Jump to content

Safer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist soooo schön, darum möchte ich noch lange welchen haben. Alles klar?

Geschrieben

Da wir das Bäumchenwechselspiel nicht vorziehen, haben wir Sex überwiegend ohne Gummi, im Zweifel wissen wir aber wie man es benutzt. Wie beim Fußball, beim Auswärtsspiel gibt es eine erhöhte Sicherheitslage, da reichen uns regelmäßige Untersuchungen nicht aus, da muss das Gummi drüber.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2020 at 22:26, schrieb Zürich82:

Ausschliesslich ohne Kondom; vertrage ich nicht. Dann hab ich halt nur 1-2 Mal im Jahr Sex, na und!

Was verträgst du nicht?

Liegts am Material oder daran dass sie gepudert sind oder oft noch eine Gleitflüssigkeit drauf ist, denn Trockene Kondome werden leider nur selten verkauft, da diese schnell spröde werden könnten.

Die gängigen sind aus Latex

dann gibts noch das geruchlose Polyurethan für die Latexfreien Kondome

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schweissfuessli:

Was verträgst du nicht?

Liegts am Material oder daran dass sie gepudert sind oder oft noch eine Gleitflüssigkeit drauf ist, denn Trockene Kondome werden leider nur selten verkauft, da diese schnell spröde werden könnten.

Die gängigen sind aus Latex

dann gibts noch das geruchlose Polyurethan für die Latexfreien Kondome

 

 

Habe mich im Fachgeschäft beraten lassen, dann hatte ich ca. 8 verschiedene Typen zum (Trocken) Testen bekommen. Ein paar Minuten drauf und schon war alles was bedeckt war knallrot. Der Test auf Latexallergie war unauffällig.

Geschrieben

Ich hatte einmal Sex ohne Gummi, weil wir beide so scharf auf einander waren und keine Verhütungsmittel in Nähe hatten. Ich würde das aber nie wieder machen. Bisher meine einzige Jugendsünde ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ramses1986:

Ich hatte einmal Sex ohne Gummi, weil wir beide so scharf auf einander waren und keine Verhütungsmittel in Nähe hatten. Ich würde das aber nie wieder machen. Bisher meine einzige Jugendsünde ;)

Glaub mir, auf dieser Plattform wird gleichermaßen viel gesündigt wie gelabert. Yin und Yang befinden sich von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet im Einklang 😉

Geschrieben

Wenn Du hier nach Kondomen fragst meldet sich der andere nie mehr. Trotzdem: nur mit!

Geschrieben

Bei Fremden nur mit Gummi.
Wenn man sich besser kennt, lieber ohne.

×
×
  • Neu erstellen...