Jump to content

Ns noch ein tabu Thema

Empfohlener Beitrag

Hoppas66
Geschrieben
Ich glaube da gibt es einige hier, die spezielle Neigungen /Vorlieben haben.... NS ist dagegen nichts außergewöhnliches.... 😉
  • Gefällt mir 2
Rostockermagsnass
Geschrieben
Ja mit ns als Neigung ist schwer eine Frau zu finden. Kenn ich
  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
NS Thema hatten wa ja lange nicht mehr. Es gibt einige für die es Tabu ist wie für mich zb und einige die es toll finden und ausleben. Und jetzt?
Vanilli
Geschrieben
Da kann ich ein Lied von singen. Ich fühle mit dir.
  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

Ich bin etwas demisexuell und mag eine emotionale Bindung zu meinen Partnern... ist auch nicht leicht, da sich viele nicht so tief drauf einlassen wollen/können oder was auch immer...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Phantasien sind in der NS richtung aufjeden Fall vorhanden finde das sehr prickelnd 😊
  • Gefällt mir 2
ronja221
Geschrieben
Was ist ns
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Das Thema wird doch wöchentlich hier ausgehängt. Anhänger dafür gibt es etliche. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 1
teddy_bär007
Geschrieben
Leider ja
Aizen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kiwihope:

Bin ich mit meiner ns Neigung so alleine hier?? 

Ist schwer jemand passenden dafür zu finden!! 

Wie ist das bei euch habt ihr Neigungen oder Phantasie (nicht illegales) wo ihr nur schwer jemand für findest 

Jetz bestimmt nicht mehr 😆. Ich denke hier tummeln sich viele, denen das auch Spaß macht (ich jedoch nicht).

Nein, bisher hatte ich keine Probleme jemanden zu finden.

Appetite_4_Sins
Geschrieben
Ich kann dich ganz gut verstehen Kiwi... Ich persönlich liebe die verschiedenen Spielarten mit ns!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf dieser Seite sind eher Mitglieder mit meist "normalen" Vorlieben und Neigungen. Auf fetisch.de findest man eher, wenn man spezielle Vorlieben hat. Für viele ist Natursekt einfach etwas, was in die Toilette gehört und hat keine erotische Komponente. Also ja, es ist schwieriger hier jemanden dafür zu finden, aber nicht unmöglich.

  • Gefällt mir 2
GoodtimeR
Geschrieben
Ich stehe voll drauf
kamalsh
Geschrieben
Melde dich mal
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sex in den Twintowers! Ach die gibt es ja nicht mehr! Ist die Frage nach den Fantasien nicht du.. ? Im Profil ließt man in der Angabe zu den Fantasien: die sind doch geheim!
bär1971fr
Geschrieben
Ich wäre neugierig NS kennenzulernen in all seinen Varianten. Aber wie du selbst sagtest ist es schwer bis unmöglich jemand kennenzulernen der diese Interesse ebenso hat..
  • Gefällt mir 1
seitensprung1970
Geschrieben
Du bist nicht alleine
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Finde den passenden Partner
bin_nicht_da4484
Geschrieben
Ns find ich voll interessant und schön. Kenne aber einige die es nicht mögen bzw eklig finden 🙈😁
  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kiwihope:

Bin ich mit meiner ns Neigung so alleine hier?? 

Bist du nicht. also wenn ich eine Vorliebe anklicke, dann werden mir sogar Menschen angezeigt, die auf diese Vorliebe stehen. Werden vielleicht nicht so viele sein, wie man gerne hätte. Ist dann abe so. Nicht jeder steht auf Urin und seine "anderen Verwendungsmöglichkeiten" als es ins Klo zu strullern. Sollte man aber so akzeptieren, wenn man damit irgendwo ein Grenzgänger ist. Aber dafür gibt es passende Seiten, jemanden zu finden ( vielleicht noch ehr Fetischseiten ,als hier ) und selbst hier kannst du dir die Arbeit machen und in NS- Themen durchschauen, wer so drauf steht und denjenigen dann anschreiben. Ist aber manchen mit zuviel Arbeit verbunden 

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 2
BMarek
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DailyMotion30:

Habe auch die Neigung 🤗 NS ist schon lange kein Tabu Thema mehr Siehe Amateur Seiten wieviel es gibt die es gerne schauen

So Frauen wie dich sollte es öfters geben 

NS ist sehr interessant und geil und es gibt viele verschiedene NS Spielchen.

Geschrieben
Finde eigentlich, dass grad NS inzwischen großteils kein Tabu mehr ist.
×
×
  • Neu erstellen...