Jump to content

Geldfetisch


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine verantwortungsbewusste Frau wird dich an die Grenze bringen, aber nicht darüber hinaus. Es geht nicht darum dein Leben zu zerstören, sondern deinen fetisch zu bedienen. Dieser braucht schließlich immer einen Gegenpart.
Geschrieben
Du bist 29 Jahre. Ich würde Dir empfehlen, Dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe zu suchen. Sonst wird Dein Leben ganz schnell den Bach runter gehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zahlschweinchen:

Aber es gibt mir unendlich viel diese Kontrolle zu verlieren. Und ich kann nicht mehr ohne diesen Fetisch.

Du kannst wohl nur so lange nicht mehr ohne diesen Fetisch, bis du zahlungsunfähig bist. 

Du bekommst im Verhältnis sehr wenig für das, was du da investierst. 

Wo soll das denn enden? In der Beschaffungskriminalität? Und das für einen Kick beziehungsweise Nervenkitzel?

Ich fand den Vergleich mit der Spielsucht sehr treffend. 

Unterhalten wir uns denn hier über einen Fetisch oder ist das vielleicht schon eine sehr gefährliche Sucht? 

Geld ist zwar nicht alles, aber irgendwo dann doch sehr wichtig. 

Ich zumindest arbeite hart dafür, um leben zu können. Man spendiert auch gelegentlich gerne, weil man weiß, dass man sich das leisten kann und die Existenz nicht dadurch bedroht wird. 

Ich komme zu der Erkenntnis, dass durch die steigenden Ausgaben deinerseits es immer schwieriger werden wird, das zu finanzieren. 

Lass es nicht zur Katastrophe kommen und ziehe die Notbremse. Es ist keine Schande, Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

Aus deinem EP liest man schon raus, dass du dir bewusst bist, auf welchen Abgrund du mittelfristig zusteuerst. 

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

 

 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FickMichBald:

Ich finde das unmoralisch. Sie begibt sich da auch teilweise ins Strafrecht, selbst wenn es vermeintlich einvernehmlich geschieht.

Und genau das ist in den mir bekannten Fall passiert.

Es mischten sich dann kurz vor 12 als das Eigenheim verkauft werden sollte weil die Dame an das Geld wollte Familienmitglieder ein.

Die Dame wurde angezeigt und wiegte sich im sicheren.Er tat das ja alles freiwillig meinte sie.

Das Gericht sah es anders...und das war eine ganz heisse Kiste...denn es ging um das Erbe der Kinder.

Also ist das eigentlich eine ganz traurige Bilanz.

Kontrollverlust ....und die Gier des Geldes ohne Verantwortungsbewusstsein auf der anderen Seite.

schon traurig!¬¬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex-aus-Berlin:

Gibts Frauen im Forum mit der selbigen Vorliebe?
Könnt euch gerne bei mir melden...! Freie Hand und 100% Kontrollverlust sind garantiert! :thumbsup:

...

SingleFrauen u. Witwen werden bevorzugt behandelt! :hearts_around:

Darüber wird oft genug in den boulevard medien berichtet. Aber auch in seriösen Medien. Frauen die sich sich für nen Typen verschulden.

Gibts aber auch umgekehrt. Mann ruiniert sich für Frau. Oft is es aber kein Fetisch sondern nur einsamkeit.

money03.jpg

Geschrieben
Du solltest dein Geld eher in eine Therapie investieren, um später nicht vor dem finanziellen Aus zu stehen
Geschrieben
Ja, Einsamkeit verändert dich... Ob es Grenzen geben sollte? Es ist den fetisch bzw. psychisches Problem, musst selbst entscheiden wo es aufhört und du dir Hilfe suchst
Geschrieben
Grenzen musst du dir selber setzen. Einen bestimmten Betrag im Monat und nicht mehr oder so. Dann hast du deinen Kontrollverlust über diesen Betrag, aber wirst keine Schulden haben. Schulden etc sind nicht schön und helfen dir auch sicherlich nicht deinen ''fetisch'' auf dauer auszuleben.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie Beleidigungen und persönliche Angriffe entfernt. Ich bin erschüttert, wie manche User den TE hier angreifen und sich auch über diese Art von Fetisch lustig machen. Der Fetischbereich ist enorm breit gefächert, wo mittlerweile fast jede Art von Fetisch abgedeckt wird. Es gibt auch diesen Fetisch wo kleine Männer von großen Frauen niedergetrampelt werden. Manche Fetische sind real manche eben nicht. Und deswegen jemanden hier zu bezichtigen, dass er nicht normal ist, finde ich persönlich doch sehr vermessen, gerade und vor allem in diesen Forenbereich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Wäre schön, wenn hier ein Mod mal wieder durchfeudeln könnte.

