Jump to content

Der U-Punkt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert ja vielmehr, warum der A-Punkt im Gegensatz zum G-Punkt und nun scheinbar auch U-Punkt, geradezu sträflich vernachlässigt wird.:confused:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mich interessiert ja vielmehr, warum der A-Punkt im Gegensatz zum G-Punkt und nun scheinbar auch U-Punkt, geradezu sträflich vernachlässigt wird.:confused:

Stimmt! Und wenn man schon am A-Punkt ist, kann man dem Muttermund auch noch einen kleinen Stups geben (wenn’s gemocht ist) Es gibt ja auch einen A-Punkt Orgasmus, den habe ich aber noch nicht separat geschafft 🙈 glaube ich zumindest, nur in Kombination... aber was noch nicht ist... 

So weit ich weiß, gibt es keinen U-Punkt Orgasmus, oder liege ich da falsch? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Seit ich hier regelmäßig im Forum lese glaube ich sogar an den Zehennagelorgasmus.

Den hab ich regelmäßig! Du nicht?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Den hab ich regelmäßig! Du nicht?

Ich arbeite noch dran, bin aber auf einem guten Weg. 

Geschrieben
Der U-Punkt (von Urethra = Harnröhre) bezeichnet die Region rund um deine Harnröhre – ja, daher auch der Name. Er liegt also genau zwischen Klitoris und Vagina und ist mit wahnsinnig vielen Nervenenden ausgestattet. Gerade das macht ihn hochsensibel für sanfte Streicheleinheiten und intensivste Empfindungen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

Ich erstell mir jetzt schon mal eine to-do Liste um beim Sex auch wirklich nicht's zu vergessen...! Und da heißt es immer man(n) soll den Kopf beim Sex ausschalten...wie soll das denn gehen wenn ich/er an alle Punkte denken muss die abzuarbeiten sind. Was ist nur aus dem guten alten Sex geworden ?

Es ist schon kein Fehler, wenn man weiß, was man da tut. Ich alter Hase habe diese Stelle zwar schon "mit ausgeschaltenem Kopf" mit der Zunge stimuliert, wusste bisher aber nichts vom U-Punkt, sprich von der besonderen Eroginität dieser Zone. Also werde ich beim Nächsten mal an diesem Punkt wohl aufmerksamer sein. Wieder etwas gelernt. Nein, ich muß keine Listen abarbeiten. Aber es ist doch schön, alle Knöpfchen zu kennen, mit denen man spielen kann.

Geschrieben
Ich kannte den U-Punkt bisher nur als Kinder und Jugendtreff in Riesa. Der hat hin und wieder Konzerte veranstaltet (keine Ahnung ob er das immer noch tut), aber mit Sex hatte das alles wenig zu tun...alles sehr verwirrend...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexperte_Do:

Die Wissenschaft hat festgestellt .... das es den gibt und das er.mit dem Thema Orgasmus zu tun hat. Ist sehr sensibel für Stimulation und fördert das Drüsengewebe rund um die Harnröhre. Dieses wiederum soll ja für die Flüssigkeit beim squirten verantwortlich sein. Kann man auch von onnen stimulieren geht aber wohl von aussen auch.

Ich/wir schenkten diesem Punkt nie Beachtung.

Mir ist die klitorale Stimulation und die Stimulation des G-Punkts wichtig, damit kann ich alles was bei mir gefühlstechnisch möglich ist erreichen, vielleicht wird der U-Punkt automatisch mitstimuliert, man weiss es nicht...

Ich habe nicht das Bedürfnis auf die Suche nach dem U-Punkt zu gehen und etwas anderes auszuprobieren.

Geschrieben
Ist es nicht einfacher sich der Leidenschaft hin zu geben? Dann findet man doch viele Dinge von ganz allein.
Geschrieben

Hallo,

ich erinnere an die Einhaltung der Forenregeln. Die Off Topics wurden entfernt.

LG, Mod Katty, Team, Poppen.de

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eve-:

Interessant....nur wo bleibt dann noch der Spaß am Sex, wenn man dauernd Punkte sammelt. G-Punkt, P-Punkt, U-Punkt..... mal im Ernst...keine Ahnung, ob den jemals jemand einbezogen hat oder nicht...Mir ist nur wichtig, dass mir das alles Spaß macht, was man beim Sex macht, egal, wie der Punkt heißen mag. 

Da kommt man sich ja fast wie an der Kasse im Supermarkt vor. Sammeln Sie Punkte?

Geschrieben
Ich probiere öfter den Urethra Punkt zu stimulieren. Nicht jede Frau mag das. Ich liebe es, wenn sich die Harnröhre selbst öffnet.
Geschrieben
Man kann schlecht von Männern erwarten, dass sie relevante Punkte finden, wenn sie nicht mal richtig Punkte setzen können.
Geschrieben
@Imperatorin, wenn du zitierst musst du auch die Quelle nennen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Jetzt möchte ich mal ein wirkliches Kompliment da lassen. Ich lerne gerade etwas dazu 😍, danke dafür

Hey hübsches Flöckchen, gibst Du uns dann später mal nen Feedback, was Du darüber noch so herausfinden konntest, wie es so beim Selbstversuch war? 🤗

😉

Geschrieben
Wenn demnächst jemand bei mir Punkte drücken will ist er raus. Wenn ein Mann nicht spürt was mir gefällt, was soll das Ganze dann.
Geschrieben
@love2cum4u, du interpretierst ganz schön viel in die Aussage von schneeflöckchen hinein
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

der U-Punkt liegt bei der Frau um den Harnröhrenausgang (Urethrea - Harnröhre)..

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Urethra

Geschrieben
Sex ist keine Wissenschaft, sonder Leidenschaft. Du muss nicht alles suchen. Das weibliche bermudadreieck gibt seine Geheimnisse demjenigen Preis der nicht auf einen einzigen Punkt fixiert ist. Geniesse Die Frau und versuch nie nicht, zu ergründen.
Geschrieben
Vielleicht... Nur vielleicht... könnte man auch aufhören, nach anatomischen Lehrbüchern irgendwelche Punkte zu suchen und die dann anzupieksen.. Und sich stattdessen auf sein Gegenüber einlassen, und weniger nach lehrbuch, dafür mehr nach Gefühl gehen 🤷‍♂️.. Es ist schön und gut, wennan Anhaltspunkte hat. Aber man muss diese deswegen nicht zwangsläufig zielgerichtet und intensiv stimulieren. Es ist im allgemeinen angenehmer, diese mit ins Spiel einzubeziehen.
×
×
  • Neu erstellen...