Jump to content

Dauergeil mit dem alter

Empfohlener Beitrag

wird bei mir nicht mehr und auch nicht weniger, war schon immer so notgeil:joy:

Nein, mir geht es wie dir ..und es fühlt sich gut an. Nur das ich jetzt auch nach einem weiteren Lieblingsmensch Ausschau halte, war nicht so geplant , aber notwendigerweise jetzt ernsthaft von mir gewollt ist. Aber wenn es nicht dazu kommen sollte,  hab ich ja noch mich😉

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und das Selbstbewußtsein. Auch in Sachen Sex. Ich kann nicht behaupten, daß ich mehr und mehr Sex will, die notgeilen Tage sind vorbei. Aber ich will besseren Sex. Längeren, hemmungsloseren Sex, bei dem der Weg das Ziel ist.
Ja geht mir in letzter Zeit genau so, als hätte man im Leben was nachzuholen?

Das war nur mal wieder so ein "ich wichse mal schnell" Thread und lösche m,ch dann wieder :clapping:

Ich war schon immer neuem aufgeschlossen..... Das hat bei mir mit dem Alter nichts zu tun
Das kommt immer darauf an, wie man es auslebt und wie sich der Körper verhält. Nicht jeder mensch ist gleich. Sei doch froh wenn es bei dir im Alter nich bestens läuft. Andere haben nicht so ein Glück.
Am 31.1.2020 at 10:59, schrieb Devit99:

Das ist in der Tat so...je älter ich werde umso mehr Fantasien hab ich im Kopf.

Und wenn du sie dann NUR noch im kopf hast... bist du wirklich alt...

Mit der richtigen Frau ist vieles möglich - sogar ein ganzes Wochenende lang und noch viel mehr....heheeee

Ich mag noch genauso oft wie früher... nur der große Druck ist weg. Und das ist schön... weils entspannter geht... und meist viiiiel länger 👍🍀

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...