsächlich Männer die nicht von selber aus dem Quark kommen.

Geschrieben

Ich wünschte mir auch, dass die Frauen zumindest beim Anschreiben aktiver wären. Das heisst ja nicht, dass man gleich poppen will. Einfach nur mal schreiben, um zu sehen, wer hinter dem Profil steckt.
Aber ist auch hier nur Wunschdenken.

Geschrieben

Ich persönlich bin immer dafür - man trifft sich in der Mitte. Sonst läuft vielleicht einer am anderen vorbei :P

Geschrieben

Ja, macht der Mann, aus welchen Gründen auch immer bei mir nicht gekonnt den ersten Schritt, findet keine Kontaktaufnahme statt.

Geschrieben

Wenn mir der Frau jemand gefällt wird er angeschrieben. Diese alten Klischees sind doch langweilig

Geschrieben

Wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich auch an. Mehr als einen Korb kann ich nicht bekommen.

Geschrieben

Wenn mir was gefällt, schaue ich genauer hin. Ist es für mich interessant, schreibe ich.
Er kann ja sonst nicht wissen das ich neugieriges Interesse habe (So auch umgekehrt)

Geschrieben

Nee
Wenn mir was gefällt kann ich auch den ersten Schritt machen
Warum auch nicht??

Geschrieben

Worauf genau bezieht sich jetzt die Frage des TE?

Ich kann das nicht pauschal mit ja oder nein beantworten, da gibt es so viele unterschiedliche Situationen.

Geschrieben

Als ich noch Single war..wurde ich fast regelmäßig von Frauen angeschrieben hier.

×
×
  • Neu erstellen...