Jump to content

gloryhole : wen oder was bedienst du?Was ist der Reiz für dich?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
leider (noch) keine Erfahrungen damit....
Geschrieben
Soooo geil wenn Mann um Erlösung bittet und die gierige spielt mit der Geilheit
Geschrieben
Mein Fall isses nicht. Ich guck wenn nur zu und manchmal kann ich mir das laute Lachen nicht verkneifen, wenn man da die ein oder anderen Spezialisten am 'werkeln' sieht... 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

zum einen riechende pimmel zum anderen die pimmel von älteren herren

Alzheimer?

 

Ich bin mit meinem zufrieden. Meine Freundin auch.

Gewaschen wird er auch jeden Tag.

Was für ein Glück, dass wir nicht von im Sinne von Güllestreuern verbreiteten Kommentaren abhängig sind.

Geschlechtsteile sind unterm Strich betrachtet immre nur ein eigentlich geringer Teil dessen, was ein erfülltes Leben insgesamt ausmacht. Da scheint es bei Dir einige Defizite zu geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Alzheimer?

 

Ich bin mit meinem zufrieden. Meine Freundin auch.

Gewaschen wird er auch jeden Tag.

Was für ein Glück, dass wir nicht von im Sinne von Güllestreuern verbreiteten Kommentaren abhängig sind.

Geschlechtsteile sind unterm Strich betrachtet immre nur ein eigentlich geringer Teil dessen, was ein erfülltes Leben insgesamt ausmacht. Da scheint es bei Dir einige Defizite zu geben.

mein Gott warum dieses Drama, es geht um glory holes.. ich schrieb es wäre der Horror wenn nen alter herr seinen stinckenden pippi dadurch steckt.. wieso ziehst du dir den schuh an? und wo habe ich gesagt das alle alten herren stinckende pippimänner haben??? nirgendwo... ja ich stehe nicht auf ältere herren und ist das schlimm?

Geschrieben

ich fänd es reizvoller , sie nicht zu bedienen.

Geschrieben
Loving 'n Hating while Giving 'n Taking!!!
Geschrieben
Das ist tolles Thema, und du hast das ganz toll formuliert 👍👍👍👍👍, weiter so ‼
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ja ich stehe nicht auf ältere herren und ist das schlimm?

Nö, überhaupt nicht.

Ich überlege gerade, ob ich in Deinem Fall froh oder dankbar dafür sein muss.

Fragt sich nur, warum das bei jeder sich bietenden Möglichkeit hinausposaunt werden muss.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Nö, überhaupt nicht.

Ich überlege gerade, ob ich in Deinem Fall froh oder dankbar dafür sein muss.

Fragt sich nur, warum das bei jeder sich bietenden Möglichkeit hinausposaunt werden muss.

du meinst so wie die Frauen bei jeder Gelegenheit rauspoaunen das sie nicht auf junge typen stehen, und in jedem zweite Posting die Kerle rausposaunen das ts Damen nicht für sich in frage kommen.. mimimimi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

du meinst so wie die Frauen bei jeder Gelegenheit rauspoaunen das sie nicht auf junge typen stehen, und in jedem zweite Posting die Kerle rausposaunen das ts Damen nicht für sich in frage kommen.. mimimimi

Da wirst Du lange suchen müssen, bis Du so einen Beitrag von mir findest.

Wenn übrhaupt.....

Geschrieben

Keine Erfahrung damit, könnte aber aufgrund meiner Präferenzen durchaus spannend sein.

Geschrieben

Hab mich noch nicht getraut ... aber ein interessanter Gedanke.

Geschrieben

Ich liebe es, auf der passiven Seite zu sein und den Reiz, die steigende Erregung des Unbekannten auf der anderen Seite hautnah und intensiv zu spüren.🙂

Entgegen anderslautender Beiträge hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass die allermeisten wissen, wofür Wasser und Seife gedacht sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Oral-Lover365:

 

Entgegen anderslautender Beiträge hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass die allermeisten wissen, wofür Wasser und Seife gedacht sind.

 

Ich möchte  auch gern  wissen ob jedes weibliche Mitglied der Gesellschaft Untenherum immer peinlichst Sauber ist?

 Macht sich Fischgeruch breit, wenn das unterste Kleidungsstück gefallen ist?

  • Also meine Damen und Herren ???
  • Gibt es  einen shitstorm?
    Zitieren
    Zitieren

     

     

    Zitieren

     

     

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 11:47, schrieb maorolfi:

Wen oder was bedienst du am Gloryhole? Bedienst du oder läßt du dich bedienen?

Weder noch.
Als Phantasie finde ich den Gedanken in beide Richtungen reizvoll, aber reales Interesse habe ich da kaum. Ich könnte das wohl nicht entspannt genießen, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass da nicht irgendein Unsel auf der anderen Seite steht oder hockt.

Geschrieben

Mich an einem Glory Hole bedienen zu lassen ist ganz oben auf der To Do Liste

Geschrieben
Am 29.1.2020 at 11:47, schrieb maorolfi:

Wen oder was bedienst du am Gloryhole?

Bedienst du oder läßt du dich bedienen?

Gloryhole1.jpg

ich bediene sehr gerne - liebe es wenn sperma tief in meinem maul landet. 

 

Geschrieben
Am 29.1.2020 at 12:23, schrieb Strandgut:

Der reiz ist ja glaub ich das man nicht Weiss, was auf der anderen Seite wartet. Lach Aber ehrlich gesagt reizt es mich überhaupt nicht. Ich empfinde es eher als stumpfe triebbefriedigung, erst im Kopf dann unter herum. Ich würde weder bedienen noch bedienen lassen. Ich brauche Augen Kontakt, und zwischenmenschliche Interaktion. Es ist eh schon keine wirkliche Sinnlichkeit hier zu finden. Da 90 % glaub ich, als Kind im Bonbonladen nur schauen durften. Anonymer sex ist für mich eher das ende der Gesellschaft. Aber jeder wie ers mag. Ich bin da raus

Mir geht es genauso, ich brauche den Augenkontakt und will es sehen wie ein Mann meinen Schwanz im Mund hat und auch er soll es sehen wie ich seinen Schwanz blase. Dazu benötige ich den Mann splitternackt und ich bin splitternackt. Ins Loch stecken mache ich bei (m)einer Taschenmuschi wenn ich masturbiere.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 11:47, schrieb maorolfi:

Wen oder was bedienst du am Gloryhole?

Bedienst du oder läßt du dich bedienen?

Gloryhole1.jpg

Beides  das ist ja ebend der reitz

Geschrieben

Ich verwöhne gerne. Macht mich echt immer geil wenn der Schwanz durch meinen Mund und Zunge immer steifer wird. 

 

×
×
  • Neu erstellen...