Jump to content

Geldfetisch


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Empfehle eine Psychiatrische Behandlung bzw.Therapie.Wenn du finanziell ruiniert bist,ist es zu spät.Erste Handlung,gebe dir ein fixes Budget, für Sex bzw.die Damen pro Monat ."Man muß zum Milch trinken,keine Kuh kaufen"(Maximilian Schell)
Geschrieben
Nennt sich das nicht "Zahlschwein"..? Jeder kann mit seinem Geld ja machen was er will, aber ich denke dieser sexuelle Kick wird bei Dir schon zur Sucht.... und diese sollte man eher therapieren lassen.....!
Geschrieben
Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Für mich ein schlimmer Fetisch, weil er einfach deine Existenz bedroht/bedrohen kann. Du solltest dir eine Partnerin suchen, die das in irgendeiner Form mit dir ausleben kann, aber dich nicht finanziell ruinieren wird. Ansonsten sehe ich schwarz für dich und wenn du übelst verschuldet bist, dann kannst du diesen Fetisch irgendwann auch nicht mehr ausleben. Setz dir ein Limit - wenn das erreicht ist, höre auf damit. Was soll denn nach hochverschuldet noch kommen? Dann kann es nur noch bergab gehen. Am Ende wird er dich deine Existenz kosten, kein Fetisch, keine Frau oder sonstwas sollte dies wert sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe eine Frage. Hast du dir deinen Nick extra für diesen Thread ausgesucht

 

Ich habe das Profil ja erst heute erstellt und wusste da noch garnicht das es die Forumsfunktion gibt. Also die Namensentscheidung und der Forumeintrag sind unabhängig voneinander entstanden.

Geschrieben
Es ist halt heikel eine Frau zu finden, die auf der anderen Seite Spaß und Zurückhaltung vereinbaren kann.
Geschrieben
mich interessiert in diesem zusammenhang offengestanden zunächst deine eigene einschätzung zu deiner frage - findest du, dass es grenzen geben sollte...?
Geschrieben
Wenn die Schwelle des Fetischismus fließend zu Leichtsinn, Unvorsichtigkeit, Fahrlässigkeit übergeht, man eventuell die eigene finanzielle Existenz riskiert und Schulden macht, dann sollte man sich selbst kritisch hinterfragen, ob das noch richtig und zielführend ist! Es sollte klare Grenzen geben und eine für dich passende dominante Frau sollte diese akzeptieren und respektieren!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucanus:

mich interessiert in diesem zusammenhang offengestanden zunächst deine eigene einschätzung zu deiner frage - findest du, dass es grenzen geben sollte...?

Das ist problematisch! 

Erfahrungsgemäß sind Süchtige eher nicht in der Lage, sich Grenzen zu setzen, noch diese einzuhalten...

Deswegen klingt der ganze Threat wohl auch wie ein Hilferuf! 😏

Noch schlimmer als diese Art Fetisch finde ich die Frauen, die so etwas schamlos ausnutzen... 😔 Unter dem Deckmantel, er würde es ja wollen... 😖

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucanus:

mich interessiert in diesem zusammenhang offengestanden zunächst deine eigene einschätzung zu deiner frage - findest du, dass es grenzen geben sollte...?

Ja. Wie hier in einem anderen Kommentar genannt: Existenzverlust. Sowas würde ich niemals machen.

Und natürlich: Kennenlernen und vertrauen aufbauen ist das A und O wenn man so etwas ausleben will. Nur dann kann man sicher sein, dass die Frau die Grenzen auch einhält.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zahlschweinchen:

Ich habe das Profil ja erst heute erstellt und wusste da noch garnicht das es die Forumsfunktion gibt. Also die Namensentscheidung und der Forumeintrag sind unabhängig voneinander entstanden.

Das Forum ist auch von außen einzusehen. Sorry ich glaube dir nicht.:$

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb zahlschweinchen:

Ich gebe gerne die finanzielle Kontrolle an dominante Frauen ab. Ich lasse mich gerne ausnutzen. Das Ganze ist über die Jahre immer extremer geworden. Inzwischen steigen die Summen immer mehr. Ich stelle also meinen eigenen Lebensstil immer weiter zurück um der Frau immer mehr zu ermöglichen.

Findet ihr das es da Grenzen geben sollte? (z. B. Schulden oder ähnliches?) Oder sollte die Frau dann wirklich freie Hand haben und so weit gehen können wie sie will?

