Jump to content

Was tun mit dem Mönch?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du im Zölibat gelebt, weil Du keine abgekriegt hast? Zum Einstieg , in ein erneutes Sexleben, suchst Du auf dieser Plattform? Sehr seltsam.
Geschrieben

Wir sind alle kleine Sünderlein war immer so ja sowieso.... Sing

Geschrieben

ja, lass es sexuell ruhig mal ein bischen krachen, das schadet dir nicht. viel spass dabei. :)

Geschrieben
Sie in den Wahnsinn zu treiben ist ein Werk des Teufels! Tu' es! 😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oralstier:

es heißt: der Zölibat......übrigens: Udo Jürgens sang es auch falsch

Das ist so nicht richtig. Das Wort "Zölibat" gehört im Deutschen zu den wenigen Begriffen, die mit 2 Artikeln belegt werden können. Der oder das Zölibat, der oder das Liter. Steht auch so im Duden. ;)

Geschrieben

ohne Sex kann man Leben, phasenweise ja, aber dauerhaft darauf verzichten möchte ich dann auch nicht ;)

Geschrieben
Netter Text 😁 Ich für meinen Teil empfinde es als sehr unangenehm meinen Körper längere Zeit nicht in der Art und Weise zu fühlen. Ob es jetzt Sex oder Selbstbefriedigung ist, sei dahingestellt. Da ist bei mir nix mit sublimieren 😂.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Roland414:

Wenn eine Frau weniger als 1200 kcal pro Tag konsumiert, dann produziert ihr Körper keine Eizellen mehr und sie bekommt keine regelblutung mehr. 

Das wüsste ich aber....

Zölibat ist mir komisch. Und ein Mann, der lange so gelebt hat, erst recht. Ich kann es schlecht in Worte fassen. Da kommt ein negatives Gefühl in mir hoch, das sich nicht beschreiben lässt. Freiwillig auf etwas zu verzichten, das so schön ist und dazu kein Geld kostet- der Sinn erschliesst sich mir nicht. Muss er aber zum Glück auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Periklis:

Um das Blei zu Gold zu sublimieren, muss es erst in seine Prima Materia verwandelt werden. Von hier aus geht es dann wieder hinauf zum Gold

Ich bin in ersterLinie naturwissenschaftlich geprägt............. dieser Satz und deine ganze Abhandlungen verdeutlichen, dass wir in zweierlei "Gedanken-Welten" leben, ich respektiere das und messe daran keine Intelligenz.

Weder dir noch sonst einem "Alchemisten" ist es gelungen, aus irgendetwas Gold herzustellen!

Ich messe die Leute an Realitäten, mystische und philosophische Ausführungen gibts zu Hauf, hier wird jeder das Passende für sich finden.

Möge die Macht mit dir sein!

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
Nur Sekten (also auch Religionen) und Sonderlinge können aus meiner Sicht dem etwas abgewinnen..finde solche leute komisch
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Periklis:

Euch ein Glück Auf!  →  *Was tun mit dem Mönch?

*Würg ihn! smilie_x_029.gif....dein Thread. ist zwar ein Kollataralschaden des Zölibat, aber Gott wird dir vergeben! smilie_sonst_036.gif  ..Glück Auf, Glück!                                                                             :round_pushpin: 745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Nur Sekten (also auch Religionen) und Sonderlinge können aus meiner Sicht dem etwas abgewinnen..finde solche leute komisch

Ich finde hier bedeutend mehr Leute "komisch", obwohl ich keiner Religionsgemeinschaft angehöre.🤦‍♀️😨

Und ich meine NICHT den TE.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Beten da hilft nur beten... 

vor 42 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

*Würg ihn! smilie_x_029.gif....dein Thread. ist zwar ein Kollataralschaden des Zölibat, aber Gott wird dir vergeben! smilie_sonst_036.gif  ..Glück Auf, Glück!                                                                             :round_pushpin: 745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Er kommt in die Hölle..... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pastor2710:

Er kommt in die Hölle....

smilie_musik_024.gif  "Das ist Waaahnsinn, warum schickst du ihn in die Höööle...smilie_tanz_047.gif "Hölle, Hölle" smilie_tanz_042.gif                                                                                                                     :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Periklis:

Meine Fragen:
was denkt ihr wenn ihr sowas lest(den letzten Satz bitte ausgenommen)?
Was bewegt das in euch?
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was wäre für euch eine Motivation zum Zölibat?
Hättet ihr Angst etwas zu verpassen?

Macht das neugierig, schreckt es ab, habt ihr etwas zum Schmunzeln oder Unverständnis, oder..... würde jemand sogar zu mir aufschließen wollen?

Ich bin entspannt gespannt was hier bald folgt.

Euch ein Glück Auf!

Wenn ich so etwas lese?

