Jump to content

Diskretion oder mangelndes Selbstbewusstsein?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Ich denke das größte Problem ist das auffällige Erscheinungsbild eines Großteils von TV/TS usw. Entweder sehen sie extrem billig aus - das Wort mit n spar ich mir, oder sie sind äußerst extravagant 'zurecht gemacht'. Und das ich nenn es mal normale Erscheinungsbild gibt es wie ich finde äußerst selten nur zu sehen ist.

Auffäligkeit bringt nun mal ein Transvestit oder eine Transsexuelle mit sich. Das ist eben auch nicht die Norm und wohlmöglich ein Grund, weshalb sich einige Männer angezogen fühlen. Wieviele Typen kommen an und fragen, ob ich nicht dieses oder jenes nuttige Teil für sie anziehen möchte? Sie könnten auch genauso gut ihre Ehefrauen dazu bitten. Es macht nur eben kaum einer wie es den Anschein hat, weil sie die ablehnende Antwort bereits kennen. Dann bleibt nur noch der 'Paradisvogel' der sich ja eh schon auffällig schmückt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PattiFour:

Auffäligkeit bringt nun mal ein Transvestit oder eine Transsexuelle mit sich. Das ist eben auch nicht die Norm und wohlmöglich ein Grund, weshalb sich einige Männer angezogen fühlen. Wieviele Typen kommen an und fragen, ob ich nicht dieses oder jenes nuttige Teil für sie anziehen möchte? Sie könnten auch genauso gut ihre Ehefrauen dazu bitten. Es macht nur eben kaum einer wie es den Anschein hat, weil sie die ablehnende Antwort bereits kennen. Dann bleibt nur noch der 'Paradisvogel' der sich ja eh schon auffällig schmückt. 

Dir ist schon bewusst dass "hier" und "in der Öffentlichkeit" nicht dasselbe ist oder? Dein Vergleich hinkt daher ein wenig

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Aizen:

Sind daran zum größten Teil nicht die Frauen hier Schuld? Ich habe ein paar Threads finden können wo es um die Bi-Thematik ging. Sobald der Mann bi ist stößt er bei den meisten Frauen auf Ablehnung. Wen wundert es also dass Mann das dann verheimlicht? Mich jedenfalls nicht.

Das wäre ungefähr so als würdest du eine Vorliebe angeben, die bei fast allen Typen unbeliebt ist. Für dich ist es nur eine Option, für alle anderen in Stein gemeißelt. Sobald du die Vorliebe wieder raus nimmst erhältst du auch wieder Anschreiben. Wie würdest du dich dann verhalten? Würdest du die Vorliebe weglassen um Anfragen zu erhalten oder lässt du sie drin und bekommst nichts mehr? 🤔

Da stimme ich dir zu was die Frauen betrifft die auf Grund dessen diese Männer ablehnen.

Aber da habe ich wohl ein anderes Verständnis. Ich würde mich nie verbiegen nur um jemandem zu gefallen. Vielleicht kommt das auch durchs Outing zu seiner Sexualität, dass man sich selbst so akzeptiert wie man ist und daran nichts falsches ist. Ich bin ich und wer mich auf Grund dessen nicht so mag, der passt dann auch nicht zu mir. Viele Männer sind ja so gestrickt, dass sie es der Frau um jeden Preis recht machen wollen. Vorallem hier erlebe ich es oft, wie man ihr nach dem Mund schreibt - umgangssprachlich auch ihr Honig ums Maul schmiert.

Vorlieben sind ja was anderes als einen bestimmten Typ Menschen zu begehren. Ich begehre nur ein Geschlecht aber Vorlieben habe ich mehrere, sodass ich auch mal einen Abstrich machen kann. Es gibt soviele Menschen mit kuriosen Vorlieben - ich bin da glaube nicht all zu speziell dass ich niemanden für meine Befriedigung finden könnte. Demnach wäre das sehr unwahrscheinlich - zu mal in den meisten Fällen die Männer die perverseren sind.

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PattiFour:

Da habe ich wohl ein anderes Verständnis.

Ich würde mich nie verbiegen nur um jemandem zu gefallen. Vielleicht kommt das auch durchs Outing zu seiner Sexualität, dass man sich selbst so akzeptiert wie man ist und daran nichts falsches ist. Ich bin ich und wer mich auf Grund dessen nicht so mag, der passt dann auch nicht zu mir. Viele Männer sind ja so gestrikt, dass sie es der Frau um jeden Preis recht machen wollen. Vorallem hier erlebe ich es oft, wie man ihr nach dem Mund schreibt - umgangssprachlich auch ihr Honig ums Maul schmiert.

