Jump to content

Blowjob für manche Männer ein NoGo???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das lässt sich pauschal nicht so leicht beantworten. Es kommt halt drauf an, wer mich mit einem Blowjob beglückt. Manchmal erregt es mich überhaupt nicht, manchmal ist es aber auch richtig geil. Den geilsten Blowjob hatte ich mal mit einer Arbeitskollegin. Wir waren abends alleine im Büro, weil alle anderen Arbeitskollegen sich schon in den Feierabend verabschiedet hatten. Und dann hat es sich eben so ergeben. Sie hat meinen Schwanz geblasen wie ich es noch nie vorher erlebt. Sie wollte aber nicht, dass ich in ihrem Mund komme, habe dann eben auf ihren Schreibtisch gespritzt 💥🙂
Geschrieben
Also ich für meinen Teile liebe es wenn sie dabei auch noch zu mir schaut
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ma24co:

die nicht gerne oral befriedigt werden?   

Früher im Umfeld habe ich einen Mann getroffen, bei dem anfängliches Interesse aufkeimte, nachdem er mir sagte das er es nicht mag, wenn an seinem Schwanz herum gelutscht wird, war mein Interesse an ihm schlagartig dahin. Ich würde aufs Blasen in einer sexuellen Beziehung nicht verzichten wollen.

Ob es hier Männer gibt die es nicht mögen, kann ich nicht sagen, denn soweit liess ich Gespräche meistens nicht gehen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb darkmother:

Sie können es dann eben für DICH nicht gut genug. Aber vielleicht gefällt jemand anderem genu das, was sie da sonst so machen.

Es muss auf beiden Seiten einfach kompatibel sein !

Nachdem bei Dir sicher weniger Frauen am Penis rumgewerkelt haben als bei mir kann ich das denke ich schon etwas besser beurteilen.

 

Es geht auch nicht darum das es eine Frau von Anfang an so macht wie man es möchte. Das ist in den seltensten Fällen der Fall. Jeder Mann tickt da anders. Bei manchen geht es vielmehr darum, das sie es TROTZ ausführlicher Kommunikation und zeigen....erklären...TROTZDEM nicht hinbekommen.

Es bleibt dabei. Manche können es halt einfach nicht. Auch wenn das scheinbar manchen Frauen an der Ehre kratzt, auch wenn sie nichtmal persönlich gemeint sind. Aber wer kann schon alles...

 

Noch besser beurteilen kann man es wenn man die Gelegenheit hat mit einem Mann zu reden mit dem sie davor was hatte und der der gleichen oder noch schlimmerer Ansicht ist. Und dabei ebenfalls verzweifelt ist. Gabs auch schon.

2 oder mehr Männer einig: Nett. Aber blasen kann sie halt einfach NICHT.

 

 

Geschrieben

Mir ist ein Blow Job am Ende relativ egal. Es ist nur Teil des ganzen ( Hab ich doch gerade schon mal in einen anderen Thema geschrieben? ). Daher sitzt ich jetzt nicht rum, warte das sie erscheint und denk mir "Oh hoffentlich bläst sie mir jetzt einen". Ich muss auch nicht einfach nur so einen geblasen kriegen, nur um mich zufrieden zu machen, ist "er" schon mal draußen hab ich dann lieber Sex, also die ganze Kiste. Sonst ist das für mich wie essen aus der Mikrowellen, manches davon kann ja echt lecker sein, aber auf Dauer nur Mikrowellen Fraß schockt mich auch nicht an.

 

Wenn sie aber dann bläst und es fühlt sich nicht gut an, weil es an ihrer Technik liegt, dann sage ich ihr das auch. Nur zusammen kann man dran arbeiten... und ich gestehe "ihr" das recht ja auch zu. Ich sage zu jeder Frau mit der ich längerfristig ein intimes Verhältnis pflege - "Schreie mich an wenn ich was falsch mache. Dasselbe mach ich auch." 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

 Auch wenn das scheinbar manchen Frauen an der Ehre kratzt, auch wenn sie nichtmal persönlich gemeint sind. Aber wer kann schon alles...

😁.....ja das Ego. Wie würdest du wohl reagieren,  wenn eine Frau deinen Schwanz nicht blasen will. 😂.....

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁.....ja das Ego. Wie würdest du wohl reagieren,  wenn eine Frau deinen Schwanz nicht blasen will. 😂.....

 

Och. Du schon wieder.

Hat wieder nichts mit dem Thema zu tun.

Geschrieben

80 % der Frauen können es einfach nicht.

vor 17 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ein Blowjob ist ein MUSSS ... sorry. Egal ob Mann oder Frau. Sexuell ist das nun mal das Vorspiel vor dem Ficken.

 

Geschrieben

ist doch  was schönes sich gegenseitig oral zu befriedigen, aber kein Must Have bei jedem Mal ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Ich liebe das orale verwöhnen sehr,ich mag es den Mann dabei tief in die Augen zu schaun, bei mir selbst mag ich es auch sehr,die Steigerung, das verlangen nach mehr,es zu fordern..Rr kino Habe es aber auch schon erlebt,das sich jemand Tod geleckt hat,da wa dann meine Frage,merkst du noch was?und seine Antwort.Nein...meine dann ..wollte ick nen Lessy,man die trocknet ja aus,bei dem rum gelecke...das wa nen Floppy..

Verständliche Nummer, zwischen zärtlich und doch fordernd, etwas dirty darf es dabei auch ruhig sein, das steigert beiden die Lust wie ich finde. Man(n) kann sich vieles einfallen lassen, muss man aber auch nicht, wie ein Großteil und leckt sich Tod 😋🙄

Geschrieben

Orales ist das A&O beim liebesspiel.Ob mit Mann oder Frau !

Geschrieben

Jedenfalls hat noch kein Mann zu mir gesagt: "Lass das, ich hass das." Im Gegenteil :D

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 20:41, schrieb Mik90:

Es gibt Frauen, die das so schlecht machen, dass ich lieber verzichte. Leider schon mehrfach erlebt. Aber natürlich gibt es auch das Gegenteil. Da würde ich nie nein sagen ;-)

Dem stimme ich voll und ganz zu. Sehe ich genauso! 😉👍

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 17:07, schrieb Ma24co:

..oder findet sich doch ein MitGlied, wo ein Blowjob ein NoGo ist 😳😱😱😱😆😜

Also ich komme sehr gut ohne zurecht. Ich würde nicht behaupten, das es ein "NO GO" ist. Im Besten fall ist es eine kleine angenehme Abwechslung im Bereich des "Vorspiel". Hat aber dann auch den Nachteil für Frau, das der Akt slebst kürzer ausfallen kann. Genau so ist es mit Lecken. Kann sein - muß aber nicht.

Ich kann wirklich nicht verstehen, das so manche Männer genau wie TE so darauf abfahren.

×
×
  • Neu erstellen...