Jump to content

EHE


4J****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso "befiehlst" Du das anderen Menschen!

Deine Sicht der Dinge ist DEINE Sicht. Es gibt viele, die Deine Sicht teilen und viele, die es nicht tun.

Warum glaubt eigentlich jeder, dass nur seine Sicht richtig ist! Es ist lediglich für DICH richtig. Und wenn Du mit Menschen in Kontakt kommst, die eine andere Sicht haben, musst Du Dich nicht darauf einlassen! Warum möchtest Du anderen Menschen sagen, was sie fühlen dürfen?

Das war kein Befehl, auch wenn es sich womöglich so ließt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Das war kein Befehl, auch wenn es sich womöglich so ließt

Was war es denn dann?

Du hast halt Deine Vorstellung und die ist gut, weil sie für DICH gut ist! Aber sie ist eben nicht für alle gut und stimmig und das ist doch auch O.K., oder?

Es ist aber erfahrungsgemäß sehr hilfreich wenn man sich auch mal für andere Sichtweisen öffnet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Dann kann man aber auch nicht sagen, wenn nichts sage, das ich Sie belogen habe. Ich sehe gar keinen Sinn darin etwas zu sagen, da Wir sehr glücklich sind.

Das nennt man denn Umgang sprachlich verlogenes Glück!!:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Das nennt man denn Umgang sprachlich verlogenes Glück!!:persevere:

So würde ich es nicht nennen, verlogen ist es nicht. Sie weiß nur nicht alles und ich habe kein schlechtes Gewissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

So würde ich es nicht nennen, verlogen ist es nicht. Sie weiß nur nicht alles und ich habe kein schlechtes Gewissen.

klar!!

Warum auch ein schlechtes Gewissen machen...Jeder Mann der betrügt stellt sich besser da wie er ist:persevere:

 

bearbeitet von MOD-Katty
Doppelposting entfernt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Dann kann man aber auch nicht sagen, wenn nichts sage, das ich Sie belogen habe. Ich sehe gar keinen Sinn darin etwas zu sagen, da Wir sehr glücklich sind.

Wärst du glücklich,  würdest du nicht fremdgehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum auch ein schlechtes Gewissen machen...Jeder Mann der betrügt stellt sich besser da wie er ist:persevere:

Solch eine Aussage würde ich nicht treffen, dazu müsste man ja die Person kennen. Würde mich auch nicht besser darstellen als ich bin.

 

vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wärst du glücklich,  würdest du nicht fremdgehen!

Da würde mir etwas fehlen, der Reiz des Neuen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Solch eine Aussage würde ich nicht treffen, dazu müsste man ja die Person kennen. Würde mich auch nicht besser darstellen als ich bin.

 

Da würde mir etwas fehlen, der Reiz des Neuen.

 

vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Solch eine Aussage würde ich nicht treffen, dazu müsste man ja die Person kennen. Würde mich auch nicht besser darstellen als ich bin.

 

Da würde mir etwas fehlen, der Reiz des Neuen.

Dir fehlt der Reiz?! Okay, hier ein Vorschlag:

Erzähle doch deiner Partnerin, was du so hinter ihrem Rücken treibst. Glaube mir, dann hast du reichlich Reize für die nächste Zeit. 

Aber vlt mag Sie es ja auch und möchte dann aber auch, das Gleiche,  was du dir heraus nimmst

Geschrieben
Für nich ist die Ehe ein heiliges Band zwischen Mann und Frau wo man sich egal ob gut oder schlecht wider zusammenrauft ( gibt Ausnahmen ***igung Schlagen betrügen usw. ) und daran würde ich mich halten von mir bekommt eine Frau auch nur den Antrag wo ich weiss 100% die für immer und nur noch die egal was passiert. Fremdgehen u.ä kommt da nicht in Frage.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Reden und Ehrlichkeit

DA bin ich auf jeden Fall ganz bei Dir. Bei allem anderen kann ich keinen gemeinsamen Nenner finden. Ich habe viele Beziehungsstrukturen durch und war auch ganz strukturlos. Aber es gibt eben Menschen, die Liebe und Sex nicht trennen können und somit ein "fremdgehen" auch als wegbrechen der Liebe empfinden. Learning by doing sozusagen, nur eben mit einem anderen Effekt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Dir fehlt der Reiz?! Okay, hier ein Vorschlag: Erzähle doch deiner Partnerin, was du so hinter ihrem Rücken treibst. Glaube mir, dann hast du reichlich Reize für die nächste Zeit.

Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum ich eine glückliche Beziehung zerstören sollte. Ich möchte doch meiner Partnerin niemals wehtun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

warum ich eine glückliche Beziehung zerstören sollte

Ich denke es geht ihr dabei darum, dass du deiner Frau eine Blase erschaffst, in der die lebt. Das sie isch nach außen hin sooo sicher ist, dass du der vtreueste Mensch auf Erden bist und dich so vielleicht noch vor anderen vderteidigt. was ja de facto nicht der Fall ist. 