Vorlieben sind ja was anderes als einen bestimmten Typ Menschen zu begehren. Ich begehre nur ein Geschlecht aber Vorlieben habe ich mehrere, sodass ich auch mal einen Abstrich machen kann. Es gibt soviele Menschen mit kuriosen Vorlieben - ich bin da glaube nicht all zu speziell dass ich niemanden für meine Befriedigung finden könnte. Demnach wäre das sehr unwahrscheinlich - zu mal in den meisten Fällen die Männer die perverseren sind.

Ich hatte versucht es dir mit einem Beispiel zu erklären. Wenn das nun immer noch unverständlich ist kann ich nichts mehr machen. Weiterhin viel Spaß hier ✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aizen:

Dir ist schon bewusst dass "hier" und "in der Öffentlichkeit" nicht dasselbe ist oder? Dein Vergleich hinkt daher ein wenig

Erläutere es mir!

vor 7 Minuten, schrieb Aizen:

Ich hatte versucht es dir mit einem Beispiel zu erklären. Wenn das nun immer noch unverständlich ist kann ich nichts mehr machen. Weiterhin viel Spaß hier ✌️

"Für alle anderen in Stein gemeißelt"

Das is etwas übertrieben 😉 Nicht jede Frau hat ein Problem damit, dass ein Mann quasi alles Vögelt - aber ja, es sind wohlmöglich viele die das abschreckt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PattiFour:

Aus Angst, dass dein Bekanntenkreis dein mangelndes Selbstbewusstsein aufzeigt und du dich in den Grund und Boden der Scham stampfen lässt?

Ich vermute so was in der Art , wobei ich zumindest häufig einfach Bequemlichkeit dahinter schätze .

vor 9 Stunden, schrieb PattiFour:

Habe ich nicht auch einen Platz in deiner Suche verdient, wenn du schon dazu neigst?

Für diese Männer nicht , ich würde Daraus meine Konsequenzen ziehen . 

vor 9 Stunden, schrieb PattiFour:

Wer von euch weiß von der Existenz seiner Bekannten auf dieser Plattform und ist es euch egal was sie denken?

Keinerlei wissen und es wäre mir völlig egal . 

Geschrieben

Ich bin auf deiner Seite. Nein, ich bin voll Hetero und stehe sexuell nicht auf dich. Aber ich bin immer offen für Anderslebende und Andersfühlende. Ich hatte schon tolle Gespräche mit sexuell bunten Vögeln aller Art. I love it, free your mind. Und mit einer selbstbewußten Ts am Arm durch die Stadt zu laufen, das wäre für mich ein großes Vergnügen. Ich würde wahrscheinlich in allen Gesichtern nach den toleranten Menschen suchen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich bin auf deiner Seite. Nein, ich bin voll Hetero und stehe sexuell nicht auf dich. Aber ich bin immer offen für Anderslebende und Andersfühlende. Ich hatte schon tolle Gespräche mit sexuell bunten Vögeln aller Art. I love it, free your mind. Und mit einer selbstbewußten Ts am Arm durch die Stadt zu laufen, das wäre für mich ein großes Vergnügen. Ich würde wahrscheinlich in allen Gesichtern nach den toleranten Menschen suchen.

Aha, schreibt einer, der genau diesen Typ Mann verkörpert, den ich anprangere. Wieso hast du nicht dann "TS" unter deiner Suche angegeben? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PattiFour:

Aha, schreibt einer, der genau diesen Typ Mann verkörpert, den ich anprangere. Wieso hast du nicht dann "TS" unter deiner Suche angegeben? 

Na Schnuggl, weil ich keine TS suche. Wie gesagt, ich stehe nicht sexuell auf dich, ich bin voll Hetero. Aber ich stehe menschlich auf dich. Würde jederzeit einen Kaffee mit dir trinken. Ich mag es, mich mit "fremden Welten" zu unterhalten. Wie fühlst du, wie denkst du, wie siehst du dein Leben? Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, mit dir durch die Stadt zu laufen. Warum denn auch? Wegen den anderen? Die denken über mich doch sowieso, was sie über mich denken wollen, das ist mir ralle. Deren Gedankenwelt, nicht meine. Nur ficken wollte ich dich eben nicht. Ich steh auf Pussys. 😉

