Jump to content

Gleich Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Sehe ich auch so! Von vielen Seiten wirst du in kurzer Zeit lesen, dass es hier ausschließlich um poppen gehen MUSS. Wir sind hier doch bei POPPEN.de

Komischerweise legen sich die leute, die diese meinung vertreten... kein buch aufs gesicht... wenn sie sich bei facebook einloggen...

@Te... diese einstellung macht dich sehr sympathisch...

Rein, raus, ciao.... ist was fürs bordell..., aber sorry, da kommt noch cash dazu..

Geschrieben
Ich finde das auch, aber da gibt es eben Lager, die sind so weit von einander entfernt, wie Veganer udn Fleischesser, wichtig ist doch nur, dasss die Richtigen sich finden.
Geschrieben
Wenn ich lese"will ficken wer noch?!" frage ich mich immer, ob die auch so im Club oder auf der Straße so abgehen ..
Geschrieben
Ich, auch ein Quickie kann klasse sein... aber eine regelmäßige Sexaffäre ist natürlich besser 🤟😉
Geschrieben
@KerlsuchtKerl aber ein Quickie mit jemandem, den man auch sehr mag, ist noch viel besser !
Geschrieben
Ich befürchte diese Aussage wird nicht den gewünschten Zuspruch mit sich bringen 😉
Geschrieben
Es kommt drauf an, was man sucht. Soll es die Liebe für's Leben sein, dann ist es eher fraglich, ob man die auf einem Sexportal finden wird, aber unmöglich ist das nicht. Sucht man einfach nur ein geiles Sexerlebnis, dann sollte man es von dem Liebesgedöns trennen können. Wer das nicht kann/will ist hier eher falsch. Ich such hier nur etwas geilen Spaß. Natürlich sollte man sich einigermaßen sympatisch sein, aber verlieben will ich mich ja nicht, daher reicht es, wenn es für die zwei bis drei Stunden reicht. Ich kann mit Frauen und Männern geilen Sex haben, ohne mich vorher in sie verlieben zu müssen. Ob und Was für einen richtig und gut ist, muß jeder für sich entscheiden, andere können das nicht.
Geschrieben

Die schnelle rein /raus Nummer habe ich noch nie toll gefunden . Ganz am Anfang meiner Zeit hier  reichte mir der Sex , aber auch dafür musste ich natürlich den Menschen kennenlernen . 2x habe ich mich eher schnell getroffen und beide Male war es ein absoluter Reinfall . 

Ich weiß das man  hier  auch ganz andere Menschen kennenlernen kann und Sex ohne Tiefe gibt es für mich nicht mehr . Je vertrauter man ist   , umso besser ist der Sex für mich . 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb stickmich:

......Wer das nicht kann/will ist hier eher falsch. Ich such hier nur etwas geilen Spaß.

Ob mit oder ohne Liebe - hier ist auch die Person nicht falsch, die da anders vorgeht, als Du. Poppen möchte sie wahrscheinlich nämlich auch :-)) und liest Du die Werbeseite und die Such- Optionen richtig, ist es ja auch nicht untersagt bzw. verboten.

Geschrieben

Es gibt hier sicherlich viele Männer, welche ein Dating hier ausschließlich unter dem Aspekt sehen schnell mal 'Druck' abzulassen. 

Offensichtlich gibt es auch mal Frauen, die genau das wollen. 

Aber das dürfte bei den Frauen die Minderheit sein und bei den Herren der Teil meiner Geschlechtsgenossen, die noch ein großes charakterliches Entwicklungspotential haben.

Aber auch wenn man sich nicht fest binden und vielleicht auch wechselnde oder mehrere Partner haben möchte, ist man doch auch nur ein Mensch. Um sich mit Gefühl auf jemanden körperlich einzulassen, bedarf es einer Berührung auf Gefühlsebene. Das geht nicht ohne sich vorher irgenwie kennen gelernt zu haben. 

Mir geht's so: ohne dass ein menschlicher Funke überspringt läuft nichts.

Geschrieben

je besser ich jemanden kenne, desto besser der Sex, denke ich ;)

Geschrieben
Moin, je besser man sich kennt und vertraut, desto besser kann man aufeinander eingehen und den Sex genießen, außerdem kann man sich vorher, zwischendurch und/oder danach auch noch unterhalten, das macht das Ganze doch wertvoller.
×
×
  • Neu erstellen...