Jump to content

FitnessTracker für die Vagina


Empfohlener Beitrag

Viele kennen es mittlerweile am Arm zu tragen für Sportler oder die es werden wollen. Jetzt gibt es Liebeskugeln die in die Scheide eingeführt werden um deine 

Vagina zu trainieren. Mit passender App kann die Frau die Fortschritte tracken.

Nach dem Motto Übung macht die Meisterin in der Beckenmuskulatur.

Nun eine Frage, gibt es hier Frauen die schon Erfahrungen mit diesen Superkugeln gesammelt haben?

Danke bin gespannt auf eure Antworten.

 

What? Geil. Ich schmeiß mir weg. Sowas mag ich ja. Sex im 21. Jahrhundert, Technik macht's möglich. Ja, Mädels, das will ich jetzt aber auch mal genauer wissen! 😆

vor 2 Minuten, schrieb dobbylein:

manche dinge sind einfach überflüssiges dummzeugs...

Diese Antwort ist eigentlich dumm, mach Dich mal kundig, wozu es dient die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Viele Frauen bekommen es sogar nach der Geburt von ihrem Arzt empfohlen.

Glaub das Ergebnis muss man nicht messen können, dass kann man fühle grade nach Schwangerschaft.. Aber auf jedenfall, geile Sache willkommen inn 2020

Trackt das Teil nur oder brummt es auch. Wäre eine schöne Spielerei für unterwegs wenn mann das Teil per Handy steuern kann. Schönes spaß in der ubahn oder so

Ich kenne sowas nur von einem Vibrator für Frauen. Diesen kannst du über Smartphone App steuern, verschiedene Programme und Vibrationsmuster einstellen. Ich bin mir nicht sicher ob da auch eine Trackfunktion included war 🤔

Liebeskugeln sind ja nun nicht soooo die neue Erfindung und Vibo-Ei mit Fernbedienung oder App ist auch schon aus den Kinderschuhen entwachsen.

Aber wie zum Teufel misst man den Fortschritt? Geht das nach Klang von Kling-Klang bis Klong-Klong?

Oder Geswchwindigkeit?

Oder Abprallwinkel von der linken Vaginainnenwand multipliziert mit dem Anstellwinkel beim auftreffen auf die zweite Kugel geteilt durch das Quadrat des Körpergewichtes?

Am Ende des Workshops kann frau als pecanussknacker benutzt werden 🤔👌

Was ist nur aus der guten alten Beckenbodenübung geworden...ich frag mich manchmal echt...wie die Frauen das vor 30 Jahren gemacht haben...ohne Liebeskugeln mit trackingfunktion...wo sie ihre Fortschritte beobachten konnten...? ich persönlich halte davon nix...will doch net ständig auf's Handy schauen um meinen Beckenbodenfortschritt zu sehen...da hab ich wichtigere Dinge im Kopf als das...Frau merkt den Fortschritt ihrer Beckenbodenmuskalatur auch ohne diesen technischen Mist.

Verstehe nicht ganz, warum Mann sich dafür interessiert...aber ich muss auch nicht alles verstehen

Ja die Nation ist scheinbar in ihren Antworten über so eine ( Trakergugel ) gespalten.

Bin gespannt über weitere interessante Meinungen.

Da hat sicher jemand vor ein Patent anzumelden und macht Marktanalyse ?! Knick knack 😅

Hab mal aus Neugier gegoogelt, bin aber wohl zu.... 🙈 Ich habe "die" nicht gefunden.

vor 51 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Liebeskugeln sind ja nun nicht soooo die neue Erfindung und Vibo-Ei mit Fernbedienung oder App ist auch schon aus den Kinderschuhen entwachsen.

Aber wie zum Teufel misst man den Fortschritt? Geht das nach Klang von Kling-Klang bis Klong-Klong?

Oder Geswchwindigkeit?

Oder Abprallwinkel von der linken Vaginainnenwand multipliziert mit dem Anstellwinkel beim auftreffen auf die zweite Kugel geteilt durch das Quadrat des Körpergewichtes?

Genau das will ich aber auch wissen! "Du hast heute noch nicht genug kontraktiert. Streng dich an, du faule Socke!" 😂😂😂

vor 40 Minuten, schrieb Dominus63:

Verstehe nicht ganz, warum Mann sich dafür interessiert...aber ich muss auch nicht alles verstehen

Nu. Ich interessiere mich eben für Frauen.

vor 1 Stunde, schrieb DeineSünde:

Nicht ernst gemeint die Frage oder ?!?!?

Warum sollte die Frage denn nicht ernst gemeint sein!?! 🤔 

vor 6 Minuten, schrieb love2cum4u:

Warum sollte die Frage denn nicht ernst gemeint sein!?! 🤔 

Und deine Frage ist jetzt auch nicht ernst gemeint oder ?!?!? Manchmal sollte man mal denken warum ....

 

×
×
  • Neu erstellen...