Geschrieben
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mich so zeigen konnte wie ich es heute mache. Habe fast 2 Jahre alles nur heimlich gemacht. Bis ich meinen heutigen Freund kennen gelernt habe. Er akzeptiert sowohl den Mann, als auch die Frau in mir. Letzteres macht er als Ex-Hetero (und ja. Die gibt es!) sehr offen und gerne mit. Wir spielen öfter mal das *Hetero-Paar* weil wir es einfach witzig finden. Aber er steht auch dazu. Er steht auch voll hinter mir. Aber in meiner Single-Zeit (die fast 2 Jahre dauerte), habe ich sooooo oft genau das gehört. *Also Sex mit Dir hat echt was. Aber in der Öffentlichkeit möchte ich nicht mit dir gesehen werden...* Oder: *Also am Bahnhof abholen als Frau? Ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Du bist sexy. Aber es muss ja nicht jeder sehen...* Geh deinen Weg weiter und sch... auf solche Typen! Die hat niemand nötig!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

Na Schnuggl, weil ich keine TS suche. Wie gesagt, ich stehe nicht sexuell auf dich, ich bin voll Hetero. Aber ich stehe menschlich auf dich. Würde jederzeit einen Kaffee mit dir trinken. Ich mag es, mich mit "fremden Welten" zu unterhalten. Wie fühlst du, wie denkst du, wie siehst du dein Leben? Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, mit dir durch die Stadt zu laufen. Warum denn auch? Wegen den anderen? Die denken über mich doch sowieso, was sie über mich denken wollen, das ist mir ralle. Deren Gedankenwelt, nicht meine. Nur ficken wollte ich dich eben nicht. Ich steh auf Pussys. 😉

Ich bin ja keine TS. Es hörte sich nur so an, als ob du auf TS stündest. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PattiFour:

Ich bin ja keine TS. Es hörte sich nur so an, als ob du auf TS stündest. 

Ich rede mit jedem, der freundlich unterwegs ist. Ich mag fremde Sichtweisen, das erweitert meine eigene. Ich unterscheide nicht nach Herkunft, Neigung, oder Gruppenzugehörigkeit. Da setze ich mich auch schon mal zu einem Penner auf die Straße, weil der irgendwas symphatisches hat. Sollen die anderen doch gucken. Ich bin der Mittelpunkt meines Universums, an so etwas störe ich mich nicht.

Geschrieben
Einige wollen es sich nicht leisten von bi-feindlichen Damen abgelehnt zu werden und stehen deshalb nicht dazu. Angst vor Abgrenzung halt...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PattiFour:

Oft schreiben mich Männer an, um ihr Interesse an mir zubekunden. In den meisten Fällen stehe ich (TV) allerdings nicht im Profil unter ihrer Suche. Das häufigste Argument ist die Diskretion. Joar, die habe ich auch. Ich erwarte nicht, dass wir auf der Straße Händchen halten. Das nächste Argument der Männer: "Hier könnten doch Kollegen, Freunde oder allgemein Bekannte angemeldet sein".

Wie klingt das für euch wenn ihr sowas zu lesen bekommen würdet? Also ich fühle mich dadurch wie ein Tabu der Gesellschaft und minderwertig. Man darf auf keinen Fall herauskriegen, dass man sowas wie Transvestiten, Transsexuelle und eben andersorientierte Menschen begehrt - man könnte ja verurteilt werden.

In Zeiten der Homo-Ehe in der mir von allen Seiten Toleranz suggeriert wird, kommt mir eher die Frage auf: Liegt's nicht vielleicht an dir? Aus Angst, dass dein Bekanntenkreis dein mangelndes Selbstbewusstsein aufzeigt und du dich in den Grund und Boden der Scham stampfen lässt?

Ich verlange ja nicht, dass man es an die große Glocke hängt aber wenigstens zu sich selbst steht. Habe ich nicht auch einen Platz in deiner Suche verdient, wenn du schon dazu neigst?

Wer von euch weiß von der Existenz seiner Bekannten auf dieser Plattform und ist es euch egal was sie denken?

