Jump to content

Beim wichsen einen Finger in den Po stecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ach Du armer - was bringst DU da wieder durcheinander? Wo ist geschrieben, das der Finger so weit eingeführt wird? oder die Prostata mit absicht.... Passt aber gut zu mener erfahrung, das s0 manches Männchen AV lieber als "Prostatamassage" bezeichnet um vom wirklichen ansinnen "Arschgeil" ab zu löenken - iss ja angeblich unmännlich.

Erstens:. Mein Nick ist Mü50 du armer steht da nirgends . Wenn du mich nochmal ansprechen willst dann also bitte mit Anstand !

Zweites:  Von wie tief was eingeführt wird hat der Te nichts erwähnt !

Drittens:  Ich hatte ,und habe noch,schon Finger Anal, Dildo Anal, Zungenanal und auch schon wunderbare Prostata Massagen ! Ich weiß also durchaus wovon ich rede !

Viertens:  Ich finde es nicht Unmännlich über Analsex zu reden,also spare dir bitte deine nicht Beweisbären Anschuldigungen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mü50:

Zweites:  Von wie tief was eingeführt wird hat der Te nichts erwähnt !

Na wengstens da sind wir der gleichen AUffassung - geht ja auch nicht anders, weil im EP nachlesbar - gut.

vor 56 Minuten, schrieb Mü50:

Drittens:  Ich hatte ,und habe noch,schon Finger Anal, Dildo Anal, Zungenanal und auch schon wunderbare Prostata Massagen ! Ich weiß also durchaus wovon ich rede !

Es ging ja erkennbar nur als ein Beispiel um deine Behauptung - nicht um Dich und deine Praktiken, die ich in keiner Weise thematisiert habe.

Aber zweifelsfrei habe ich deine Aussage in Ihrer Form als Anlass genommen, um auf Etwas hin zu weisen, Das durchaus weit verbreitet ist. Wenn Du das dann ausdrücklich auf DICH beziehst, unterliegt das in keiner Weise meiner Verantwortung.

Wenn Du aber dann so erfahren bist, dann kann es daran liegen, das für Dich der von mir aufgezeiget Sachzusammenhang nicht erkennbar ist - einfach weil sich bei Dir ein anderes Selbstverständnis zur Sache gebildet hat.

Geschrieben

Und welche Antwort hast du auf erstens parat???

Wenn du mich zitierst dann sprichst du mich persönlich an.

Das du noch keine protatamasage erlebt hast heißt nicht das alle die darüber reden sich nur nicht trauen das Wort Arschgeil zu benutzen!!

In einem anderen Thread vergleichst du sie sogar mit einem Arztbesuch. Ist deine persönliche Meinung. Aber dann zitieren nicht und bezeichne mich als armer sondern schreibe deine Meinung und gut ist

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 18:35, schrieb DerLustvolle22:

Ja hätte ich tun könn stimme ich zu aber was ich dazu schreiben hätte soll war das sie mich kennt und weiss wie ich ticke

so ab und zu ein komma, wäre nicht schlecht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb real-paar666:

so ab und zu ein komma, wäre nicht schlecht...

Ja oder ich lasse es sein weil man es trotzdem lesen kann. So und nun?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja oder ich lasse es sein weil man es trotzdem lesen kann. So und nun?

und nun? solltest du nicht so arrogant reagieren, sondern über unseren gut gemeinten rat nachdenken. intelligenz macht nämlich sexy...

Geschrieben

Natürlich.....habe ich schon einen Frauenfinger  reingeschoben bekommen, sogar eine Zunge ! :jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb real-paar666:

und nun? solltest du nicht so arrogant reagieren, sondern über unseren gut gemeinten rat nachdenken. intelligenz macht nämlich sexy...

Was hat das bitte mit arrogant zu tun wen ich dich frage was nun was sich ja logisch auf das bezieht das es mir egal ist ob da ein Komma steht oder nicht und das es mir egal ist ob du oder jemand anders das gut oder schlecht findest das ich da keine gesetzt hab. Für mich ist da null Arroganz sondern einfach nur Desinteresse an dem was du geschrieben hast. 

