Jump to content

Geldfetisch


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Fresse, wir sind hier im Fetisch und BDSM-Forum. Weshalb müssen einige hier gleich wieder beleidigend werden?

TE, du sagst ja selbst, an deine Existenz würdest du dir nicht gehen lassen und das ist doch gut so. Ansonsten ist das deine Kohle und wenn du die Scheinchen anstecken und in den Gulli werfen würdest, ginge das niemanden etwas an.

Ich wünsche dir die zu dir passende Dame, die verantwortungsvoll Grenzen wahrt. Nur eine Dumme würde die Kuh schlachten, die sie melken kann. Good luck! :coffee_happy:

Lastwagenfahrer
Geschrieben
Es wurden hier tatsächlich schon Geldsklaven Und Zahlschhweine gesucht. 😁😁😁 Wer sich drauf einlässt ... Ich arbeite für mein Geld und das nicht zuwenig . Ich kann mein Geld auch alleine ausgeben
Geschrieben
Echt traurig wenn man sich die Kommentare hier durchliest. Es ist eben sein Fetisch, das hat nichts mit“Lappen“ oder „dumm“ zu tun. Er kann doch machen was er will! Geht ihr mit Suchtkranken genau so um oder mit beeinträchtigten Personen?
Geschrieben
hab ich schon öfter gelesen. Auf ner anderen Plattform wollte auch ein Kerl das ich ihn zum Geldautomaten fahre und ihn zwingen soll mir Geld abzuheben . Ist nicht mein Ding, aber denke das diese Leute das wirklich brauchen, würde nun nicht so weit gehen zu sagen das diese einen an der Klatsche haben. Kontrolle abgeben ist schon ein Fetisch
Geschrieben
Nun ja, die Grenze ist spätestens erreicht wenn Du Pleite bist. 😊 Ich geb auch gerne sozusagen mein letztes Hemd für eine Frau die ich liebe aber es gibt leider auch Menschen die das skrupellos ausnutzen. Die Frage ist was bringt Dir die Beziehung die Deine finanzielle Freiheit einschränkt? Gibt Dir die Frau die Zuneigung und Wärme die Du brauchst oder ist es nur eine Form von gekauftem Sex? Wenn Du an jemanden mit Borderline oder Narzismus Syndrom geraten bist wird egal was auch immer Du für ihn tust nie genug sein! Ich kann Dir nur raten Dich über diese Krankheitsbilder sowie Coabhängigkeit zu informieren und Dir ernsthaft überlegen was Dir diese Beziehung wirklich bringt.
Geschrieben
Ich finde Frauen mal zum Essen einladen oder sowas ist ja nett aber ich glaube das sollte nicht die Basis sein um Spaß zu habe auch wenn du Fetisch Neigung hast müsste auch alles ohne Geld sein
Geschrieben
Ja, ist schon komisch. Manche Frauen wollen immer mehr cm.... Bei der ec-card sind sie dann mit 8x6 cm zufrieden. 😝 Niemals mit mir. Mann kann ja mal großzügig sein, aber ausnutzen lassen ist einfach unschlau...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Meine Fresse, wir sind hier im Fetisch und BDSM-Forum. Weshalb müssen einige hier gleich wieder beleidigend werden?

TE, du sagst ja selbst, an deine Existenz würdest du dir nicht gehen lassen und das ist doch gut so. Ansonsten ist das deine Kohle und wenn du die Scheinchen anstecken und in den Gulli werfen würdest, ginge das niemanden etwas an.

Ich wünsche dir die zu dir passende Dame, die verantwortungsvoll Grenzen wahrt. Nur eine Dumme würde die Kuh schlachten, die sie melken kann. Good luck! :coffee_happy:

Danke!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zahlschweinchen:

Findet ihr das es da Grenzen geben sollte? (z. B. Schulden oder ähnliches?) Oder sollte die Frau dann wirklich freie Hand haben und so weit gehen können wie sie will?

Sobald es an die Existenz geht, sollte es aufhören. Ich kann diesen Fetisch nicht nachvollziehen. Und wenn du an die falsche Frau gerätst, gehst du ein erhebliches Risiko ein.

Geschrieben
Von diesem Fetisch hab ich jetzt ehrlicherweise noch nie was gehört. Finde ich jetzt auch nicht prickelnd, weil es dir auf Dauer großen finanziellen Schaden zufügen kann. Lg
Geschrieben

Bedenklich fände ich, wenn der totale Kontrollverlust dazu führt, dass du auf Kosten unserer Sozialgemeinschaft lebst. Denn das würde heißen, dass wir deinen Fetisch finanzieren. Was du bis zu dieser Grenze tust, bleibt natürlich dir überlassen. Da bin ich sowas von tolerant...