A friend in need's a friend indeed,
A friend with weed is better,
A friend with breast and all the rest,
A friend who's dressed in leather, 🙂

Geschrieben
Also... ich kann verstehen dass man gewisse wünsche hat... aber hier sogar die meisten Frauen werden genauso behandelt. ,die werden es aber niemals zugeben. ..! Haben den Mut nicht dafür.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Deepbluesea:

A friend in need's a friend indeed,
A friend with weed is better,
A friend with breast and all the rest,
A friend who's dressed in leather, 🙂

Placebo - Pure Morning 😍

Geschrieben
Das sehe ich wie du. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es einfach verunsichert, wenn da ein Herr anklopft und gar nicht so richtig zu dem steht was er will. Das Gefühl habe ich auch bei vielen die mich anschreiben, weil ich nicht so recht weiß ob es nur Allesficker sind oder die mich so wie ich bin wirklich gut finden 🤷🏻‍♀️ Hätte ich da Zweifel, würde ich das niemals aus dem Hinterkopf bekommen und könnte mich bei Sex niemals fallen lassen. Dafür sollte man sich auch zu schade sein, finde ich.
Geschrieben (bearbeitet)

@elegance4u ich stimme dir voll und ganz zu.

Vielleicht beruhigt es zu wissen, dass es auch Frauen gibt die kein Problem mit Männern haben, die auf TS/TV stehen und es offen zugeben. 

Mir tut es leid zu lesen, dass viele TS die selbe Erfahrung wie die TE gemacht haben. Kein Mensch hat verdient nur als "Fetisch" gesehen zu werden oder um die eigene Neugier zu befriedigen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 10:24, schrieb FrauHummelhüfte:

Ich würde an deiner Stelle auf solche Typen echt *piep* Wenn sie nicht zu dem stehen was sie tun stehen sie auch sonst zu nichts. Viele wollen es evt auch erst mal nur probieren einen anders orientierten Menschen sexuell näher zu kommen. Lass dich nicht so abwürdigen. Das hat kein Mensch nötig... egal wie er orientiert er ist.

Das sehe ich genauso.... menschen sind keine spielzeuge...

Geschrieben

es ist ein problem was nur die politik lösen kann, was sie aber gerade nicht tut oder mit ihrer haltung sogar noch verschärft.

es ist heute weniger möglich frei zu leben, sich zu äussern oder kritik zu üben, bescheuert zu sein, aber auch dinge gut zu finden. es ist deshalb weniger möglich weil es im kleinklein anfängt, man medial dazu aufgefordert wird sich über seinen nachbarn und kollegen gedanken zu machen. flugblättchen von verdi, auf denen steht man sollte afdler denunzieren, mädchen sollten keine zöpfe tragen, das aufzeigen von problemen bzw eigenen erlebnissen ist rechts usw bringt ja nicht nur diesen stein ins rollen. auf einmal fühlt sich wieder jedermann im recht und auch berechtigt über andere zu urteilen, das macht auch jeder, weil es soviel einfacher ist als über sich selbst zu urteilen. diesem möchten sich viele nicht ausgesetzt sehen, sehen ihre arbeit, ihre familie, ihren zusammenhalt, ihre freundschaften bedroht, wenn sie zu sich stehen. je fester die strukturen sind, desto schwieriger ist es dort anzuecken. wenn man nicht auf verständnis stößt dann ist die gesamte existenz bedroht, besonders für männer. die verlieren die frau, damit auch das haus, die kinder, müssen für alles zahlen, werden depressiv, können die verantwortung im job nicht mehr übernehmen, werden arbeitslos, ämter usw gehen immer sofort von selbstverschulden aus, und dann landen sie ausgebrannt in der gosse.

es ist gefährlich und schwierig zu sich selbst zu stehen.

mir fällt das leicht, weil:
arbeit ist nur für kohle da, ich überlebe auch mit nudeln und ketchup
ich habe keine freunde und keine gemeinsam formulierten ziele mit partnerinnen
materielles ist mir nix wert, es sind einfach nur werkzeuge zur selbstbespassung, status ist mir egal
ich habe keine kinder
alleine komme ich besser klar als in gesellschafft
ich stehe dem tod sehr viel näher als dem leben und bin daher angstfrei
ich habe sehr viel mehr leid ertragen müssen als die meisten menschen, die mir begegnen
wenn ich keine emotionale bindung habe bin ich gegenüber anderen empathielos

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 06:08, schrieb PattiFour:

Oft schreiben mich Männer an, um ihr Interesse an mir zubekunden. / Habe ich nicht auch einen Platz in deiner Suche verdient, wenn du schon dazu neigst?

Deine Gedanken, werten nur Dich ab und ziehen dich unnötig runter!  Warum sollte man so denken?  You know nothing, vom Gegenüber.  Vielleicht möchte er sich, oder etwas in sich finden?

Sieh es doch einfach positiv. Da ist ein Mensch, der sich, aus zunächst noch unerklärlichem Grund, zu dir hingezogen fühlt. Wie definierst du Diskretion? Geht es zwangsläufig um Stigma?