Bin gespannt was ihr von der ganzen Sache haltet. Ich weiß es ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich und stößt vielleicht auch auf Unverständnis. Aber es gibt mir unendlich viel diese Kontrolle zu verlieren. Und ich kann nicht mehr ohne diesen Fetisch.

Dann nimm dein Geld und spende es an wohltätige Organisationen.... dann tust nicht nur dir was Gutes!

ausserdem sehe ich den Post in der Tat sehr „kritisch“..... mit Geldscheinen wedeln kennt man aus anderen Genre.

Geschrieben
Gibst du ihr einfach nur Geld oder macht sie was dafür, HJ oder BJ oder musst du dir vor ihr einen runterholen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das Forum ist auch von außen einzusehen. Sorry ich glaube dir nicht.:$

musst du ja auch nicht :D aber was sollte es mir bringen zu lügen? ^^ da sehe ich keinen sinn drin.

Geschrieben
Ich schüttele mit Fassungslosigkeit den Kopf 🙈
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb zahlschweinchen:

Ich gebe gerne die finanzielle Kontrolle an dominante Frauen ab. Ich lasse mich gerne ausnutzen. Das Ganze ist über die Jahre immer extremer geworden. Inzwischen steigen die Summen immer mehr. Ich stelle also meinen eigenen Lebensstil immer weiter zurück um der Frau immer mehr zu ermöglichen.

Findet ihr das es da Grenzen geben sollte? (z. B. Schulden oder ähnliches?) Oder sollte die Frau dann wirklich freie Hand haben und so weit gehen können wie sie will?

Bin gespannt was ihr von der ganzen Sache haltet. Ich weiß es ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich und stößt vielleicht auch auf Unverständnis. Aber es gibt mir unendlich viel diese Kontrolle zu verlieren. Und ich kann nicht mehr ohne diesen Fetisch.

Also ich sehe nur zwei Möglichkeiten! 

Entweder findest Du eine Frau, die verantwortungsvoll mit Dir und Deinem Fetisch umgehen kann (was auch immer das schlussendlich bedeutet) Dabei solltest Du darauf achten, dass sie vor dem Kennenlernen NICHTS von diesem Fetisch weiß!!!!!! Deswegen schnell weg mit diesem Profilnamen!!!!!! Du wirst wegen Deiner Sucht nicht wiedersehen können!!! 

Oder (und das ist mein Rat an Dich!) 

Du begibst Dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung und Suchtkontrolle! Da kannst Du Dir im übrigen auch die Kontrolle entziehen lassen, nur dass es Dir da hilft und Dich nicht nur zu Gunsten schlechter Menschen schadet!! 

Du zerstörst Dir Dein Leben damit! Vielleicht ist es kaum möglich, Dich grundsätzlich non diesem Fetisch a Zubringer, aber eventuell lässt er sich ja sinnvoll abwandeln und/oder der Umgang damit erlernen.... 

Viel Glück und ändere um Himmels willen den Namen!!! 

Geschrieben
Spätestens wenn man Schulden machen würde, wäre die Grenze. Und bei den meisten Leuten in diesem Land fängt diese Grenze früh an.
Geschrieben
...das Schlimme dabei ist, es wird schamlos die Dummheit ausgenutzt...aber Jedem das seine🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Finanzielle Kontrolle abzugeben ist mit sehr hohem Risiko verbunden. Das ist dir sicher bewusst, aber wie du schreibst, kannst du schon gar nicht mehr anders. In diesem Falle würde ich mir Hilfe suchen, bevor du finanziell und emotional am Ende bist
Geschrieben
Gehe mal nicht davon aus das das hier ernst gemeint ist ..... Neues Profil ohne Foto und dann sofort so ein Beitrag??
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zahlschweinchen:

Ja...... Existenzverlust. Sowas würde ich niemals machen....Und natürlich: Kennenlernen und vertrauen aufbauen ist das A und O wenn man so etwas ausleben will. Nur dann kann man sicher sein, dass die Frau die Grenzen auch einhält.

wenn du an eine frau gerätst (bei deinem womöglich heftigen suchtfaktor), die grenzem einhält, liegt der verdacht... die wahrscheinlichtkeit... nahe, dass sie dir zu langweilig wird, sie deinen fetisch nicht wirklich befriedigt...?

 

wie auch immer - meine empfehlung: nimm dir ein herzund vertrau dich nem guten the***uten an...

Geschrieben
Jeder gute Ehemann macht das 🤔😅
Geschrieben
Die Grenzen sind da, wo sich Deine Herrin nicht mehr um Dein Wohl sorgt.......!
×
×
  • Neu erstellen...