Jump to content

Ns noch ein tabu Thema


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NS ist sehr sehr innig und hat etwas dreckiges...... Für mich ein Muss
Geschrieben
Gibt doch nichts geileres, wenn man einfach alles mit seinem\ner Partner\in machen kann, worauf man Lust hat, ohne Angst haben zu müssen, das man eine Grenze überschreitet. Es war mit 17 als wir kurz vorm kommen waren und ich plötzlich dringend pinkeln musste und Scharmgefühl vor meiner Partnerin bekam. Ich wollte ihn raus ziehen und das Zimmer verlassen, doch sie war so geil, war kurz vorm kommen, und schrie nur: bist du verrückt. Lass ihn ja drin und lass es einfach laufen. Gesagt, getan und es war ein hyper Organismus. Seit dem habe ich in dieser Hinsicht vieles versucht und muss sagen, ich liebe es einfach. Wiederholungsgefahr besteht. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nikky_1991:

NS ist sehr sehr innig und hat etwas dreckiges...... Für mich ein Muss

Was ganz intimes  .. und es ist nur dann dreckig wenn man den Gedanken zulässt 

Geschrieben
Vielleicht suchst du nicht richtig. Oder sind deine Ansprüche zu hoch? Ich behaupte mal die Mehrheit teilt deine Neigung. Und du als TS solltest damit gar kein Problem haben jemanden zu finden, zumal du auch recht tut aussiehst. Wärst du nicht so weit weg würde ich dich daten 😉
Geschrieben
Finde es total geil,wenn Frau ohne was zu sagen es laufen lässt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb darkmother:

Bist du nicht. also wenn ich eine Vorliebe anklicke, dann werden mir sogar Menschen angezeigt, die auf diese Vorliebe stehen. Werden vielleicht nicht so viele sein, wie man gerne hätte. Ist dann abe so. Nicht jeder steht auf Urin und seine "anderen Verwendungsmöglichkeiten" als es ins Klo zu strullern. Sollte man aber so akzeptieren, wenn man damit irgendwo ein Grenzgänger ist. Aber dafür gibt es passende Seiten, jemanden zu finden ( vielleicht noch ehr Fetischseiten ,als hier ) und selbst hier kannst du dir die Arbeit machen und in NS- Themen durchschauen, wer so drauf steht und denjenigen dann anschreiben. Ist aber manchen mit zuviel Arbeit verbunden 

Also nach meinem Stöbern hier, gibt es nur wenige Single-Frauen(meist sind es Pärchen), die darauf stehen UND es in ihren Vorlieben auch markieren?! ;) Das liegt mit Sicherheit auch dran, dass NS-Spiele für viele noch als "extrem pervers" verurteilt wird und deshalb wird es unter den wenigen Frauen, die darauf stehen, noch viel weniger geben, die "öffentlich" dazu stehen, um nicht pauschal verurteilt zu werden?! ;)

Ich hatte mir auch schon überlegt, auf speziellen NS-Fetisch-Seiten eine gleichgesinnte Partnerin zu suchen, aber nach meinem ersten Eindruck gibt es dort noch viel mehr Fakes.....keine "echten" Frauen, nur F.I. und auf diesen Seiten muss man erstmal einen höheren Preis bezahlen......"Pervers" zu sein kostet extra?! ;)

vor 16 Stunden, schrieb FlyBe:

Finde eigentlich, dass grad NS inzwischen großteils kein Tabu mehr ist.

Ja, nach meiner Wahrnehmung hast du recht, es wird heutzutage nicht mehr so als pervers angesehen, dennoch sind es nur wenige, die es ausleben UND dazu stehen!

Und dann macht es schon mal Grundsätzlich einen Unterschied, ob man es aktiv UND passiv ausleben möchte?!