Geschrieben
Das nennt man nicht Geldfetisch das nennt Mann Ehe! 😂 Spaß beiseite! Wenn das WIRKLICH Dein Fetisch ist,solltest Du ärztliche Hilfe suchen bevor Du an eine Frau gerätst die Dich in den finanziellen Ruin treibt und Dich ÜBERSCHULDET zurück lässt!
Geschrieben
Su selbst solltest immer noch genug zum Leben haben und dich nicht verschulden. Aus Moralischer Sicht sollte die Frau auch dan Bon such selber aus die Grenze ziehen und sagen bis hier her und nicht mehr. So ungewöhnlich ist das nicht gibt extrem viele die diesen Fetisch haben.
Geschrieben
Von mir wollte auch mal eine Frau Geld haben um mich angeblich zu treffen zum sex wo ich eine geringe Summe auch überwiesen hatte. Und dann wollte sie noch mehr haben, nein danke. Nicht mit mir.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hase027:

Von mir wollte auch mal eine Frau Geld haben um mich angeblich zu treffen zum sex wo ich eine geringe Summe auch überwiesen hatte. Und dann wollte sie noch mehr haben, nein danke. Nicht mit mir.

Sorry, aber wie kann man überhaupt so dumm sein, Geld zu überweisen, damit eine Frau Sex mit dir hat? Bist du so verzweifelt? Dann geh doch lieber zu einer Prostituierten, die verarscht dich auch.....hast aber wenigstens Sex.

Geschrieben
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...... Du solltest dich dringend selbst hinterfragen.
Geschrieben

In einer längeren festen Beziehung, in der wir auch schon zusammen lebe, habe ich kein Problem damit,  die Finanzen von der Frau regeln zu lassen, wenn sie es kann. 

Doch sollten die Finanzen auch schon zugunsten beider vernünftig geregelt sein! Bei kleineren Beträgen, will ich aber nicht extra fragen müssen, so wie die Frau mich auch nicht  fragen brauch. Bei größeren Beträgen und/oder wenn Schulden gemacht werden, sollte man schon darüber sprechen, was wirklich notwendig ist und wo die Prioritäten beider sind. 

Wo Schulden für mich nur im Notfall oder beim Immobilien in frage kommt! Nicht fürs Auto, Urlaub, Fernseher... dafür kann man ggf. sparen. 

Nur was du beschreibst, zumindest hört es sich so an, ist es keine vernünftige Finanzplanung, sondern sich ausnutzen lassen. 

Ob dominant oder devot, sollte dabei auch keine Rolle spielen, nur was das Beste für beide ist. Wenn du es als Fetisch siehst ausgenutzt zu werden ggf. dann noch Schulden machen, würde ich mich mal hinterfragen und mir ggf. the***utische Hilfe holen.  

Geschrieben
Ich sage nur, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Für mich kommen grundsätzlich nur getrennte Konten in Frage!
Geschrieben

deshalb schulden sollte meiner menung nach nicht sein

Geschrieben (bearbeitet)

Für die, die sich hier so großzügig anbieten... es kommt schon auf die richtige Frau an und nicht auf irgendeine. Warum der Passus mit dem Vertrauen immer überlesen wird... naja, auch nichts neues hier.

Der Kick ist die Kontrollabgabe und auch das Spiel mit den Grenzen. Daraus zieht er seinen Nektar. Das sicher auch noch ein paar andere Sachen gegeben sein müssen, versteht sich von selbst. Natürlich kann die Dame prassen. Aber wenn sie gut ist und ihn in die Enge treibt, wird sie ein Teil des Geldes auch wieder für ihn anlegen. Nur wird er das nicht wissen, weil es seinen Kink stören würde. Da kommt dann auch wieder das Vertrauen ins Spiel. Zuviel Vertrauen ist für das Spiel aber auch wieder schädlich. Muss aber keiner verstehen.

 

Wäre schön, wenn hier ein Mod mal wieder durchfeudeln könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Für die, die sich hier so großzügig anbieten... es kommt schon auf die richtige Frau an und nicht auf irgendeine. Warum der Passus mit dem Vertrauen immer überlesen wird... naja, auch nichts neues hier.

Der Kick ist die Kontrollabgabe und auch das Spiel mit den Grenzen. Daraus zieht er seinen Nektar. Das sicher auch noch ein paar andere Sachen gegeben sein müssen, versteht sich von selbst. Natürlich kann die Dame prassen. Aber wenn sie gut ist und ihn in die Enge treibt, wird sie ein Teil des Geldes auch wieder für ihn anlegen. Nur wird er das nicht wissen, weil es seinen Kink stören würde. Da kommt dann auch wieder das Vertrauen ins Spiel. Zuviel Vertrauen ist für das Spiel aber auch wieder schädlich. Muss aber keiner verstehen.

wenigstens eine die sich gut auskennt ;) genau so sollte es sein

Geschrieben
Für mich gäbe es sicher interessantere Bereiche im Leben die ich dominieren wollte...
×
×
  • Neu erstellen...