Jump to content

Blowjob für manche Männer ein NoGo???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Bei manchen (Gottseidank nicht so vielen) Frauen ist das wie mitm kochen...

Da kann Mann ewig und 3 Tage was sagen....sie kanns halt nicht...

 

Koch doch selbst und machs dir selbst.

 Problem gelöst und Frau kann sich dann endlich wieder,  den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maier20097:

Warum sollte Blasen mit Glaube zu tun haben

Ich setzte extra ein Fragezeichen - ich weiß es doch nicht! Mich würden die Gründe jedoch interessieren. Schmerzt es, ist es unangenehm, ist es Kopfsache?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Ich hatte zu Anfang als ich meine ersten Dates bei poppen hatte fast nur Blowjob Dates. 

Ich hör mich da nicht nein sagen... 😝

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Der nächste...nicht gerade clevere....Spruch.

Machts nicht besser.

Ach je, tja würde der Mann sich selber oral befriedigen können, wäre das doch mal eine schöne Übung.

Schönes Kopfkino hab😊

vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Wo ist das Problem...?

Ich weiß es nicht, geflüchtet? 🤔

vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Die Aussage das manche Frauen es gut können und andere eben nicht gut...?

Oder die Erwartungshaltung, das Frau jeden Schwanz lutscht. 

Mit einem , dein möchte ich nicht blasen, kommen bestimmt viele Männer klar 😆 .

Darum suche ich mir den ich lutsche auch genau aus☺.

vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Was passt Dir daran nicht...?

🤔mhhhh,  ich überlege noch

vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Schlecht geschlafen...? Unausgeglichen...?

😁nein und nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Koch doch selbst und machs dir selbst.

 Problem gelöst und Frau kann sich dann endlich wieder,  den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Du hast zwar nicht kapiert wie das gemeint war....oder willst es nicht kapieren...

 

Aber extra für Dich: Genau. 👍

Geschrieben
Ich mags nicht weil ich um die Eichel recht empfindlich bin, sodass ich es eher als unangenehm empfinde. Für mich allerdings kein Weltuntergang, da Masturbation kein Problem darstellt und ich es bevorzuge anal stimuliert zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ach je, tja würde der Mann sich selber oral befriedigen können, wäre das doch mal eine schöne Übung.

Schönes Kopfkino hab😊

Ich weiß es nicht, geflüchtet? 🤔

Oder die Erwartungshaltung, das Frau jeden Schwanz lutscht. 

Mit einem , dein möchte ich nicht blasen, kommen bestimmt viele Männer klar 😆 .

Darum suche ich mir den ich lutsche auch genau aus☺.

🤔mhhhh,  ich überlege noch

😁nein und nein

Jetzt haste (ziemlich schlecht) versucht das alles schön hinzureden....

Aber alles was Du da schreibst hat letztendlich nichts mit dem zu tun um das es geht.

Und nichts von dem was Du schreibst hat irgendjemand gesagt.

 

Es ging lediglich um die Aussage:

Manche können es. Manche können es halt nicht. Auch nach viel reden nicht.

 

Zur Erklärung:

Wenn es eine nicht gut kann, dann MACHT sie es bereits. Das hat also mit Deiner Argumentation da oben oder irgendeiner fantasierten "Erwartungshaltung" überhaupt nichts zu tun. Und mit einem Schwanz auch nicht. Sie macht ja bereits....und versucht...aber kanns halt nicht...

 

Hoffe Du konntest folgen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Du hast zwar nicht kapiert wie das gemeint war....oder willst es nicht kapieren...

 

 

Oh doch, hab ich.

Ist ja nicht der erste Beitrag, den du  gepostet hast und die gehen für mich, alle in die gleiche Richtung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PattiFour:

Ich mags nicht weil ich um die Eichel recht empfindlich bin, sodass ich es eher als unangenehm empfinde. ......

Danke! Endlich mal eine Antwort incl. Erklärung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Hoffe Du konntest folgen...

🤔wohin folgen? 

TE fragte, ob was Männer gibt , die Oral nicht, wiederhole nicht mögen.

 

Interessant ist aber es wird von manchen Männern argumentiert,  das es Frauen gibt, die es nicht können.

Ich sagte: vlt liegt nicht an den Frauen, sondern am Schwanz des Mannes. 

 

Ich weiß das zu akzeptieren ist nicht leicht, weil es an der Frau liegen muss.

Geschrieben
🙄 jetzt haben die es doppelt gepostet 🤦🏻‍♂️ ..vergisst den Post! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Oh doch, hab ich.

Ist ja nicht der erste Beitrag, den du  gepostet hast und die gehen für mich, alle in die gleiche Richtung.

Echt...?

Welche denn noch und in welche Richtung...?

 

Ich hätte auch schreiben können:

Ist wie bei manchen Männern mit nem Nagel in die Wand hauen. Manche können es halt. Und manche nicht. Egal wie man es ihnen erklärt.

Beruhigt Dich das...?

Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔wohin folgen? 

TE fragte, ob was Männer gibt , die Oral nicht, wiederhole nicht mögen.

 

Interessant ist aber es wird von manchen Männern argumentiert,  das es Frauen gibt, die es nicht können.

Ich sagte: vlt liegt nicht an den Frauen, sondern am Schwanz des Mannes. 

 

Ich weiß das zu akzeptieren ist nicht leicht, weil es an der Frau liegen muss.

Okay. Du könntest nicht folgen...