Denke mal, es gibt nur wenige Frauen, die "Spenden" ablehnen, aber "Empfangen" wollen noch viel weniger?! ;)

vor 13 Stunden, schrieb Likeable007:

warum verwendet ihr hier eure eigenen oder eben nur in gewissen Kreisen bekannten Abkürzungen?

Sollen nicht Eingeweihte o. diejenigen die in diesem Metier nicht zu Hause nicht mitreden oder sich informieren?

Ich hab auch keine Lust alles nachzugoogeln um es zu verstehen. Hab ich versucht, aber komme da auch nicht weiter.

Würde mich freuen, es wird deutsch gesprochen, damit es für alle (auch mich) verständlich ist.

Denkt ihr mit euren Abkürzungen ihr stellt  was besonderes dar? Weil es um abgewandelte u. ausgefallene Dinge beim SEx geht?

Nein, Abkürzungen sind aber einfach praktisch!

Und wenn man sich hier anmeldet, "sollte" man schon die gebräuchlichsten Abkürzungen kennen?!

Hier gibt es irgendwo auch ein Abkürzungsverzeichnis, wo einem das erklärt wird! ;)

Geschrieben
Ja das kenn ich würde mich auch interessieren aber naja die patner meistens nicht
Geschrieben
Na ist geil... du bist hier nicht alleine....
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 16:27, schrieb DailyMotion30:

Habe auch die Neigung 🤗 NS ist schon lange kein Tabu Thema mehr Siehe Amateur Seiten wieviel es gibt die es gerne schauen

Ja, das wäre schön, aber meiner Erfahrung nach ist NS auch 2020 noch ein Tabu.

Ich denke das es viele gibt die sich nicht im Profil "outen" wollen weil es einfach viele abschreckt. Das gilt gerade für die die sich noch nie damit beschäftigt haben.

Bestimmt bleibt auch NS ein ratbereich, das ist halt so und man sollte einfach positiv denken und sich Zeit lassen bei der Suche.

In der letzten Zeit ist ja auch Sounding immer populärer geworden und die "Spielzeuge" sind schon überall vertreten. Gehört habe ich hier noch gar nicht davon. Denke das es genau so ein Tabu und noch spezieller ist.

Geschrieben

NS ist kein tabu es ist nur schwer Leute zu finden die es mögen

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 01:36, schrieb Kiwihope:

Bin ich mit meiner ns Neigung so alleine hier?? 

Ist schwer jemand passenden dafür zu finden!! 

Wie ist das bei euch habt ihr Neigungen oder Phantasie (nicht illegales) wo ihr nur schwer jemand für findest 

Bei der Neigung würde Ich es einfach laufen lassen :)

Geschrieben
Am Saturday, February 01, 2020 at 22:20, schrieb Captain_Pan:

Und wenn du dazu keine Lust hast, dann bleibst du eben verständnislos zurück.

Blödsinn, wenn ich das schon googele und da 20 Antworten bekomme, was das alles bedeutet, kann ich mir was aussuchen, was eh nicht stimmt?

Wie wäre es, ich bekäme einfach mal eine Antwort auf meine Frage oder soll ich im Lexikon nachschlagen (in meiner alten Ausgabe sicher nicht vertreten)

Dann sterbe ich halt dumm, auch nicht dramatisch. Alles kann und muss ich auch nicht wissen. Wenn ihr in euren Grüppchen unter euch bleiben wollt, macht das!

Am Sunday, February 02, 2020 at 09:30, schrieb GeileSauNSAVZA:

Hier gibt es irgendwo auch ein Abkürzungsverzeichnis, wo einem das erklärt wird! ;)

na danke schau ich mich mal um ob ich fündig werde.

Am Sunday, February 02, 2020 at 06:55, schrieb Nikky_1991:

NS ist sehr sehr innig und hat etwas dreckiges...... Für mich ein Muss

Okay!

Was ist dabei dreckig.

