Jump to content

FitnessTracker für die Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur um allen Quatsch Sagern mitzuteilen möchte hier zeigen, es gibt eine große Anzahl von so einigen Tracken.

Beweisen muss Mann dies bestimmt nicht, aber schaut bloß mal bei Amazon auf " Elvi ".

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DeineSünde:

Und deine Frage ist jetzt auch nicht ernst gemeint oder ?!?!? Manchmal sollte man mal denken warum ....

 

Selbstverständlich meine ich meine Fragen ernst! Und meine Frage könnte Dich auch darauf schließen lassen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum die Frage im Threat nicht ernst gemeint seien sollte!?! Und das, obwohl ich darüber nachgedacht habe! 

Warum erleuchtest Du mich nicht einfach und verrätst, warum Du die ursprüngliche Frage für nicht ernst meinbar hältst?!? 🤷‍♂️

Ich hoffe doch, dass zumindest Du das weißt? 🤔 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Diese Antwort ist eigentlich dumm, mach Dich mal kundig, wozu es dient die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Viele Frauen bekommen es sogar nach der Geburt von ihrem Arzt empfohlen.

vielleicht nur dumm für dumme menschen...

nix gegen liebeskugeln, ich mag die dinger...

aber obs sein muss das da ne app dranhängt, das ist eher die frage...

mag sein das ich der zeit ein bissl voraus bin, oder aus dumme menschen ansicht hinterherhinke...

 

bekommt ihr eigentlich noch irgendwas ohne handy gebacken...., das sollte die frage sein...😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dobbylein:

vielleicht nur dumm für dumme menschen...nix gegen liebeskugeln, ich mag die dinger...aber obs sein muss das da ne app dranhängt, das ist eher die frage...mag sein das ich der zeit ein bissl voraus bin, oder aus dumme menschen ansicht hinterherhinke...bekommt ihr eigentlich noch irgendwas ohne handy gebacken...., das sollte die frage sein...😎

Kann mir gut vorstellen, das es Frau gefällt wenn Liebeskugeln vibrieren. Wer bekommt ohne Handy nichts gebacken? Mich würde das Ihr interessieren.

Geschrieben

Alexa...mach mal Bluetooth an...😎

Geschrieben

Also ich hab auch App gesteuerte Spielzeuge. Aber liebes Kugeln zum Training brauchte ich nie. Das geht ohne besser, zumal ich eh schon immer gute bauchbecken Muskulatur habe.

Man sollte mit solchen Dinger klein anfangen deswegen ist es nicht verkehrt das es da Hilfe Stellung gibt über dem App.
Weil es gibt Leute die brauchen für alles Anleitung, sonst passieren da böse Krämpfe und Krankenhaus Aufenthalte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Genau das will ich aber auch wissen! "Du hast heute noch nicht genug kontraktiert. Streng dich an, du faule Socke!" 😂😂

Danke für das Kopfkino und jetzt nimm die Bilder wieder raus ;).

Frage an TE: Sind die eigentlich auch mit GPS und kann man das, wie diese Lauf-Apps auch bei Fatzebuch und Insta posten? So nach dem Motto - schaut her, ich habe heute 10 Kling-Klong in 2 Minuten geschafft....schwupps 13 likes, 4 Herzchen, 2 neue Follower.

Geschrieben

Dafür wurden Liebeskugeln erfunden... gibbet schon Ewigkeiten... mit App ist einfach nur ein uusätzlicher Gimmick...

Geschrieben

Hatte schon manche.
Nie wieder.
Da ich sehr eng bin, wollten die Dinger, mit Rückholbändchen, nicht mehr rauskommen. Jedes mal riss dieses Gummi- Bändchen. Nun hieß es Fingerarbeit. Auch das war ein Krampf

Geschrieben

Heute muss ja alles über eine App abrufbar sein

Ich verlasse mich da lieber auf mein eigenes Gespür, als das mir ne App etwas vorgibt

Meine Beckenbodenmuskulatur trainiere ich schon ewig

Erfolge misst man daran ob man Nüsse knacken kann oder nicht, dazu braucht es keine App ;)

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geniesser_devot:

empfohlen

Aber nicht mit Liebeskugeln, und wenn Bauch - und Rueckenmuskulstur durchhaengen, nutz Beckenbodentrainig nix 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber nicht mit Liebeskugeln, und wenn Bauch - und Rueckenmuskulstur durchhaengen, nutz Beckenbodentrainig nix 

Ausnahmen gibt es immer.

Geschrieben (bearbeitet)

für durchhänger gibt es im fitnessstudio gezielte übungen...
und die helfen...
also zumindest bei mir...
mit diesen liebeskugeldingern kann ich nicht umgehen und schon gar niemand werkelt mit irgendsoeiner app damit in mir rum...never ever

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dominus63:

Verstehe nicht ganz, warum Mann sich dafür interessiert...

vlt. aus einem ähnlichen Grund, aus dem sich ein Mann für Sex mit einer Frau und damit für ihre Scheide interessiert... ;)

Geschrieben

nice ich würde auch gerne mal mit dir spielen.LG

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...