Gerade in heutiger Zeit, wo nicht nur die Homo-Ehe, längst einen Platz in der Gesellschaft gefunden hat, kommt mir eher die Frage auf: Liegt's nicht vielleicht an dir?

Warum hast du das Gefühl, Toleranz wird suggeriert? Leb' doch einfach ein freies Leben in einem freien Land. Denn wenn hier jemand suggeriert, dann sind es meist die Betroffenen.

Ist es nicht eigentlich auch nur eine neue Art von. "Mimimi..?  Einen Platz in einer Suchliste, wäre für mich jedenfalls kein Privileg. Mach die dein Leben doch nicht so schwer.

Sicher wird es immer Assholes geben, sie sind aber garantiert ein verschwindend geringer Anteil in der Gesellschaft. Außerdem, es darf doch nicht so einfach sein.

Viel Glück und Erfolg, Dir und hier, weiterhin :$:wave:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2020 at 12:18, schrieb elegance4u:

 

 

schon erledigt.

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben
Hi Patti, die Plattform ist für mich kein Duckmäusertum oder sich selbst verstecken! Im Gegenteil ist es für mich die Möglichkeit mich und meine persönliche Sexualität zu exponenzieren! Natürlich treffe ich mich dabei mit dem Leben und dementsprechend auch mit viel irrational gelebtem Leben. Das finde ich heraus - ich geh an, was mich flasht und lösche, was mich stresst. Das mache ich jeden Tag, wenn ich meinen Latte macchiato aussuchen muss und ich kann das hier in meinem Sexleben genau so machen. Mag ich ihn/sie nicht - dann popp ich auch mit ihm /ihr nicht! Dass im Internet die Diskretion auf dem Weg bleibt... wieviel davon willst du? Die Moral? Du kannst sie wählen. Wer nichts von dir hört, der hört es nicht. Ich finde jede/r, der/die hier herkommt bezahlt mit seinem Gesicht, seiner Identität und der Moral... Dann: lasset die Spiele beginnen!
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 12:33, schrieb Johanna_Katharina:

 

Vergiss die Lappen. Denk nicht weiter über diese nach und mach nen Haken dran.

uiiiiii.....lappen ...finde ich gut....

Am 31.1.2020 at 14:28, schrieb NordhessenTS:

Ich würde es umdrehen und die Typen fragen:meinst du, dass ich mich mit dir treffen will auf der Straße? Was sollen denn die Leute denken, wenn ich mit nem Normalo gesehen werde.

ja ....das gesicht möchte ich auch gerne sehen........

Geschrieben

*Sie schreibt*
Hach ja.... ich verstehe gut was Du meinst!
Wir reagieren auch immer sehr verhalten wenn wir hier als Paar von Männern angeschrieben werden die lat. ihrer eigenen Suche nur nach Frauen suchen.
Das hat halt immer was von "ne Einzelfrau kriege ich nicht, dann nehme ich halt ein Paar. Ist ja auch ne Frau bei und ich hoffe das ER nur zuschauen will".... Ja ne, ist klar!
Es gibt Einzelfälle die gute Erklärungen dafür haben (die für uns schlüssig sind) aber das sind Einzelfälle.

Ich als Frau mit einem etwas ungewöhnlichem Aussehen kenne es halt auch sehr gut: Die Männer wollen mich schlicht gerne ficken!
Scheint irgendwie was für die Trophäensammlung zu sein.... mal ne rothaarige, mal ne schwarze, mal ne tätowierte und mal ne Frau mit bunten Haaren.
Oder eben wie bei Dir: mal ne TV...
Kann man mitmachen, muss aber nicht!
Ich bin da auch raus! Entweder Du würdest mich auch Deinen Fussballkumpels vorstellen oder eben nicht.
Aber ich bin nicht dafür zu haben mal im stillen Kämmerlein zu probieren ob ich irgendwie anders bin als andere Frauen.

Was die Frauen antreibt die Männer mit Bi-Neigung kategorisch ausschließen ist mir ein Rätsel. Aber da kann ich auch mit Leben..... Ich schließe ja auch gewisse Menschen aus.
Jemand mit KV Vorliebe möchte ich auch nicht daten, auch nicht wenn derjenige das mit mir nicht ausleben will.
ABER ich lege halt wert auf Ehrlichkeit! Wenn jemand auf TV steht dann soll er das auch zugeben. Wenn er dadurch bei einigen Frauen keine Chancen mehr hat dann sind diese Frauen wohl nicht passend für ihn.
So einfach ist das eigentlich!

×
×
  • Neu erstellen...