Jump to content
Lolly089

Beim wichsen einen Finger in den Po stecken

Empfohlener Beitrag

Lolly089
Geschrieben

Habt ihr Erfahrungen damit sich selbst während dem wichsen einen Finger einzuführen? Oder auch damit sich vom Partner währenddessen anal mit dem Finger verwöhnen zu lassen 

  • Gefällt mir 5
Pentagramm01
Geschrieben
Ja.
BigNipplesLover
Geschrieben
Ja, so zwischendurch habe ich da mal Bock zu. Kann auch mal ein Gegenstand statt Finger sein. Oder 2 oder 3 Finger...
Mü50
Geschrieben

Der Spass nennt sich Prostata Massage und ist megageil. Vor allem wenn du es nicht selber machst sondern es dir gemacht wird

  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben
Warum dnn auch nicht?
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne möchte ich auch nicht sammeln ne Frau wollte mal beim blasen den Finger reinstecken hab das dan beendet und sie nach Hause geschickt.
Geschrieben
Lol
Geschrieben
Ja.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..gibt’s.., ohne Ende, diese Vorliebe! 👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
Baer_Berlin
Geschrieben
Sehr geil, ich nehme allerdings nicht den Finger sondern einen Gummischwanz
supermasseurHH
Geschrieben
Klar, das ist herrlich - sowohl selbst als auch vom Partner
  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Welche Erfahrung hast du denn damit gemacht? Noch alle Finger dran und der Rest auch in Ordnung?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab früh damit angefangen, für mich immer als prickelnd empfunden. Heute nutze ich lieber Spielzeug. Aber das geile Gefühl ist nach wie vor da.
ds41334
Geschrieben
Ich schiebe mir lieber was großes und hartes hinten rein, wenn ich vorne selber Hand anlege ...... das darf auch schonmal warm und groß und hart sein ..... 👍
  • Gefällt mir 1
guglhupf123
Geschrieben
Hatte ich vor kurzem: Beim blasen hat sie mir eine Prostatamassage gegeben. War schon geil
  • Gefällt mir 2
govinda777
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ne möchte ich auch nicht sammeln ne Frau wollte mal beim blasen den Finger reinstecken hab das dan beendet und sie nach Hause geschickt.

Hättest ja auch sagen können dass du es nicht magst. Gleich heimschicken. Selber schuld...die Arme hat es sicher nur gut gemeint...

bearbeitet von govinda777
  • Gefällt mir 4
Gegen-Gift
Geschrieben

Hab leider keinen Finger mehr frei!     er4r.gif.eb940e234bd34558d1a5aa75cf42243a.gif                                                                                                                                                                                            :round_pushpin:  82295397_HumorIronie.jpg.508a1cb6191c49b9f3e097823f6ff9a6.jpg

  • Gefällt mir 1
Tantramann1959
Geschrieben

Einfach machen, dann weißt du, wie es sich für dich anfühlt.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Hättest ja auch sagen können dass du es nicht magst. Gleich heimschicken. Selber schuld...die Arme hat es sicher nur gut gemeint...

Ja hätte ich tun könn stimme ich zu aber was ich dazu schreiben hätte soll war das sie mich kennt und weiss wie ich ticke

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 14:51, schrieb Lolly089:

Habt ihr Erfahrungen damit sich selbst während dem wichsen einen Finger einzuführen? Oder auch damit sich vom Partner währenddessen anal mit dem Finger verwöhnen zu lassen 

Ja, Du spritzt einfach nur ab wie ein Iltis 😂😂😂

FickMichBald
Geschrieben
Bei mir ist es nicht nur ein Finger sondern auch mal 32cm von einem Doppeldildo 😘
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 14:51, schrieb Lolly089:

Habt ihr Erfahrungen damit sich selbst während dem wichsen einen Finger einzuführen? Oder auch damit sich vom Partner währenddessen anal mit dem Finger verwöhnen zu lassen 

Wie nur einen? :jumping:

liebhab_er1
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 15:19, schrieb Mü50:

Der Spass nennt sich Prostata Massage und ist megageil. Vor allem wenn du es nicht selber machst sondern es dir gemacht wird

Ach Du armer - was bringst DU da wieder durcheinander? Wo ist geschrieben, das der Finger so weit eingeführt wird? oder die Prostata mit absicht.... Passt aber gut zu mener erfahrung, das s0 manches Männchen AV lieber als "Prostatamassage" bezeichnet um vom wirklichen ansinnen "Arschgeil" ab zu löenken - iss ja angeblich unmännlich.

×
×
  • Neu erstellen...