War abzusehen...

 

Ja. Das ist eine ganz klare Antwort von Männern.

Auf genau die gestellte Frage.

Ja. Es gibt Männer die es nicht mögen wenn es die Frau nicht gut kann. Weil es dann nicht gut ist.

 

Ganz einfach.

Konntest folgen...?

Nee.. Ich weiss...

Geschrieben
Ich dachte grad auch... hä. Der stand doch vorher weiter unten. Also der Thread!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

2 mal der selbe Thread innerhalb einer Stunde... setzt bei dir schon die Demenz ein?

Wahrscheinlich 🤪 ..hatte den Thread vor 5 Stunden geschrieben, der ging nicht raus 🤔 hatte gedacht, da wäre was schief gelaufen und hab ihn nochmal geschrieben 🤷🏻‍♂️ ..und die hauen ihn jetzt doppelt raus 🙈  ..einfach überlesen und ignorieren 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LouisMolly:

Danke! Endlich mal eine Antwort incl. Erklärung.

Antwort und Begründung - so hab ichs in der Schule gelernt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ganz einfach.

Richtig ganz einfach, wenn dein Schwanz nicht schmeckt oder ihr nicht bekommt muss Frau eben kotzen.😁

 

Ganz einfach 

vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Konntest folgen...?

😁......Nö, warum sollte ich.

vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Nee.. Ich weiss...

Siehst du , du weißt gar nichts.....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da ist nicht zwingend die richtige Schlussfolgerung

Das ist eine von vielen Möglichkeiten, warum eine Frau nicht oral befriedigt werden will.. klar, gibt es noch andere Gründe 😉

Geschrieben
Der Mann, der das nicht mag, den würde ich heiraten! 😁
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anina1:

Ich lese hier von vielen Männern, dass viele Frauen das nicht können. Die Frage war ja , ob Mann überhaupt darauf steht. Es gibt auch Männer die einfach schlechten Sex praktizieren, ich verzichte dann auf diesen Mann , aber nicht auf Sex.

Genau.. ich wollte einfach nur wissen, ob es Männer gibt, die sagen.. einen Blowjob brauch ich nicht.. will ich nicht.. gefällt mir nicht... unabhängig von der Situation oder der Machart 

Geschrieben
Ich hatte noch keine Frau bei der es mir gefallen hat. Nicht, weil sie es nicht richtig machten / konnten. Alle wollten es nicht und machten es, weil sie dachten sie tun mir damit was gutes (wurde nie von mir gefordert). Das hatte für mich dann eher gegenteilige Wirkung. Ich war dann eher abgestoßen davon und wollte nichts mehr.
Geschrieben
Entweder konnten es die Frauen nicht richtig o. ich ticke anders, aber OV ist nichts wodurch ich jemals gekommen bin. GV o. Handjob kein Problem aber nen reiner Blowjob bringt es nicht. Ist kein NoGo, aber nichts was ich besonders toll o. erregend finde.
Geschrieben
Also, es ist kein nogo, aber ich empfinde blasen nicht gerade als super Befriedigung. Mag lieber die sinnliche Hand einer Frau... Und wenn sie mir dabei noch in die Augen schaut und je nach Erregung variiert... Genug aus dem Nähkästchen geplaudert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Interessant ist aber es wird von manchen Männern argumentiert,  das es Frauen gibt, die es nicht können.

Ich sagte: vlt liegt nicht an den Frauen, sondern am Schwanz des Mannes. 

Ich weiß das zu akzeptieren ist nicht leicht, weil es an der Frau liegen muss.

Mal andersrum betrachten... du wirst geleckt und findest es bei vielen Männern nicht gut, bei manchen aber durchaus sehr gut... würdest du nun die Schuld an deinem eigenen Kitzler suchen oder vielleicht doch beim Mann? Andere könnens ja scheinbar... sogar ganz ohne Detailanleitung.

 

Tipp:

Es spielt absolut keine Rolle wer nun "schuld" ist. Entweder es gefällt oder es gefällt eben nicht. Und wenn es nicht gefällt und Kommunikation oder "fleißiges Üben" ebenfalls keine nennenswerte Verbesserung zeigt macht man eben andere Dinge, die beiden gefallen oder sucht sich einen Partner, der "es" besser kann.

Für mich sind BJs absolut unwichtig. Ich freu mich aber natürlich, wenn es doch mal sehr gut ist und ich es genießen kann.

Im übrigen ist es bei Männern auch nicht anderst als bei Frauen. Alle Menschen sind unterschiedlich und reagieren nicht immer gleich auf Stimulation.

Ich habe auch schon Frauen geleckt ohne, dass sie nennenswerte Reaktionen gezeigt hätten, andere hingegen hatten sehr intensive Orgsamen, manche sogar viele hintereinander.

Ist der Kitzler oder der Penis schuld? Jein... je nach Anatomie bedarf es eben einer anderen Technik oder eine Stimulation ist allgemein sehr schwer. Wenn man sich gut genug kennt, ausreichend Geduld und das richtige Gespür für die Reaktionen seines Partners hat kann man aber die richtige Technik erlernen.

Auch hier sind Menschen eben unterschiedlich... manche lernen schneller als andere und manche lernen "es" eben nie, weil sie vielleicht jahrelang eine andere Technik praktiziert haben und sich nicht vorstellen können, dass andere Menschen anderst ticken.

 

×
×
  • Neu erstellen...