Jump to content

Neu hier....


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Community,

was mich interessiert....ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können....oder eher alles auf Chat- Basis läuft....weiht mich bitte in diese Welt bei poppen.de hier ein...😊
Viele Grüße @all....
Geschrieben
Ja es entstehen auch reale kontakte. Ich kann mich nicht beschweren😉
Geschrieben
Es gibt Sie. Nicht oft, nicht immer toll - aber es ist möglich. Als Mann musst du dir bewusst sein das du nur einer von vielen bist und erst mal durch ein arg Oberflächlichliches, individuelles, Ausschlussverfahren, welches nicht immer Nachvollziehbar ist, musst. Hast du diese, höchste Hürde genommen, entscheidet der Dialog ob es zu einem realen Treffen kommt.
Geschrieben
Reale Kontakte können leicht entstehen wenn man sowohl Hirn als auch Herz einsetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier passiert nichts....alles Fakes, alle alt, langweilig, altmodisch. Immer wieder und wieder, dieses wann passiert hier endlich was 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

Aber selbstverständlich :coffee_happy: 

vor 4 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Als Mann musst du dir bewusst sein das du nur einer von vielen bist und erst mal durch ein arg Oberflächlichliches, individuelles, Ausschlussverfahren, welches nicht immer Nachvollziehbar ist, musst. 

Ach und als Frau nicht? 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hier passiert nichts....alles Fake, alle alt, langweilig, altmodisch. Immer wieder und wieder, dieses wann passiert hier endlich was 🙄

☝Du hast fett vergessen 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

☝Du hast fett vergessen 

😋das habe ich heute mal mit Absicht vergessen 

Geschrieben
Ja, sowas funktioniert hier, wenn Mann nicht nur schwanzgesteuert ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋das habe ich heute mal mit Absicht vergessen 

Brav 👍🏻

Geschrieben
Hallo ich bin schon Jahre hier bei poppen aber hatte noch nie ein Treffen viele Grüße
Geschrieben
Ich hoffe doch mal bin nur wegen realen treffen hier
Geschrieben
Klar können hier reale Kontakte entstehen. Wenn man ehrlich, authentisch und vor allem realistisch an die Sache rangeht 😁👍
Geschrieben

Geduld scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein @Na-Ich111 .

Was erwartest Du? Das Du eine Frau anschreibst und sie Dir gleich zu Füßen liegt? Das sie nur auf Dich und Dein Anschreiben gewartet hat, weil sie sonst nichts anderes zu tun hat? ... oder das sie dauernass vor dem PC sitzt und sich freut, dass sie gleich und sofort, am besten schon gestern, in ihr Auto springt, um dann mit Dir zu sexeln?

In den AGBs stand nicht, dass man zu Verabredungen und Sex verpflichtet ist, wenn man eine Nachricht im Postfach hat.

Und stell Dir vor, nur weil die Seite "Poppen.de" heisst, ist nicht gesagt, dass Du auch mit jeder Frau poppen kannst, die Du anschreibst.

Wie wäre es mit Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, Geduld, Humor, Eloquenz und was man sonst noch so benötigt, um in Kontakt zu kommen?!

Ach ja, es gibt hier Verabredungen, Dates, Fickverhältnisse und auch Beziehungen, die sich ergeben können. Doch die fliegen einem nicht wie gebratene Tauben ins Maul oder werden auf einem Silbertablett serviert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Na-Ich111:

ob auf dieser Plattform auch reale Kontakte entstehen können....oder eher alles auf Chat- Basis läuft.

Der Nachrichtenaustausch (falls du das mit "Chat" meinst) ist tatsächlich die Basis. Was daraus wird, liegt an jedem einzelnen. Ja, ich hatte schon eine Menge reale Kontakte, und da ich nur Männer treffe, waren logischerweise Männer daran beteiligt.

Das Zauberwort heißt Geduld.

Geschrieben
Schau mal auf die Uhr und gucke wieviel Zeit bei der Seite drauf geht! Und ob man die nicht auch sinnvoll verbringen kann (Geld verdieben z.B.) anschliessend gehst du von der Kohle in den Puff und ich garantiere dir ... , geht schneller, ist unkompliziert und es wird nicht ewig hin und hergechatatet! RED
Geschrieben
Reale Kontakte? Hier? Nie im Leben, wenn man den Mimimi's hier glauben darf.
×
×
  • Neu erstellen...