Jump to content

Safer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Safer Sex immer und nur! Das eigene Leben, die eigene Gesundheit und der eigene Familien und Freundeskreis sind dafür einfach zu wichtig.

Geschrieben

Nur mit Kondome....
Ohne wäre doch Selbstmord

Geschrieben

Ausschliesslich ohne Kondom; vertrage ich nicht. Dann hab ich halt nur 1-2 Mal im Jahr Sex, na und!

Geschrieben (bearbeitet)

Vergesst aber bitte nicht bei diesem Safersex Gered,  euch zu schützen vor euren Händ.

 Was hilft euch das Kondom ,wenn ein Tripper dir die Hände reicht?  

Was noch ganz reichlich brennt,

wenn ihr euch nicht schützt vor euren Händ,

das ist die Flechte die ihr euch scheuern könnt.

vor 4 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich kann das Thema nicht mehr lesen.
Alle paar Tage kommt eine/er daher damit.
Frag lieber mal wer es hier überhaupt macht.

Wer es hier noch macht, hast du gefracht, doch das hier is nisch gefracht😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubensmädchen:

Stellenwert

  • Einen unter vielen, da jeder Mensch für sich selbst entscheidet 
Geschrieben

Nur mit Kondom, und ja, ich lasse mich regelmäßig testen.

Geschrieben

Klar ist ohne viel besser. Mir ist aber meine Gesundheit sehr wichtig. Also mit Gummi!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Dann geh mal in den Chat und schau nach, wieviel Leute in den "AO-Räumen" sind und was die so teilweise im Profil stehen haben.

Wenn ich Forum schreibe, dann meine ich auch das Forum und nicht den Chat.

Geschrieben

In einer festen Beziehung, wenn man über Verhütung geredet hat, kommt man irgendwann dazu Sex auch ohne Gummi zu machen. Man sollte aber vielleicht vorher alles bereden. Vielleicht auch Testes machen.
Bei allen anderen sexuellen Kontakten, immer mit Gummi.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-) .... NUR MIT KONDOM :-)

Geschrieben

Safer Sex ist eben Safe und dadurch am Anfang besser ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dirtyaction:

Wenn ich Forum schreibe, dann meine ich auch das Forum und nicht den Chat.

Du hast aber nicht Forum geschrieben, mein Gutster ;).

vor 17 Stunden, schrieb Dirtyaction:

Hier zu fragen ob  jemand AO vögelt ist in etwa so als würdest du in einem BMW Forum fragen ob Jemand einen Opel fährt.

Unter "Hier" kann der geneigte Leser durchaus auch auf die gesamte Plattform schließen, zumal es signifikante Schnittmengen zwischen Chatnutzern und Forumsnutzern gibt.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Unter "Hier" kann der geneigte Leser durchaus auch auf die gesamte Plattform schließen, zumal es signifikante Schnittmengen zwischen Chatnutzern und Forumsnutzern gibt.

Der geneigte User kann sich aber auch durchaus denken das sich meine Bemerkung eben nicht auf den AO Chat bezieht.

 

Geschrieben

Safer sex sehe ich als wichtig an. Wir wollen spass haben aber auch gesund bleiben. 

 

Geschrieben

Mein Kleiner muss sein Mützchen aufziehen, sonst lass ich ihn nicht spielen 🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Amidragon:

Sonst schmiert mir die Nudel ab. Die Dinger nehmen mir jeglichen Reiz und Gefühl. Ich verliere dann auch wärend des Aktes die Lust.

Hast du die passende Größe? Es gibt auch Kondome, die zwar hauchdünn sind, aber dennoch sicher. Teste mal diverse Marken und Modelle durch. 

Dass Kondome beim Mann etwas die Lust hemmen, hört man öfters. Aber bei dir ist der Lust Einbruch ja extrem massiv. 

Sehr löblich von dir, dass sie dennoch für dich unerlässlich sind. 

vor 6 Stunden, schrieb Altefine:

Ich schlafe regelmäßig mit meiner besten Freundin. Da muss ich das nicht
 

Hat sie nur mit dir Sex? 

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 12:49, schrieb Rubensmädchen:

Macht ihr es nur geschützt, oder ohne Gummi?

Das hängt ganz davon ab. Ich mache es nicht ausschließlich mit oder ausschließlich ohne Kondom. In fester Beziehung üblicherweise ohne, in spontanen Situationen mit eher Unbekannten üblicherweise mit Kondom. Es gibt aber auch dazwischen ganz andere Fälle, z.B. wo man eine Person schon länger kennt und sich eine intime Situation ergibt. ich gebe zu, dass es da selten auch nach beiderseitiger persönlicher Einschätzung geklärt wurde, ob wir auf das Kondom bestehen oder nicht - wobei bei der Entscheidung auch eine Rolle spielt, ob es zur gleichen Zeit noch eine kondomlose Hauptbeziehung gibt, die man berücksichtigen möchte.

Natürlich guckt man auch den freundschaftlich bekannten Menschen nur vor den Kopf und natürlich kann man eine Erkrankung haben, ohne es selbst zu wissen. Es ist für mich aber eine Sache des persönlichen Umgangs unter Freunden und des damit verbundenen Vertrauens. Wenn ich ins Auto steige, vertraue ich auch darauf, dass die anderen Verkehrsteilnehmer mich nicht rammen wollen, und die sind mir sogar gänzlich unbekannt. Wenn ich dann in einer nichtanonymen Eins-zu-eins-Beziehung viel mehr Nähe aufbauen kann, ist es eine Sache von uns beiden und unserem gegenseitigen Vertrauen aufeinander, wie safe wir es haben wollen. Egal ob man Krankheiten oder Schwangerschaften verhindern will.

Ich verstehe durchaus die strikten Immermöglichstsafeakteure, aber ich bedauere auch ein bisschen, dass viele von ihnen so sehr gefangen in ihren künstlich erzwungenen Sicherheitszonen leben, dass sie nur noch Schmipfe für andere übrig haben, die sich einen anderen Umgang im zwischenmenschlichen Miteinander erlauben.

Geschrieben

Jeder Mensch der mit einer Fremden Person, ohne Kondom, Sex hat und sich keine Gedanken über seine Gesundheit macht, ist einfach völlig verloren.

Geschrieben

...Ich finde es auf jeden Fall spannend, dass Safer Sex automatisch mit einem Kondom für den Mann gleichgesetzt wird...:confused: Als wären wir im 20. Jahrhundert stehen geblieben...🙈 Ich habe zur Sicherheit immer ein Femidom dabei...😉 

 

Darüber hinaus sollte man nicht immer alles total binär sehen....Sex mit Kondom = sehr, sehr gut, verantwortungsvoll, sicher ; Sex ohne Kondom = sehr, sehr schlecht, unverantwortlich, Russisch Roulette, lebensmüde...^^ 

Geschrieben

Ich habe nur dieses eine Leben und das ist ein richtig geiles Leben

Und das wollte ich mir ungerne versauen weil ich mir eine Krankheit einfange ;)

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 12:49, schrieb Rubensmädchen:

...auf sexuell übertragbare Krankheiten testen...

Ich hatte schon Tests, klar.

Aus Unterhaltungen mit anderen Menschen ist mir aber bewußt, dass die Aussagekraft von "Tests" häufig nicht verstanden wird. Notwendige Zeiträume werden nicht eingehalten oder was auch immer.

Dadurch werden "Tests" gefährlich, sie haben keine Gültigkeit mehr.

Darum halte ich es einfach und verwende immer Kondome bzw. achte allgemein auf meine Gesundheit. Anders geht es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...