Das haben viele wohl durch ( ich eingeschlossen ) und möchte sowas nicht mehr erfahren. deswegen sitzt da soviel emotion hinter

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum ich eine glückliche Beziehung zerstören sollte. Ich möchte doch meiner Partnerin niemals wehtun.

Das soll keine Beleidigung werden, eher eine Feststellung!!!

Ich hoffe, das ich nie an solch Menschen wie dich gerate.

Zu deiner Freundin/ Frau- hoffentlich macht Sie das Gleiche, wie du! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es überbewertet. Ich laufe auch wenn ich jemanden an meiner Seite habe, zwei und dreigleisig. Warum? Weil ficken Spaß macht. Ficken, ein schönes, kühles Bier und null Verpflichtungen. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Religion ist als Thema nicht gestattet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

......Ich glaube aber, dass man im Moment der Trauung wirklich meint, was man sagt, nur ändert sich das vielleicht irgendwann.

So war es bei uns auch nach fast 20 Jahren.

vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Ich heirate aus Liebe. 

und sogar Trennung geht mit Liebe und Vernunft und Respekt.

vor einer Stunde, schrieb BlackAmericanDick:

......auf jeden fall nichts was man hier findet

Da bist Du aber falsch informiert :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ich finde es überbewertet. Ich laufe auch wenn ich jemanden an meiner Seite habe, zwei und dreigleisig. Warum? Weil ficken Spaß macht. Ficken, ein schönes, kühles Bier und null Verpflichtungen. 

***

Genau der Mann ist das erhabenste Geschlecht von ALLEM.

Nur noch Kopfschütteln. Also, das ist echt bisher das Schlechteste was ich bisher hier gelesen habe und lesen durfte.

Danke für deine Beteiligung und das du von deinem Tron herunter gestiegen bist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, nachdem ich im  Thread quergelesen habe, bin ich sooo froh, dass ich niemals geheiratet habe und auch nie heiraten werde.

Ich kann dafür jeden Morgen, mein Spiegelbild ertragen.

Das was hier manche von sich geben, hauptsächlich Männer, aber auch Frauen, ist für mich menschenverachtend.

Und bin froh, dass mir diese  User wahrscheinlich NIE über den Weg laufen werden.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

***

.

 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb darkmother:

Ich denke es geht ihr dabei darum, dass du deiner Frau eine Blase erschaffst, in der die lebt. Das sie isch nach außen hin sooo sicher ist, dass du der vtreueste Mensch auf Erden bist und dich so vielleicht noch vor anderen vderteidigt. was ja de facto nicht der Fall ist.

Aber Sie ist glücklich und das ist das Wichtigste für mich.

Geschrieben
Ich bin verheiratet und habe nicht vor mich scheiden zu lassen. Ich rede mit meiner Frau über alles, aber egal. Und ich bin noch nicht fremdgegangen oder habe sie hintergangen. Ich sehe das so, das wir alles von einander wissen und uns in vielen oder den meisten Sachen einig sind. Trotzdem fehlt uns gerade etwas. Wenn es zu einem Date kommen würde, sag ich es ihr. Ich weiß leider auch, das es viele gibt, die es heimlich machen und mir wahrscheinlich nicht alle glauben. Da man ja viel hier reinschreiben und es nicht beweisen kann. Aber egal, es ist wie es ist und kommt wie es kommt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich hoffe, das ich nie an solch Menschen wie dich gerate.  Zu deiner Freundin/ Frau- hoffentlich macht Sie das Gleiche, wie du! 

Du könntest es nicht verhindern, da Du es nie erfahren würdest.

Da bin mir zu 1000 Prozent sicher, Sie tut das nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Aber Sie ist glücklich und das ist das Wichtigste für mich.

Bist du wirklich so naiv, dass Du glaubst das zu wissen.

Zu sagen, dass man glücklich ist und es zu sein, sind 2 Paar Schuhe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Bist du wirklich so naiv, dass Du glaubst das zu wissen. Zu sagen, dass man glücklich ist und es zu sein, sind 2 Paar Schuhe.

Hat mit Naiv nichts zu tun, ich weiß es.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Aber Sie ist glücklich und das ist das Wichtigste für mich.

Es tut mir weh, sowas zu lesen.

Unfassbar!!!

Geschrieben
....was ist fremd gehen? Sex muss das nicht sein! Die Ehe bringt steuerliche Vorteile und andere positive wie negative Dinge mit sich... Alles andere, sprich die Einheit und das wir Gefühl geht sich ohne.
×
×
  • Neu erstellen...