Jump to content

gloryhole : wen oder was bedienst du?Was ist der Reiz für dich?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bediene und lasse mich gern bedienen.
Geschrieben
Lass mich zu gerne dort verwöhnen. Meist geht es sehr schnell, denn wenn ich dort hin fahre bin ich richtig heiß und manche haben es echt raus, jemanden zu verwöhnen.
Geschrieben
Wenn ich in verbindung damit immer so was lese wie "privates gloryhole, die tür wird angelehnt sein, wir werden uns nicht sehen oder sprechen" Dann weiß ich schon, dass auf der anderen seite ein mann auf mich warten würde 😂😂 Also ne danke ... 😀
Vormittagsficker
Geschrieben
Wenn dann lass ich meinen Schwanz entsaften. War bisher immer erfolgreich.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin gern sowohl als auch. Bediene gern und lasse gern bedienen. Kommt auch viel auf die Tagesform von mir selbst an. Oral, versteht sich.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Hab ich noch nie ausprobiert. Der Gedanke, hinter der Wand ist jamand ungepflegtes, törnt mich total ab

Praktisch sieht es so aus: Man(n) odere frau guckt schon erst durch das loch und entwscheidet dann ob was gehen wird oder nicht. Die geschmäcker sind unterschiedlich.Wahllos geht wohl keiner aktiv ans Werk!

Geschrieben
ich bin immer der, der die Herren bedient aber nicht nur am GH😉🤔🤔
Geschrieben
Das einzige was ich bediene ist meine Lust, mal auf der einen und mal auf der anderen Seite des Gloryhole
Geschrieben
Liebe es die Gier zu spüren an den Saft zu kommen schön langsam gerne mehrfach in den gierigen Mund spritzen.
Geschrieben
Die Wand müsste bei mir sehr dünn sein ....lach
Vormittagsficker
Geschrieben
Ob Gloryhole oder live outdoor oder sonstwo. Hauptsache die Mundfotze ist Schwanz- und Spermageil. Mein Motto: Termin machen. Kommen. Hinknien. Und los geht es ...
Geschrieben
Ich bediene Männer. Der Reiz liegt daran den anderen auf der anderen Seite zu Verwöhnen und zum Wahnsinn zutreiben und nicht zu wissen wer sich bedienen lässt. Jeder Mann ist unterschiedlich, manche Stöhnen Laut dabei andere sind sehr leise. Und der geile Orgasmus auf meiner Zunge ist der perfekte Abschluss.
Geschrieben
Inressante frag, hab sowas noch nicht gemacht. Aber bestimmt ein Erlebnis wert
Geschrieben
Bestimmt sehr reizvoll leider noch nie eins erlebt . Ob es hier bei mir sowas überhaupt gibt ?
×
×
  • Neu erstellen...