Intelligenz macht Sexy pk wusste aber garnicht das sich das am Komma setzen fest macht ob man es ist oder nicht. Dachte immer setzt sich aus verschiedenen Sachen und Punkten zusammen. 

Und ob du mich oder andere sexy finden sorry ist mir recht egal wer sowas am Komma setzten fest macht verliert mein Interesse und ist da eh raus. 

Für mich ist das kein guter Rat sondern einfach nur ein schlechter Versuch mich anzugreifen um sich warscheinlich besser zu fühlen ala jetzt hab ich es ihm gegeben. Und Dan merkst du das es mich kalt lässt daher arrogant schon klar. ;) 

Wen man wirklich gut gemeint hätte würde man es anders schreiben. 

Dazu kommt das ich eine Lrs habe das könnt ihr zwar nicht wissen aber ich dachte ich erwähne es mal.

Also nochmal ich bin nicht Arrogant nur weil mir das am Po vorbei geht ob ich ein Komma gesetzt hab oder nicht ich bin es auch nicht weil mir dein Rat egal ist schon garnicht bin ich es weil solche Leute mir egal sind die da drauf beharren sondern ihr seit mir schlicht und einfach egal 

Den man kann bez ich solche Leute nicht ernst nehmen die einen so billig deswegen von der Seite anmachen.  

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das bitte mit arrogant zu tun wen ich dich frage was nun was sich ja logisch auf das bezieht das es mir egal ist ob da ein Komma steht oder nicht und das es mir egal ist ob du oder jemand anders das gut oder schlecht findest das ich da keine gesetzt hab. Für mich ist da null Arroganz sondern einfach nur Desinteresse an dem was du geschrieben hast. 

Intelligenz macht Sexy pk wusste aber garnicht das sich das am Komma setzen fest macht ob man es ist oder nicht. Dachte immer setzt sich aus verschiedenen Sachen und Punkten zusammen. 

Und ob du mich oder andere sexy finden sorry ist mir recht egal wer sowas am Komma setzten fest macht verliert mein Interesse und ist da eh raus. 

Für mich ist das kein guter Rat sondern einfach nur ein schlechter Versuch mich anzugreifen um sich warscheinlich besser zu fühlen ala jetzt hab ich es ihm gegeben. Und Dan merkst du das es mich kalt lässt daher arrogant schon klar. ;) 

Wen man wirklich gut gemeint hätte würde man es anders schreiben. 

Dazu kommt das ich eine Lrs habe das könnt ihr zwar nicht wissen aber ich dachte ich erwähne es mal.

Also nochmal ich bin nicht Arrogant nur weil mir das am Po vorbei geht ob ich ein Komma gesetzt hab oder nicht ich bin es auch nicht weil mir dein Rat egal ist schon garnicht bin ich es weil solche Leute mir egal sind die da drauf beharren sondern ihr seit mir schlicht und einfach egal 

Den man kann bez ich solche Leute nicht ernst nehmen die einen so billig deswegen von der Seite anmachen.  

 

alles wird gut, leg dich wieder...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb real-paar666:

alles wird gut, leg dich wieder...

 

vor 3 Stunden, schrieb real-paar666:

alles wird gut, leg dich wieder...

Aja ok mehr als das hab ich auch nicht erwartet 

Geschrieben

Ich genieße es ab und zu.... ist ein mega Feeling! 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich liebe es, Finger oder auch Zunge, sehr geil. 

Geschrieben

Also die Streitereien und Haarspaltereien gehen mir ganz schön auf den Sack.

Geschrieben

Mir wurde neulich im Urlaub bei einer Massage der Finger reingschoben. Ich war garnicht darauf aus. Aber als die Masseurin anfing den Damm zu massieren ging irgendwie der Hintern hoch. Konnte da nix gegen machen. 2 Freunde die neben mir in den Kabinen lagen hatten das selbe Erlebnis und fanden das auch gut. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 15:13, schrieb Pentagramm01:

Ja.

Geht mir auch so.

×
×
  • Neu erstellen...