Jump to content

Safer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungeschützt käm mir nur bei exklusiven Sexpartnern in Frage.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubensmädchen:

Macht ihr es nur geschützt, oder ohne Gummi?

In einer festen Beziehung darf es auch ohne sein. Sonst absolut nicht ohne Gummi.

 

vor 5 Stunden, schrieb Rubensmädchen:

Lasst ihr euch regelmäßig auf sexuell übertragbare Krankheiten testen? Wenn ja, wie oft? Wenn nein, was sind eure Beweggründe, es nicht zu tun?

Ich habe mich während und nach meinem Zivildienst regelmäßig testen lassen bis vor 5 Jahren. Seit dem das letzte mal vor 2 Jahren vor einer OP und 5 Monate danach noch mal. Wieso nun nicht mehr regelmäßig erkläre ich damit, dass es keine Möglichkeit mehr gab mich mit HIV an zu stecken. Sollte eine Frau damit ein Problem haben, ich bin jederzeit bereit mit ihr gemeinsam zum Test zu gehen. Dann können wir uns gleich beide testen lassen.;)

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig Blut und Plasma spenden, da ist der Test mit drinne. Gummis müssen sein. Haben jedoch den Nachteil das ich mich beeilen muss das sie kommt. Sonst schmiert mir die Nudel ab. Die Dinger nehmen mir jeglichen Reiz und Gefühl. Ich verliere dann auch wärend des Aktes die Lust.

Geschrieben

Ich kann das Thema nicht mehr lesen.
Alle paar Tage kommt eine/er daher damit.
Frag lieber mal wer es hier überhaupt macht.

Geschrieben

Hier zu fragen ob  jemand AO vögelt ist in etwa so als würdest du in einem BMW Forum fragen ob Jemand einen Opel fährt.

 

Geschrieben

Untersuchung 4 mal im Jahr geschützt auch wenn es stört aber in einer vertrauten Beziehung kann man auch ohne

Geschrieben

Da ich keine sexuellen Kontakte habe brauche ich mich nicht testen lassen, sollte sich aber etwas ergeben bin ich gerne bereit einen test zu machen oder eben eine Tüte drüber zu machen

Geschrieben

Ungeschützt nur und ausschließlich mit meinem Herrn.....

Geschrieben

Ungeschützt nur mit meinem Partner.

Frauen generell übertragen auch mehr Krankheiten. Sind Träger obwohl sie es nicht entwickelt haben. So auch aufpassen bei einem FFM oder 2 Paare. Kein Spiel von Muschi nach Muschi so blöd wie es tönt.

Geschrieben

Brauch ich nicht..ich lass nur einen ran.
Ansonsten bin ich 2 mal im Jahr zum großen Blutbild machen und da lass ich den Test auch machen

Geschrieben

Ich mag am liebsten sex ohne weil es intensiver ist für beide .
Bin aber immer mit Kondome unterwegs wenn ich mir nicht sicher bin und vertrauen habe bei meinen sex Partnerinnen !
Ich lasse mich alle fünf Monate Blut abnehmen und gehe zum Urologen mich auf diverse Krankheiten testen!
Bin zudem auch noch Blutspender beim Roten Kreuz
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Ohne Kondom ist nicht....erst recht nicht bei einem Date von hier. Mehr gibt's dazu eigtl nicht zu sagen.

Geschrieben

Das Problem bei solchen test ist, es sind nur eine moment Aufnahme. Wer weiß was an dem tag danach passiert ist? Also für mich gilt mit fremden, safety first!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Ich kann das Thema nicht mehr lesen.
Alle paar Tage kommt eine/er daher damit.
Frag lieber mal wer es hier überhaupt macht.

Dann mach die Augen zu!.... solche Aussagen sind noch viel nerviger. Als ob hier irgendjemand auf die Dauerleser Rücksicht nehmen müsste 🙄

Geschrieben

@Steffen47_87561 es steht dir gerne frei, dich aus meinem Beitrag rauszuhalten, wenn er dich so sehr nervt. Offensichtlich bist du ziemlich frustriert und die Frage nach Verhütung erübrigt sich bei dir von selbst :*

Geschrieben

Ich bin bei meiner Mann Auswahl schon sehr Extrem genau und auch absolut Monogam, daher stellt sich mir die Frage überhaupt nicht.🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirtyaction:

Hier zu fragen ob  jemand AO vögelt ist in etwa so als würdest du in einem BMW Forum fragen ob Jemand einen Opel fährt.

Dann geh mal in den Chat und schau nach, wieviel Leute in den "AO-Räumen" sind und was die so teilweise im Profil stehen haben.

Also Liebe an und für mich mach ich nur blank, da kommt nix in die Tüte, das wird unter der Hand verschleudert. Koscht niiix ;) .

Gibt's auch noch was anderes?

Ähm......

Geschrieben

@Serafina_47 ...sind es die Männer auch? 😊

Geschrieben

Sex mit Kondom, darüber diskutiere ich (i.d.R.) nicht.

Da sich meine sexuellen Aktivitäten sehr in Grenzen halten, brauche ich mich nicht alle Monate oder 3 oder 6 Monate testen lassen. Wenn ich keinen Sex habe, warum also einem Test unterziehen?!

Geschrieben

Nur mit Latexhütchen für ihn.

In einer festen Beziehung würde ich auch ohne Regenmäntelchen mit ihm poppen. Aber bis ich so weit wäre, würde auch viel Zeit vergehen.

 

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 13:35, schrieb Vitamin-P:

"diagnostische Lücke" manchmal sogar 24 Wochen

Nur mit Kondom. Ohne nur nach längerer Beziehung, da sollte aber auch treue bestehen. Und ein test bringt höchstens dann was wenn der der letzte ungeschützte Verkehr länger wie 24 Wochen her ist. Genauer kann man es oben lesen.

Geschrieben

Auf jeden fall Safer Sex.. regelmäßige untersuchungen sowieso.. will ja fit sein bleiben und nix unerkannt verbreiten.. sollte selbst verständlich sein.. so'n Gummi ist ja trotzdem keine 100% Schutz..

×
×
  • Neu erstellen...