Bitte meldet doch einfach die Beiträge. :) Ich bin leider nicht immer und überall am Lesen, und habe auch an einem Sonntag, die ein oder andere pause. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zahlschweinchen:

Ich gebe gerne die finanzielle Kontrolle an dominante Frauen ab. Ich lasse mich gerne ausnutzen. Das Ganze ist über die Jahre immer extremer geworden. Inzwischen steigen die Summen immer mehr. Ich stelle also meinen eigenen Lebensstil immer weiter zurück um der Frau immer mehr zu ermöglichen.

Findet ihr das es da Grenzen geben sollte? (z. B. Schulden oder ähnliches?) Oder sollte die Frau dann wirklich freie Hand haben und so weit gehen können wie sie will?

Bin gespannt was ihr von der ganzen Sache haltet. Ich weiß es ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich und stößt vielleicht auch auf Unverständnis. Aber es gibt mir unendlich viel diese Kontrolle zu verlieren. Und ich kann nicht mehr ohne diesen Fetisch.

Ich habe schon einmal einen Mann getroffen, der auch diesen Fetisch hat oder hatte. Ich persönlich finde das jeder Fetisch eine Belastung ist, denn er macht einen abhängig von Dingen. Viele verwenden in meinen Augen dieses Wort Fetisch sehr schnell, obwohl sie nur eine Vorliebe haben. Ich habe damals mitbekommen, wie dieser Mann unter diesem Fetisch gelitten hat und er ihn in finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Gerade dieser Fetisch ruft ja einige Leute hervor, die in meinen Augen da wenig Moral zeigen. Ich denke die PNs von Frauen, werden sich schon bei dir erhöht haben.

Ich kann dir nur raten, schnell ärztlich Hilfe zu suchen, denn du setzt deine Existenzgrundlage aufs Spiel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zahlschweinchen:

Ich gebe gerne die finanzielle Kontrolle an dominante Frauen ab. Ich lasse mich gerne ausnutzen. Das Ganze ist über die Jahre immer extremer geworden. Inzwischen steigen die Summen immer mehr. Ich stelle also meinen eigenen Lebensstil immer weiter zurück um der Frau immer mehr zu ermöglichen.

Was bedeutet "du stellst immer weiter deinen eigenen Lebensstil zurück"? Wie weit geht das? Und fühlst du dich dabei wohl? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ufo-koeln:

Darüber wird oft genug in den boulevard medien berichtet. Aber auch in seriösen Medien. Frauen die sich sich für nen Typen verschulden.

Gibts aber auch umgekehrt. Mann ruiniert sich für Frau. Oft is es aber kein Fetisch sondern nur einsamkeit.

money03.jpg

Ok... Mann ruiniert sich für Frau, ja das hab ich schon mal irgendwann gehört! Sicherlich ist's so, in den meisten Fällen eher wahrscheinlich.

Man(n) muss sich nur zu helfen wissen! ;)

Geschrieben

Hatte ich so jemand in meiner Familie 

wurde ich ihn zu einer Therapie drangen oder ihn zu seinem Schutz unter Vormundschaft stellen lassen 

 

und ich bin jemand der Leute hasst die anderen Leuten erzählen was sie zu tun oder zu lassen haben 

 

und sorry bei sowas von Fetisch reden ich weiß nicht 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

FickMichBald Ich finde das unmoralisch. Sie begibt sich da auch teilweise ins Strafrecht, selbst wenn es vermeintlich einvernehmlich geschieht. Was hat das mit Strafrecht zu tun?? Jeder muss wissen was er mit seinem Leben anfängt, solange er keinen wissentlich verletzt.

