Jump to content

... unterwegs Spielzeug tragen?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 14:55, schrieb süßefrucht:

trag ab und an plug oder spielzeug mit fernsteuerung

finde ich toll, das ist sehr sehr geil, macht mich sehr an

Geschrieben

Ich als devoter Mann hätte kein Problem damit, Sexspielzeug auch unterwegs zu tragen, beispielsweise einen Analplug.

Geschrieben

Ich trage sehr oft einen Penisring in der öffentlichkeit.manchmal noch ein Plug im arsch.meistens dann ohne Slip mit einer Stretchjeans.da sind meine 20*6cm zu erahnen.

Geschrieben

Ich trage auch öfter mal nen Analplug beim Einkaufen . Penis- und Hodenring mag ich auch gerne.

Geschrieben

Ehrlich gesagt frage ich mich grade, wie ich zB. beim Einkaufen, oder bei friends, damit umgehen würde, wenn ich wegen irgendwas vibrierendem in mir, am quietschen, oder stöhnen wäre und damit alle Blicke auf mich ziehe... 🙈

Muß ich mal testen... Mauuu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Ehrlich gesagt frage ich mich grade, wie ich zB. beim Einkaufen, oder bei friends, damit umgehen würde, wenn ich wegen irgendwas vibrierendem in mir, am quietschen, oder stöhnen wäre und damit alle Blicke auf mich ziehe... 🙈

Muß ich mal testen... Mauuu

Einfach mal zusammenreißen 😄😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ehrlich gesagt frage ich mich grade, wie ich zB. beim Einkaufen, oder bei friends, damit umgehen würde, wenn ich wegen irgendwas vibrierendem in mir, am quietschen, oder stöhnen wäre und damit alle Blicke auf mich ziehe... 🙈

Muß ich mal testen... Mauuu

genau das macht den reiz von den fernsteuerbaren spielzeugen aus - hab ich vorher auch so nicht gekannt - macht aber süchtig :-)

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 19:58, schrieb liquid_gold:

genau das macht den reiz von den fernsteuerbaren spielzeugen aus - hab ich vorher auch so nicht gekannt - macht aber süchtig :-)

Lol.... echt? 😎

Geschrieben

Ich sehe nun die mürrischen Blicke mancher Menschen beim einkaufen etwas anders , wahrscheinlich ist gerade die Batterie vom Spielzeug alle ....so mittendrin ...:confused:

Geschrieben

 

Du brauchst heutzutage als Single - Mann doch nur eine Salatgurke im Supermarkt zu kaufen, schon fallen die gierigen Blicke der Frauen, voll auf die Gurke, wenn du sie zu Kasse trägst....fg

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen Plug tragen unterwegs gerade das erste Mal gemacht puh schön sehr geiles Gefühl  Habe enges Latexhöschen drüber gegangen damit er auch schon ob drin bleibt!

 

Geschrieben

Ich hab auch oft im Alltag Cockring drum und nen Analplug Stund , der Plug hat im inneren einen Kugel die sich bei jedem Schritt bewegt, ist schon sehr geil, vor allem wenn es keiner weis

Geschrieben

Trag auch ganz gerne mal cockring unterwegs oder ich hab ein Flug im po
Meine Maus trägt öfter mal 2 kleine Kugeln in der muschi

Geschrieben

Ich habe öfters das Vibratorei in der Fotze und mein Schatz steuert es dann mit der Fernbedienung. Das ist besonders geil, wenn wir irgendwo was zusammen essen und er es dann voll aufdreht und ich ganz wuschig werde

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 12:59, schrieb kraffi93:

...ich wollte Mal fragen was ihr so dazu meint, auch Spielzeug unterwegs zu tragen?

Was haltet ihr davon sowas auch so zu tragen, als quasi dreckiges Geheimnis?

Also wenn ich mit einer Frau herumspaziere und weiß, dass sie gerade Liebeskugeln trägt, das finde ich extrem anregend...
Etwas anderes habe ich noch nicht erlebt/probiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Trage gerne mal einen plug wenn ich unterwegs bin. Seit kurzem habe ich dann gefallen an cockringen zu tragen gefunden. Ebenfalls trage ich gerne mal freiwillig einen Keuschheitskäfig.  

bearbeitet von DerUdo66
Fehler beim Schreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerne einen ProstataDildo im Arsch und einen engen Peniskäfig um beim einkaufen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich kann da das vibro Ei mit Fernbedienung empfehlen

Geschrieben

Also bei mir ist es wohl ein wenig extremer,eher in die TV Seite oder Crossdresser.Ich trage unter meiner Jeans manchmal Halterlose Nylons und mein Schwanz mit Cockring und Hoden auch leicht abgebunden.Übern Schwanz ziehe ich ein Kondom,weil durch den Buttplug in meinem rasiert und gut gespültem Arsch steckt und Saft rausläuft ein wenig.Dann zur Fixierung vom Plug ein engen Tanga.Das törnt mich total an so zum einkaufen zu gehen und niemand ahnt etwas.

Geschrieben

Klar trage auch was ,wird aber nicht verraten 😉😜🙊😁.

Geschrieben

  Bin oft mit Cockring unterwegs, besonders im Sommer. Auch mal mit Plug oder KG.

×
×
  • Neu erstellen...