Jump to content

Neu hier....


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Treffen hier.

Ich bin ehrlich, bevor es zu einem Treffen kommt schreibe ich erst ne Weile mit der Person, um mir einen Eindruck zu verschaffen, bevor wir telefonieren und dann treffen.

Wer sich nicht verstellt und mit Respekt und Ehrlichkeit daher kommt - der wird nicht lange alleine sein 😁

Geschrieben
Das ist theoretisch möglich, hängt viel von deinen Vorstellungen und Erwartungen ab. Ich hatte reale Dates, aber mehr einfache Chatkontakte, die aber meistens nach kurzer Zeit im Sande verlaufen sind. Nettes Schreiben ist nicht vergleichbar mit einer unverhofften realen Begegnung. Probiere es aus, setze nicht allzu viel Hoffnung rein, bleib gelassen und entspannt und nimm nicht alles für bare Münze....und dann wird das schon
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Na-Ich111:

Hallo Community,

was mich interessiert....ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können..

Wenn du der Typ Mann bist dem die Frauen im realen Leben um den Hals fallen dann hast du hier sehr gute Chancen auf ein Date.

Bist der der Typ Mann den eine Frau nicht beachtet dann solltest du deine Erwartungen gleich mal runterschrauben.

Geschrieben
Den normalen Leuten geht es in ersterLlinie um reale Treffs...is ne sexdates Webseite hier... allerdings hast du wie auf anderen dating Plattformen auch das user das fremdnutzen. Erst gestern hat eine dame im Forum geschrieben das sie keine Kontakte wünscht und auch keine sucht( räusper). Oder wie bei tinder wie leute das mit elitepartner verwechseln und im ersten Satz auf dem profil gleich schreiben keine ons. Du musst halt als wenn du mit der Gabel Suppe löffelst die richtige finden. Viele Profile sind sehr aussagekräftig. Da weisst du dann gleich wen du vor dir hast. Erspart auch ne Menge Ärger.Verschaff dir erstmal nen Überblick. Alles Gute ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Reale Kontakte? Hier? Nie im Leben, wenn man den Mimimi's hier glauben darf.

Wetten, dass viele nicht-Mimimis schon reale Kontakte hatten? ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Na-Ich111:

ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können

Sicher, wollte ich den für mich richtigen Mann für reale Kontakte hier finden, ansonsten hätte ich mich nicht hier angemeldet, eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund kann man nur real führen. Bis ich mich getroffen habe, musste aber vorab einiges passieren und für beide stimmig sein.

Wahlloses Daten mit irgendwelchen Mr. X-beliebig, heute mit dem, morgen mit jenem und nächste Woche wieder mit einem anderen, hatte ich nicht nötig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wetten, dass viele nicht-Mimimis schon reale Kontakte hatten? ;-) 

Definitiv. 

Geschrieben

Klar kann man hier reale Dats haben, ist doch der Sinn dieser Seite ;)

Geschrieben
Ja kann ,muss aber nicht . Kommt darauf an ,wie du dich anstellst .
Geschrieben
Wirst viele Kontakte hier bekommen, musst es nur richtig machen, du hast das ideale Alter und einen schönen Body, wenn du bei den Damen nicht mit der Tür ins Haus fällst wird es klappen.. Keine Penis Bilder oder vulgähre Sachen schicken, schreiben...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Na-Ich111:

Hallo Community,

was mich interessiert....ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können....oder eher alles auf Chat- Basis läuft....weiht mich bitte in diese Welt bei poppen.de hier ein...😊
Viele Grüße @all....

Sowohl als auch. Gibt diejenigen die hier nur schreiben wollen und andere treffen sich auch.

Geschrieben
Ich habe einige reale Kontakte, wurde sogar von der Weiberbrunchgruppe adoptiert, meinen Dom und Pärchen gefunden, Freundschaften....bin zufrieden.
Geschrieben
Oh, hier entstehen sehr wohl reale Kontakte... 😏😏😏😁
Geschrieben

@Na-Ich111anhand der ganzen Antworten hier solltest du schon gemerkt haben, dass hier solche und solche Erfahrungen gemacht werden.

Es kommt doch drauf an, was du anstrebst....willst du einen ONS und schreibst nur Frauen an, die eine Beziehung wollen....dann wird das wohl nix.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Minie_Me:

Wer sich nicht verstellt und mit Respekt und Ehrlichkeit daher kommt - der wird nicht lange alleine sein 

Ist das etwa der Grund warum hier so viele Frauen alleine sind? Mangelt es ihnen an Respekt und Ehrlichkeit? Ich hab's schon immer geahnt 🤭

Geschrieben

Hier geht das richtig schnell mit den Frauen...und wenn du genug Ausdauer hast, dann kannste tagtäglich ne andere haben...;)

Geschrieben
Hallo zusammen Natürlich ist es hier möglich reale Kontakte zu haben vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil also ich habe gute Erfahrungen gemacht, das man hier täglich eine andere haben kann das kann ich nicht bestätigen die wenigsten Frauen suchen spontane Erlebnisse. Ein paar Tipps damit es auf jeden Fall klappt, ein geprüftes Profil mit aktuellen Profilbildern damit sich andere Mitglieder einen ersten Eindruck machen können. Was auch zu empfehlen ist eine ausführliche Beschreibeung und am besten ein erstes Treffen an einem neutralen Ort zum ersten kennenlernen, ich persönlich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Eine Dating Anzeige schalten bringt auch Erfolg und eine Premium Mitgliedschaft erhöht die Chancen weil man mehrere Mitglieder anschreiben kann. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

reale Kontakte stehen hier unter Strafe

Blödsinn, wenn dann bestraft sich jeder mit seinen überzogenen Ansprüchen und Auflagen selbst. Ich hab schon manchmal den Eindruck, dass sobald sich einige auf diesem Portal anmelden, ihre sonstige Bescheidenheit sich als sträflich erweisen soll. Wen wunderts da, dass reale Kontakte sehr oft schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt sind.

vor 12 Stunden, schrieb Na-Ich111:

Hallo Community,

was mich interessiert....ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können....oder eher alles auf Chat- Basis läuft....weiht mich bitte in diese Welt bei poppen.de hier ein...😊
Viele Grüße @all....

Verspreche wenig, aber halte alles, denn wenn du versprichst, ohne die Absicht es einzuhalten, wirst du dich genau da versprechen, woran du am wenigsten denkst und dann wars das mit dem realen Kontakt.

×
×
  • Neu erstellen...