Jump to content

Dauergeil mit dem alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von Jahr zu Jahr habe ich das gefühl mehr und mehr Sex zu wollen.

Ebenso immer aufgeschlossener neuem gegenüber.

Dachte immer ab 30 ist die Sturm und drang Phase vorbei kommt mir aber so vor das es gerade anderst rum läuft kennt Ihr das.

Geschrieben
Ich werde auch immer neugieriger. Vielleicht ist das ja auch die Angst, noch schnell viel zu erleben, bevor es gar nicht mehr geht 😄
Geschrieben
ich glaube, da bist du nicht alleine 😉👌🏻
Geschrieben
Das kenne ich.ja gerade lust neues zu entdecken ist da!!leider ist es auch schwer was zu finden!das richtige paar und sich dann mehrfach am tag zu vergnügen!das ist ziel
Geschrieben
Ja. Isso. Warte mal ab bis der Frühling kommt - dann ist richtig Alarm!
Geschrieben
Ich bin jetzt 40 und habe auch von Jahr zu Jahr mehr Lust. Lust haben ist ja auch schön und gut, hoffentlich funktioniert auch noch alles.
Geschrieben
Du kommst in die Wechseljahre🙄🙄🙄 Nein kenne ich nicht. Aber keine Panik, du bist normal, hier sind fast alle so, wie du .
Geschrieben

kenn ich, solche zeiten hatte ich auch schon. den ganzen tag geil und nicht genug sex kriegen können :smiley:

 

Geschrieben
Im Gegenteil...ich genieße alles viel mehr...bin mutiger ...experimentiere mehr... alles ist intensiver und besser als früher....
Geschrieben
... wart mal noch 20 Jahre, da ist noch Luft nach oben :))
Geschrieben
Bei deinen bisher eröffneten Freds habe ich ehrlich gesagt eher das Gefühl du durchlebst noch einmal deine Pubertät... 😊
Geschrieben
Hey, da muß ich echt lachen, da ich das gleiche selbst mit 55 Jahren heute noch erlebe. Da greift wieder der alte Spruch: "Um so älter der Bock, um so härter sein Horn".
Geschrieben
Nee kenne ich nicht 🤷‍♀️ Bin Alt und habe keinen Sex mehr...
Geschrieben
Den Spruch "um so oller, um so doller" gibt es nicht umsonst ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee kenne ich nicht 🤷‍♀️ Bin Alt und habe keinen Sex mehr...

Armes Mädel...aber alles wird gut dank poppen.de 

Geschrieben

Komm erst mal ins "Alter". Aber aufpassen, nach 1000 Schuss ist Schluss.

*Ironie off*

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Kenn ich, jetzt mit 40 muss ich aufpassen nicht alles mitzunehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Gähn.
Geschrieben
Das ist in der Tat so...je älter ich werde umso mehr Fantasien hab ich im Kopf.
Geschrieben

Huch. Jetzt hat es ihn von der Palme gewedelt :joy::palm_tree:. Hoffentlich ist er nicht im :cactus: gelandet ;) 

Geschrieben
Wie jetzt ist er geflüchtet? Waren wir zu böse? 🙄🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...