Jump to content

Gleich Poppen

Empfohlener Beitrag

Unknownusr
Geschrieben
Rein Raus Ciao ist bestimmt für die Erfahrunf einmalig ganz witzig. Aber am Ende macht es definitiv mehr Spaß wenn man sich ein bisschen kennenlernt und aufeinander eingehen kann. Also, nein. Ich finde du siehst das total richtig :)
Ich333
Geschrieben
Seh ich persönlich genauso...um so mehr man sich kennenlernt um so intensiver und vertrauter wird es....aber jeder wie er/sie es möchte...
  • Gefällt mir 2
Bartolomaeus
Geschrieben
Oder zu Penny!!! Scherz beiseite, Biker: mehr von deiner Sorte hier und diese Website hätte endlich auf männlicher Seite Niveau. Für die Niceaulosigkeit einiger Frauen kannst du absolut nichts .
  • Gefällt mir 5
Linda0512
Geschrieben
Ich frag mich immer was manche hier für Erfahrungen machen. Bei mir war es noch nie "rein, raus und ciao". Es kommt natürlich immer darauf an was man selber so möchte. Aber hier die Hoffnung auf eine zwischenmenschliche Beziehung zu haben halte ich für sehr gewagt. Aber ich denke auch, dass prinzipiell alles möglich ist.
  • Gefällt mir 3
PattiFour
Geschrieben
Sehr sympathisch.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Siehst du völlig falsch ... Sympathie wird überbewertet ... 😉
  • Gefällt mir 5
TAM50
Geschrieben
Leider sehen das nicht alle so. Alles nur auf Sex zu reduzieren ist irgendwie abgestumpft. Sex macht mir Spaß aber da gehört einiges mehr dazu als nur Spaß.
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Nicht gleich poppen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So sehe ich das auch. Die wenigsten ticken da leider wie du..
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Danke!

 

 

 

 

😂😂😂😉

Dee_light
Geschrieben
Ich sehe es für mich wie der TE - erst die Chemie, dann die "Biologie". Denke aber, das kann jeder halten wie er/sie/es will.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die bedeutung des Wortes Poppen ist mir klar und auch das es darum geht aber guter Wein atmet doch auch vor dem trinken oder nur rein damit !?
  • Gefällt mir 3
liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biker81:

Selbst ich als Mann muss ehrlich gestehen das mir der Aufbau einer zwischenmenschlichen Beziehung hier vor dem Poppen kommt.

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Nein Du siehst das genau richtig. Im gegensatz zu wenigen (besodners Frauen) die bestreiten, das dein Ansinnen hier angebrahct ist, gehe ich davon aus, das sowohl bei den männer wie auch bei den Frauen genau das von Dir ausgeführte der Hauptantrieb ist, hier zu sein. Der einzige Unterschied zu Kontakten wie " an der Ladenkasse" ist, das hier ausdrücklich auch der Wunsch nach gemeinsamem Sex von beginn an mit dazu gehöhrt.

Gerade mit zunehmendem Alter halte ich das auch für genau richtig. Es macht mit zunehmendem Alter immer weniger Sinn, lebenszeit wie bei einem Kontakt an der Ladenkasse damit zu verschwenden, überhaupt erst eine Situation hebrai zu führen, aus der sich AUCH sexuelles Interesse zeigen darf und dann auch erst noch mit Zeitaufwand herbei geführt werden muß.

 

vor 10 Minuten, schrieb WandaLavanda:

So sehe ich das auch. Die wenigsten ticken da leider wie du..

Ich halte es für eine absolute Fehleinschätzung der Frauen hier gegenüber den Männern, was DU da so schreibst. Nicht nur Ich werde da pauschal in eine Ecke geschoben in die ich wirklich nicht gehöhre. Allerdings gehöhrt für mich mittlerweile auch gemeinsamer Sex mit zum "sich Kennenlehrnen" dazu.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biker81:

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Nein. Hauptsache Euch beiden geht es gut damit

Wie andere das halten ist doch unwichtig!

  • Gefällt mir 1
12107Berlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Biker81:

Selbst ich als Mann muss ehrlich gestehen das mir der Aufbau einer zwischenmenschlichen Beziehung hier vor dem Poppen kommt.

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Fallen lassen und geniessen ist doch besser als rein raus und ciao.

Ich finde, dass Sex auch in einer Partnerschaft eine große ( aber nicht bei allen) Rolle spielt und so eine Internetseite wäre für mich eine gute Möglichkeit einen passenden Partner zu finden, bevor man Monate lang mit dem „falschen“ die Zeit im Kino/Café/ etc verbringt. 
 

  • Gefällt mir 3
Marko8383
Geschrieben

Wenn man sich kennt und vertraut ist der Sex zum Teil schon schöner und entspannter. Hatte aber auch schon ohne großes kennenlernen Sex und da waren auch schöne und geile Erlebnisse dabei . Kann man also pauschal nicht sagen. Was für mich ein nogo ist, wenn man gleich nachm Organismus aufspringt, sich anzieht und regelrecht flüchtet. Das kommt bei Männern wohl häufiger vor. Lg 

  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

....dem nur meine Vorlieben wichtig sind.

....ich sehe aber dein Bötchen und deine Pferdchen, wäre ich damit etwa schon disqualifiziert? smilie_tra_188.gif...hmm...eigentlich schade.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...