Jump to content

Neu hier....


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne, reale Kontakte überhaupt nicht möglich. Geht nur per Chat.
Geschrieben
Na klar, hab meinen Freund hier kennengelernt. Ich drücke dir die Daumen,manchmal dauerts eben vielleicht etwas länger, aber lass dich nicht von den erfolglosen Jammerern runterziehen. :)
Geschrieben
Natürlich Sei es auf sexueller Basis oder eben das es Freundschaften wurden
Geschrieben
Natürlich können hier auch reale Kontakte entstehen! Wie im realen Leben passt nicht jeder Deckel auf den Topf! Und da hier die Auswahl an Männern sehr groß ist, wird dann auch sehr schnell seitens der Damenwelt sehr schnell selektiert! Aber das soll nicht heißen das hier keinen realen Kontakte möglich sind! Ich habe hier schon sehr nette Frauen kennenlernen dürfen! Und diese Kontakte waren nicht einmalig! Es liegt deshalb ganz bei Dir ob Du hier Kontakte knüpfen kannst oder nicht! Mit willste ficken oder a Schwanz Foto bist du natürlich ganz weit vorn.....auf der Igno Liste.....viel Spaß und viel Glück!
Geschrieben
Ja, reale Kontakte entstehen jedoch bei Männern kommt nur jeder 10te wirklich zum Date, bei Paaren jedes 2. Frauen selbst hatten wir noch nicht.
Geschrieben

Geht alles. Dauert seine Zeit, geht aber.

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 08:31, schrieb Na-Ich111:

was mich interessiert....ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können....oder eher alles auf Chat- Basis läuft....weiht mich bitte in diese Welt bei poppen.de hier ein...😊

Ja klar gibt es hier reale Kontakte, in den unterschiedlichsten Variationen sogar. Für die die allerdings denken, die Seite heißt poppen.de und dann gehts gleich immer ab, ist es dann doch schon schwerer real zu punkten. Man braucht auch hier Geduld und sollte auch mal über den Tellerrand schauen, was es  so an Möglichkeiten gibt, um Kontakte zu knüpfen.  :)

Geschrieben
Wir wurden gestern versetzt ohne Absage obwohl per Aufruf nach einem Date seitens des Absage Pärchens gesucht wurde. Falls es Pärchen gibt die real suchen bitte melden. Bevorzugt ab 40 Jahre.
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 08:31, schrieb Na-Ich111:

Hallo Community,

was mich interessiert....ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können....oder eher alles auf Chat- Basis läuft....weiht mich bitte in diese Welt bei poppen.de hier ein...😊
Viele Grüße @all....

Du wirst jetzt viele finden die nein sagen, viele die sagen würden: ja klar und 85,28% antworten gar nicht.

Aber selbst wenn 99,9% sagten: ja, das geht, nutzt es dir reichlich wenig. Falls du aber hoffst, das du hier ständig Angebote treffwilliger Frauen aus deiner Nähe bekommst, dann muss ich dich wohl enttäuschen. DAS kann ich zu nahezu 100% ausschließen.

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 08:31, schrieb Na-Ich111:

Hallo Community,

was mich interessiert....ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können....oder eher alles auf Chat- Basis läuft....weiht mich bitte in diese Welt bei poppen.de hier ein...😊
Viele Grüße @all....

Noch ein guter profiltext... höflichkeit und geduld... dann wird das schon...

×
×
  • Neu erstellen...