Jump to content

Der U-Punkt

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bezieht Ihr den mit ein und wenn ja wie? Spielzeug? Gibt ja viele Möglichkeiten ...

Geschrieben

Hallo,

der U-Punkt liegt bei der Frau um den Harnröhrenausgang (Urethrea - Harnröhre)..

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

Bezieht Ihr den mit ein und wenn ja wie? Spielzeug? Gibt ja viele Möglichkeiten ...

Inwiefern wird dieser denn meist einbezogen und mit welchem Nutzen? 🤔 

Vielleicht sollte ich ihn zukünftig mit einbeziehen, sobald ich weiß wie und was das dann bringt!? 😉

Geschrieben
Jetzt möchte ich mal ein wirkliches Kompliment da lassen. Ich lerne gerade etwas dazu 😍, danke dafür
Geschrieben

Die Wissenschaft hat festgestellt .... das es den gibt und das er.mit dem Thema Orgasmus zu tun hat. Ist sehr sensibel für Stimulation und fördert das Drüsengewebe rund um die Harnröhre. Dieses wiederum soll ja für die Flüssigkeit beim squirten verantwortlich sein. Kann man auch von onnen stimulieren geht aber wohl von aussen auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt wieder mal ein neues Lustzentrum entdeckt worden..? Na ja... Ich oute mich.... diese Bezeichnung kannte ich wirklich nicht... aber eventuell kenne ich es in der Realität 😁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Von dem U-Punkt habe ich noch nie gehört. Vielleicht wurde er schon mit einbezogen und ich wusste es nur nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Von dem U-Punkt habe ich noch nie gehört. Vielleicht wurde er schon mit einbezogen und ich wusste es nur nicht.

Kenne ich auch nicht .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

Die Wissenschaft hat festgestellt .... das es den gibt und das er.mit dem Thema Orgasmus zu tun hat. Ist sehr sensibel für Stimulation und fördert das Drüsengewebe rund um die Harnröhre. Dieses wiederum soll ja für die Flüssigkeit beim squirten verantwortlich sein. Kann man auch von onnen stimulieren geht aber wohl von aussen auch.

Ok, das ist ja schon mal interessant! 

Und wie wird dieser dann "normalerweise" oder "üblicherweise" stimuliert? 🤔 

Geschrieben
So leid es mir tut, dachte reicht wenn ich den G-punkt finde. So nein ich beziehe keinen mir unbekannten u Punkt ein....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love2cum4u:

Ok, das ist ja schon mal interessant! 

Und wie wird dieser dann "normalerweise" oder "üblicherweise" stimuliert? 🤔 

Massieren oder mit der Zunge ganz gezielt. Manche gehen weiter und spielen auch mit der Harnröhre herum. 

Geschrieben

Der liegt um den Harnröhrenausgang!

Dann kenn ich den sehr gut ohne es gewusst zu haben.

Den stimuliere ich nämlich sehr gerne.

Geschrieben

Explizit stimuliere ich ihn nicht, binde ihn beim Verwöhnen mit ein. Nach meiner Erfahrung und nach den was mir Frauen gesagt haben, ist es aber jetzt nicht so viel besser, wie die restliche Region, abgesehen von der Klitoriseichel. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

Massieren oder mit der Zunge ganz gezielt. Manche gehen weiter und spielen auch mit der Harnröhre herum. 

Verstehe! Ok, danke dafür! 

Nun zu meiner Antwort auf Deinen Threat: 

Ich würde ihn gerne mit einbeziehen, sollte die Frau das auch mögen! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

Ich oute mich als unwissend.... Wie spielt man mit der Harnröhre?

Geschrieben

Jeder hat so seine Punkte oder besser gesagt Zonen, die im Nervenendendickicht nochmal eine Konzentration aufweisen. Ich wage zu bezweifeln, dass man ab einem gehobenen Erregungslevel noch genau verorten kann, was denn da gerade stimuliert wird. OK, Hals und Fuß hält man schon auseinander ;) .Es geht doch um das "Gesmatkunstwerk" der Stimulation um Spannungsaufbau, Genuss der Erregung, Geilheit und was auch immer.

Macht es euch nicht selber schwer. Macht es einfach.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

Ich liebe die Wissenschaft.

Wenn die normalen Urinstinkte ausgeschaltet werden und nach Computer-Raster-Analyse-Verfahren die weiblichen Sexualstimulationsstellen zielgenau angesteuert werden müssen, um den zeitlich abgestimmten, auf digitalisierte Normen gebrachten Orgasmus garantieren zu können. 

Wow. Ich bin für weniger Wissenschaft, dafür mehr Leidenschaft, Hingabe und Einfühlungsvermögen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sexperte_Do:

Hmmm...als ich ein Buch gekauft habe, das vor ca. 2 Jahren veröffentlicht wurde, war das noch der G-Punkt, den es jeweils an 3 verschiedenen Regionen der Harnröhre gab. Hab meinen damit auch gefunden. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er jetzt ein U-Punkt sein will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hobbyflittchen:

Hmmm...als ich ein Buch gekauft habe, das vor ca. 2 Jahren veröffentlicht wurde, war das noch der G-Punkt, den es jeweils an 3 verschiedenen Regionen der Harnröhre gab. Hab meinen damit auch gefunden. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er jetzt ein U-Punkt sein will.

Ist das dann so ähnlich wie eine Geschlechtsumwandlung? Da gibt es vorher auch einen neuen Namen. :kissing_heart:

• Neu erstellen...