Jump to content

Neu hier....


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedBull01:

(Geld verdieben z.B.)

du meinst stehlen? :jumping:

Geschrieben
Ja, aber sehr wenig. Versuche nicht so viel zu schreiben. Kein langes hin und her (meistens ist eine reine Zeitverschwendung).echtes treffen ist immer das beste.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb normal301:

Versuche nicht so viel zu schreiben. Kein langes hin und her (meistens ist eine reine Zeitverschwendung).echtes treffen ist immer das beste.

Ein Nachrichtenaustausch ist Zeitverschwendung? OKeeeeee, Deine Meinung, die ich Dir nicht nehmen will.

Für mich wäre es Zeitverschwendung, wenn ich kurz Nachrichten austausche und mich dann mit einem Mann verabrede und dann feststelle, dass es nicht das ist, was ich für mich will.

Und ein Mann, der sich nicht die Zeit nimmt bzw. mir gibt, die ich für mich benötige, ist nicht der passende Mann für mich.

Ach ja, und das es Männer gibt, die mir oder auch einer anderen Frau die nötige Zeit geben, die gibt es noch, wenn auch leider sehr rar vorhanden

Geschrieben
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du schneller reale Kontakte bekommst als andere :-)....solange du nicht in der Kommunikation versagst. :-)
Geschrieben

es können auch reale kontakte entstehen. aber ich möchte dich warnen. schau dir dein date genau an, nicht dass du so eine erwischt die ständig feucht ist und viel sex brauch.

Geschrieben
Ja schon kann und wird aber einiges an Nerven kosten da viel ein zu steifes Bild ihres Sexualpartners haben!
Geschrieben

viel bla bla...steht ganz oben. Wie überall im Netz. :coffee_happy:
Reale Kontakte enstehen aber auch immer mal wieder. Allerdings muss man mal investierte Zeit und Energie im Verhältnis sehen. 

Draußen im alltäglichen Leben begegnet man sehr vielen Menschen. Ein Lächeln ein Blick, erwidert, ein netter Satz oder Kompliment, eine Frage nach einer Einladung zum Cafe, ein Austausch der Visitenkarte und Telefonnummern. Dauert max. 3 min. Optische Anziehung ist schon geklärt und kostet kaum Zeit und Energie. Und wahrscheinlich sind beide nun den Rest des Tages nur am Grinsen. Ist doch viel schöner und interessanter. 

Keine so große Erwartung in das Online dating setzen. 

Geschrieben
Um mal eben Redbull1 zu antworten, wieviel oder wielange man hin und her schreibt liegt doch an jedem selber, wenn man kein Bock hat zu schreiben tut man es halt nicht! Vorallen in Puff gehen! Lach. So sieht es aus das ich dafür bezahlen würde! Nur weil ich ab und an mal ein Glas Milch brauche stelle ich mir doch auch keine Kuh in Garten! Was das für ein Blödes Gerede.
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so. 😉 Ich hatte hier mehr reale als Chat-Kontakte. Allerdings, und das ist hier nicht anders als in der Offline-Welt, wird einem nichts auf dem Silbertablett serviert.
Geschrieben

wenn eine der frauen ( oder mehrere ) gerne sex mit einem solchen mann hätten wie du einer bist, dann kann es passieren, dass alle sex mit dir wollen.

Geschrieben
Ja, die gibt es auf alle Fälle. Man kann hier echt auch tolle Menschen kennenlernen. Man braucht nur Ausdauer.
Geschrieben
Klar können reale Kontakte entstehen. Aber die meisten sind doch eher oberflächlich. Vor allem schreiben viele User hier mit so viele Leuten das sie wohl eher den Überblick verlieren wer es ernst meinen könnte und wer nicht.
Geschrieben
Klar, selbst erlebt. Im Profil stand 44, real wurde sie grad 50
Geschrieben
Ja klar. Wenn du es richtig anstellst.
Geschrieben
Ich hatte hier schon Sex. Sogar nen Ehemann gefunden. Alles ist möglich 😉
Geschrieben
Wir alle hier waren irgendwann mal "Neu" hier und haben alle mal von klein angefangen das Kontakte entstehen, es braucht eben Zeit geht nicht von jetzt auf gleich... 🙄 Bissel was dafür tun musste schon... Wirst wie viele andere auch recht viel niederlagen einstecken aber denke es wird, nur nicht jede Woche einen Mimimi Thread eröffnen, da machste dich hier sehr schnell unbeliebt... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, Ausdauer und Geduld mitbringst, über24cm hast , Waschbrett hast, Single bist und keine Penisfotos im Profil, dann evtl ja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Wenn du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, Ausdauer und Geduld mitbringst, über24cm hast , Waschbrett hast, Single bist und keine Penisfotos im Profil, dann evtl ja

🙄🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. 👍 Natürlich bedanke ich mich auch für die degenerierten Antworten, die zum Glück nur der Minderheit entsprechen. 🤦‍♂️😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich hatte hier schon Sex. Sogar nen Ehemann gefunden. Alles ist möglich 😉

wenn ich hier mal den zukünftigen ehemann finde, möchte ich mit auch sex .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Na-Ich111:

ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können.

Aber ja doch.......und was für welche....😋

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wenn du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, Ausdauer und Geduld mitbringst, über24cm hast , Waschbrett hast, Single bist und keine Penisfotos im Profil, dann evtl ja

naja, die Fotos sind ja schonmal geil.... da hat er einigen was vorraus ;-)....

×
×
  • Neu erstellen...