Zuerst einmal bekomme ich Magenschmerzen, wenn ich so etwas von jemanden lese und mich entsprechend seinem Wunsch, auch noch damit auseinander setzen soll, der sich für seinen Nik eines Namens aus der Geschichte bedient, von derm nun wirklich etwas anderes erwartet werden darf.

Vor allem die Fragen "was wäre für euch eine Motivaton zum Zölibat?" und "Hättet ihr Angst etwas zu verpassen?" sind für mein Empfinden, von dir an uns überreichte Zwangsjacken, die wir uns nun auch noch freiwillig überziehen sollen. Wenn du mit solchen Gedanken schon behaftet bist kann ich nur das wiederholen, was bereits ein Forumsteilnehmer geschrieben hat. Was treibt dich umher, dass du hier auf Poppen.de gemeldet bist.

Wir sind alle schon Narr genug, also braucht uns niemand zu einem noch grösseren Narren halten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Die Frage ist ja ob wir in rein lassen.... 

Klär das mit Aizen, unserem Türsteher! smilie_b_220.gifsmilie_sp_169.gif  ...du kommst hier nicht rein!                                                                                                                                      :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ChabuQ:

 

Wir sind alle schon Narr genug, also braucht uns niemand zu einem noch grösseren Narren halten.

Vorsicht....!

Das kannst du gerne von dir behaupten, aber nicht von dir auf alle anderen schließen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ABCD1234:

Vorsicht....!

Das kannst du gerne von dir behaupten, aber nicht von dir auf alle anderen schließen.

Wenn man etwas missverstehen will, glaubt man leichtes Spiel zu haben. Da empfehle ich einfach, sich mit dem gehörten oder gelesenen, das mich scheinbar so stört, näher auseinander zu setzen und den Kontext zu berücksichtigen. Betreffend der Bezeichnung "Narr" dürfte das auch leicht auszumachen sein, "Hier geht es um Unterhaltung" . Ich und einige hier wohl auch, haben offensichtlich wenig Interesse daran für den Threader bezüglich seines Themas, sein Unterhalter zu sein.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb oralstier:

Weder dir noch sonst einem "Alchemisten" ist es gelungen, aus irgendetwas Gold herzustellen!

Das stimmt so nicht, wir gewinnen Gold durch die bestrahlung von Quecksilber mit Neutronen, allerdings passiert das in Kernkraftwerken und das Endprodukt ist so sehr verstrahlt das es wertlos ist.

Weiter gewinnen wir Gold durch kernfusion von Platin, allerding unter enormen Energieaufwand im Teilchenbeschleuniger und in Mengen die für das Auge nicht sichtbar sind.

Wirklich gute Goldproduzenten sind nur rote Riesen wie Beteigeuze.

bearbeitet von Dirtyaction
Geschrieben

@Dirtyaction: Danke für die Info! Das ist eher meine Welt (gedanklich).

nur zur Erinnerung und weils so herrlicher Nonsens ist:

vor 17 Stunden, schrieb Periklis:

Um das Blei zu Gold zu sublimieren, muss es erst in seine Prima Materia verwandelt werden.

Ich schätze, der Typ hat sich am PC schon totgelacht über uns

Geschrieben
Erstmal: Ich finde es ein sehr interessantes und angenehmes Thema in unserer doch eher oberflächlich sexualisierten Welt. Was meinst Du denn mit alchemistischer Sublimation, der psychologische Abwehrmechanismus ist klar, aber alchemistisch?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Periklis:

habt ihr etwas zum Schmunzeln

ja so

Geschrieben

@ sevensinsxl 

Hast es schon einmal ausprobiert weniger als 1200 kcal pro Tag? Ich würde es nicht ausprobieren, weil es zu gefährlich ist. 

Aber so weit ich weiß, hatten die Mönche und Nonnen im Mittelalter relativ wenig gegessen... Aber ich habe zu dieser Sache leider nichts gefunden... Und ich glaube auch nicht, dass Mönche und Nonnen im Mittelalter weniger als 1200 kcal pro Tag konsumiert hatten (magersuechtige Menschen konsumieren aber heute weniger als 1200 kcal pro Tag). 

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 19:48, schrieb Periklis:

Macht das neugierig, schreckt es ab, habt ihr etwas zum Schmunzeln oder Unverständnis, oder..... würde jemand sogar zu mir aufschließen wollen?

Absolut abschreckend. Besonders wenn ich eine Frau wäre. Wer dermaßen stumpfsinnig mit seinen naturgegebenen Varanlöagungen wie seiner Sexualität umgeht, der muß recht verschrobene (um es extremst freundlich aus zu drücken) genkweisen haben, die für mich jegliche Emphatie ausschließen. Also im falle von Sex ein reiner "Sexmechaniker". Also manche männer sind für Frau sicher schlimm genug - waruk sollte Frau sich Sowas antun ?

Gut - eine Changs gibest - es gibt unbestreitbar auch extrem merkwürdige Frauen. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...