Jump to content

Diskretion oder mangelndes Selbstbewusstsein?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wollte ich gestern einen längeren Text hierzu schreiben. Aber ich habe es leider wieder vergessen, was ich schreiben wollte... - 

Also, wenn ich eine Frau suche, dann suche eine cis-frau und keine trans-frau. Und ich schreibe auch niemals eine transfrau an (Ausnahme? Keine Ahnung. Bei den meisten trans-frauen sieht man auf den ersten Blick, das es ursprünglich Männer waren, aber ich habe auch schon Bilder von transfrauen gesehen, die ich auf den ersten Blick für cis-frauen gehalten hätte (bei den meisten trans-maennern sieht man auch auf den ersten Blick das es ursprünglich Frauen waren. Aber ich habe auch schon Bilder von transmaennern gesehen, die ich auf den ersten Blick für cis-maenner gehalten hätte)) 

Transfrauen können leider nicht schwanger werden und transmaenner können leider keine Kinder zeugen. Man kann leider die göttlichen Naturgesetze nicht ausser Kraft setzen. 

Zwischen Sex mit einer Person des gleichen Geschlechts und sex mit einer person des anderen Geschlechts besteht nun mal ein riesengrosser Unterschied (und das werden mir auch alle bisexuellen Menschen bestätigen).... 

So, und das war es erst einmal für heute... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den meisten Männern die eigendlich keine Transe vögeln wollen, kann man Notgeilheit vermuten.

Ähnlich wie Knastschwul.

Aber wenn ich mir jedesmal Gedanken über alles machen muss, dann komme ich immer ins Negative.

 

Das hier ist wenn man alle Infos die man in die Profile eintippen kann ausfüllt, ein Katalog mit teils dem Hinweis vorrätig.

Warum kann man diese Angaben machen, macht sie um dann nicht wie z.B. wegen der länge des Schwengels auserwählt zu werden?

Eine Bekannte wollte mal einen Schwarzen. Ich bin mit und habe während der Blackhammer sie durchflügte Bilder gemacht.

Sie wollte das mal erleben. Kontakt - Treffen - Fertig.Warum sollten in diese Session jetzt negative Gedanken Platz finden?

 

Eine reine win win Situation. Ob der Proband jetzt denkt nur wegen meiner Hautfarbe, oder was für eine deutsche weiße Schlampe ist doch egal.

Randgruppen sind wie es hier schon geschrieben wurde es teils selbst Schuld. Ich bin mit einem Behinderten aufgewachsen. Wenn ich dann mit

einem rede, rede ich völlig normal. Es dauert keine 10 Minuten da erklärt er sich als Behinderter.....fängt mit dem völlig unnötigen Thema an.

 

Warum macht man das immer zum Thema. Auch die Dicken. Aber die könnten ja etwas dagegen tun.....

 

 

 

bearbeitet von Ralph005
×
×
  • Neu erstellen...