Wenn es das ist was ich aus einem Abschnitt heraus las, wäre es nicht so meins. Erinnerte mich an meine Säuglingszeit. Im alter kommen wir zeitig genug wieder da hin. Ich hab eh schon Vorstadium von Inkontinenz. Das find ich schon unangenehm genug im Alltag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Likeable007:

Blödsinn, wenn ich das schon googele und da 20 Antworten bekomme, was das alles bedeutet, kann ich mir was aussuchen, was eh nicht stimmt?

Wie wäre es, ich bekäme einfach mal eine Antwort auf meine Frage oder soll ich im Lexikon nachschlagen (in meiner alten Ausgabe sicher nicht vertreten)

Dann sterbe ich halt dumm, auch nicht dramatisch. Alles kann und muss ich auch nicht wissen. Wenn ihr in euren Grüppchen unter euch bleiben wollt, macht das!

na danke schau ich mich mal um ob ich fündig werde.

Hättest du einfach nur freundlich gefragt, dann wäre ich nur zu gerne hilfsbereit gewesen. Aber du hast nicht gefragt, sondern deinen Unwillen und deine Erwartungen mitgeteilt. Ich habe auf das reagiert, was du angeboten hast.

Geschrieben

Da gibts noch ganz andere Vorlieben oder was unsere Gesellschaft als pervers betrachtet.

Pieseln ist ja nicht verboten und das darf man auch geil finden.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Hättest du einfach nur freundlich gefragt

Ich hab ganz normal gefragt und mich schriftlich gewundert über Abkürzungen, die mir unbekannt sind, sie wie ein Code genutzt werden.

Da gibt es so einen Spruch aus der Sesamstr...…….wer nicht fragt, bleibt dumm...……..oder so ähnlich.

Kinder dürfen das ungeniert, Erwachsene anscheinend nicht. Ich bin halt nicht allwissend.

Geschrieben
Am Saturday, February 01, 2020 at 17:59, schrieb goldhasen:

NS = Natursekt  also Urin

Endlich eine schlichte und kurze Antwort. Danke für uns Uneingeweihte und Unwissende.

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 06:55, schrieb Nikky_1991:

NS ist sehr sehr innig und hat etwas dreckiges...... Für mich ein Muss

Hallo Beginnerfrage. Ist damit gemeint NS ist die Krönung von innig hemmungsfrei hart verdorben ficken? 

Geschrieben

Es möchten viele aber wenn es zur Sache gehen soll wollen die meisten nicht mehr,

Ich finde es geil Sperma und Ns zu schlucken und wenn der warme Saft an den schenkeln herunter läuft

Geschrieben

Ich liebe NS + Sperma, aber wie oben bereits gesagt ist  schwer jemanden zu finden. Interessant ist dabei das von Nichtrauchen die Säfte noch am besten schmecken. Mahlzeit.....👅👅👅👅

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn eine Frau mir nach ihrem Orgasmus aus mir sitzend in meinem Mund pinkelt. Ich würde gern einmal erleben, dass eine Frau mit meinem Schwanz drin mir auf den Bauch pinkelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GuterFreund:

Ich würde gern einmal erleben, dass eine Frau mit meinem Schwanz drin mir auf den Bauch pinkelt.

Aber nur, wenn du eine gute Ausrede für deine Frau hast, zum Beispiel ein Treffen der Spargelteefreunde Obertshausen :clapping:. Sorry, der musste raus.

Um mal aufs Thema zurück zu kommen, ein Tabu-Thema ist es sicher nicht, aber eben auch kein Thema fürs Kaffee-Kränzchen. Da sollte man schlicht Leute finden, die sowas mögen. Ich hab es mal probiert und abgewählt, damit ist es also kein Tabu aber auch kein Thema mehr bei mir.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Für viele gehört Urin eben ins Klo. Schon allein wegen des Geruchs schließe ich mich dem an, aber jeder/jedem das, was ihm/ihr gefällt...

×
×
  • Neu erstellen...