Naja der Verdacht auf Verlust der geschäftsfähigkeit kann man hier schon hegen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zahlschweinchen:

Ich gebe gerne die finanzielle Kontrolle an dominante Frauen ab. Ich lasse mich gerne ausnutzen. Das Ganze ist über die Jahre immer extremer geworden. Inzwischen steigen die Summen immer mehr. Ich stelle also meinen eigenen Lebensstil immer weiter zurück um der Frau immer mehr zu ermöglichen.

 

vor 7 Stunden, schrieb zahlschweinchen:

Bin gespannt was ihr von der ganzen Sache haltet. Ich weiß es ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich und stößt vielleicht auch auf Unverständnis. Aber es gibt mir unendlich viel diese Kontrolle zu verlieren. Und ich kann nicht mehr ohne diesen Fetisch.

Damit könnte ich nicht umgehen, mir wäre die Verantwortung zu groß und sexuell hätte ich nichts aber auch garnichts davon.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es strange. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich kann den Fetisch kaum nachvollziehen, aber ich wünsche dir eine Frau die damit verantwortungsvoll umgeht.
Geschrieben

nein diesen Fetisch kann ich nicht nachvollziehen und frage mich eher ob das ganze ernst gemeint ist, oder eher ein Gag, wobei ich diesen auch nicht verstehe ;)

Geschrieben

Mich sieht man gerade wohl auch als Geldschweinchen, da gibt es einen Herrn dem ich Amazon Gutscheine zuschicken soll :clapping:

Geschrieben
Hey Leute, sowas geht gar nicht. Das nennt man nicht Fetisch, das ist eine Abzocke. Man, was muss man tun um euch wach zu bekommen? Ne Dachlatte übern Kopf ziehen? Leider gibt es so arme Schweine . Nimm das Geld und geh zu einer Prostituirten oder so, die verarscht dich zwar auch , aber wenigsten fasst sie dich an.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Beiträge entfernt, die nicht themenbezogen sind. Auch finde ich es anmaßend zu sagen, dass es kein Fetisch sei. In der heutigen Zeit gibt es doch Google und Wikipedia. Genauso gibt es auch unsere Schwesterseite Feitsch.de wo dieses wunderbar erklärt ist. Es wäre schön, wenn wir uns doch von unserer toleranten Seite zeigen, und den TE seinen Fetisch lassen und es ihm nicht absprechen wollen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb zahlschweinchen:

Inzwischen steigen die Summen immer mehr. Ich stelle also meinen eigenen Lebensstil immer weiter zurück um der Frau immer mehr zu ermöglichen.

Da haste deine Grenze.

Diesen Fetisch muss man sich auch leisten können. Sugar Daddies werden ihn kennen.

Finanzielles Ausnutzen muss man sich leisten können. Kann man es nicht, sollte man diesen Fetisch sein lassen.

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 22:00, schrieb MmeCarriere:

Was bedeutet "du stellst immer weiter deinen eigenen Lebensstil zurück"? Wie weit geht das? Und fühlst du dich dabei wohl? 

klar fühle ich mich dabei wohl. das hängt dann ganz von der frau ab wie weit das ganze geht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zahlschweinchen:

klar fühle ich mich dabei wohl. das hängt dann ganz von der frau ab wie weit das ganze geht...

Ok. 

Nur für mein Verständnis: die Frau sagt, diesen Monat lebst du nur von Reis, Nudeln und Wasser, dafür gibst du mir 'nen Tausender. Läuft das so?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Ok. 

Nur für mein Verständnis: die Frau sagt, diesen Monat lebst du nur von Reis, Nudeln und Wasser, dafür gibst du mir 'nen Tausender. Läuft das so?

das ist ein langer prozess bis man mit der richtigen frau soweit geht. aber dann wäre das zum beispiel denkbar. ja.

×
×
  • Neu erstellen...