Jump to content

Ns noch ein tabu Thema


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kiwihope:

Bin ich mit meiner ns Neigung so alleine hier?? 

Bestimmt!

Geschrieben
Grade bist du die Fantasie, du bist ja zum nieder knien ^.~
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ronja221:

Was ist ns

NS = Natursekt  also Urin

Geschrieben
Leider bisschen weit weg aber ausprobieren warum eigentlich nicht 😈
Geschrieben
NS sagt ja so gar nichts aus, das kann ja von schwach ausgeprägt bis ausfallend gehen. . Aber ich denke, hier findest du schon Leute, mit denen du in diese Richtung Spaß haben kannst. Einfach mal aktiv auf die Suche gehen...
Geschrieben
im Endeffekt findet man für fast alles jemanden, aber je nach Ausprägung kann es hier und da schwer sein. Einfach geduldig bleiben, das wird schon
Geschrieben
Alleine bist du auf jeden Fall nicht 😉
Geschrieben
Laut den Beiträgen in letzter Zeit gibt's da viele.
Geschrieben

Ja, wenn man eine Neigung hat, die viele nicht haben, hat man auch nur eine geringen Teil die in Betracht kommen. 

Nach meiner Erfahrung, sind es bis heute eher wenig Menschen die NS mögen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DailyMotion30:

Habe auch die Neigung 🤗 NS ist schon lange kein Tabu Thema mehr Siehe Amateur Seiten wieviel es gibt die es gerne schauen

Hey würde es gern mal probieren. Kannst du mich anschreiben bei poppen. Da du Neulinge bist kann ich dir nicht schreiben.

 

Geschrieben

warum verwendet ihr hier eure eigenen oder eben nur in gewissen Kreisen bekannten Abkürzungen?

Sollen nicht Eingeweihte o. diejenigen die in diesem Metier nicht zu Hause nicht mitreden oder sich informieren?

Ich hab auch keine Lust alles nachzugoogeln um es zu verstehen. Hab ich versucht, aber komme da auch nicht weiter.

Würde mich freuen, es wird deutsch gesprochen, damit es für alle (auch mich) verständlich ist.

Denkt ihr mit euren Abkürzungen ihr stellt  was besonderes dar? Weil es um abgewandelte u. ausgefallene Dinge beim SEx geht?

Geschrieben
Ich habe diese Neigung auch aber nur Ablehnung erlebt 🙈 es ist echt schwer jemanden zu finden vorallem hier ist ein deutlicher Männer uberrschuss und die ständigen Filter im Weg 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dave1992:

und die ständigen Filter im Weg 🙄

Die hier ihre Berechtigung haben !

xXHausmeisterXx
Geschrieben
Ich habe das Pech das meine Sexpartner es ekelig finden. Ich sage dann auchvnix mehr dazu. Ich respektiere die Meinungen aber in meiner Fantasie stelle ich es mir immer vor. Naja es wird wohl noch eine Weile so bleiben. Was ich persönlich sehr schade finde
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

warum verwendet ihr hier eure eigenen oder eben nur in gewissen Kreisen bekannten Abkürzungen?

Sollen nicht Eingeweihte o. diejenigen die in diesem Metier nicht zu Hause nicht mitreden oder sich informieren?

Ich hab auch keine Lust alles nachzugoogeln um es zu verstehen. Hab ich versucht, aber komme da auch nicht weiter.

Würde mich freuen, es wird deutsch gesprochen, damit es für alle (auch mich) verständlich ist.

Denkt ihr mit euren Abkürzungen ihr stellt  was besonderes dar? Weil es um abgewandelte u. ausgefallene Dinge beim SEx geht?

Solche Abkürzungen sind schlicht üblich. Damit stellt man auch nichts besonderes dar. Die Allgemeinheit wird sich nicht deinen Vorstellungen und Erwartungen anpassen. Wenn du solche Abkürzungen verstehen möchtest, dann wirst du dich schon damit auseinandersetzen müssen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann bleibst du eben verständnislos zurück.

Geschrieben

Ich habe jede Menge solcher Phantasien. Genug davon NS bezogen. 

Ist definitiv noch ein Tabu Thema. Aber lange nicht mehr so stark wie man schätzen könnte. 

Geschrieben
Das Thema ist nicht wirklich Tabu. Es ist nun mal eine Sache die man wirklich mögen muss. Viele schämen sich dafür weil es einfach nicht in unsere Gesellschaft passt. So wie viele Praktiken im SM Bereich. Es ist wie bei MC Donalds, keiner geht hin aber jeder weiß wie es schmeckt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

warum verwendet ihr hier eure eigenen oder eben nur in gewissen Kreisen bekannten Abkürzungen?

Sollen nicht Eingeweihte o. diejenigen die in diesem Metier nicht zu Hause nicht mitreden oder sich informieren?

Ich hab auch keine Lust alles nachzugoogeln um es zu verstehen. Hab ich versucht, aber komme da auch nicht weiter.

Würde mich freuen, es wird deutsch gesprochen, damit es für alle (auch mich) verständlich ist.

Denkt ihr mit euren Abkürzungen ihr stellt  was besonderes dar? Weil es um abgewandelte u. ausgefallene Dinge beim SEx geht?

Ein bisschen frech bist du aber schon. 🤨

Das Internet hilft wirklich unwissenden Menschen sehr gut weiter. 

 

Geschrieben
Hi Kiwihope. Ich würde dich gerne mal treffen...wohne auch in der Nähe und bei diesem Wetter wäre ein Treffen daheim doch besser...können uns kennenlernen und schauen wie es weiter geht.... bin besuchbar würde mich freuen von dir zu hören... lg. Jan.
Geschrieben
Ich verstehe deine Gedanken, ich stosse auch öfter mit meiner leidenschaft nach Ns(Natursekt), Strapon(Umschnalldildo), oder meinen Strumpfhosenfetisch an. Genauso wie manche *** Fantasien oder Dehnspiele!
Geschrieben
Tabu thema,nein.im Gegenteil, ich persöhnlich liebe dieses nasse Spiel und lebe es auch aus
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ronja221:

Was ist ns

Pippi 

×
×
  • Neu erstellen...