Jump to content

... unterwegs Spielzeug tragen?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau Keldhar hat ein fernbedienbares Vibroei. Just gekauft, als die Restaurants und Kinos schließen mussten. Also wird es vorerst nix mit Besuch in derartigen Lokalitäten und Vibroei. Beim Einkaufen ist uns eigentlich zuviel Streß um das zu genießen. Aber beim Autofahren mit ihr auf dem Beifahrersitz macht es Spaß, und wenn sie dann beim Tanken bezahlen geht, nutze ich die Gelegenheit natürlich gerne. Das Ei ist aber ziemlich leise, so daß keiner belästigt wird. 

Geschrieben

Also, ich trage gerne ein vibroei in mir, mein partner hat die Fernbedienung,  wir sind unterwegs und ich weiß nicht wann er mich vibrieren lässt, absoluter Nervenkitzel.  

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 20:23, schrieb Mauseline240581:

Für manche - ja.

.

Aber ich verrate doch hier nicht, dass ich gerne ein ferngesteuertes Vibro-Ei in mir spazieren trage... 🙊🙊

:clapping:  :thumbsup: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moni123699:

Also, ich trage gerne ein vibroei in mir, mein partner hat die Fernbedienung,  wir sind unterwegs und ich weiß nicht wann er mich vibrieren lässt, absoluter Nervenkitzel.  

Das ist auch bei uns der Grund, die Überraschung, wann es losgehen könnte. 

Geschrieben

Ich trage selbst ab und zu einen Analplug. Ist aber, sollte man länger unterwegs sein, eine gewisse Herausforderung. Irgendwann möchte das gute Stück auch mal raus, dass der Darm seine ursprüngliche Funktion ausführen kann. Anschließend kann man sich ja auf die nächsten Stunden freuen ;-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Spricht doch nichts dagegen. zb. Peniskäfig

×
×
  • Neu erstellen...