Jump to content

Blowjob für manche Männer ein NoGo???


Ma****

Empfohlener Beitrag

BlackAmericanDick
Geschrieben
was heisst nicht mögen^^wenn die frau es mag geht das durchaus muss aber sagen ich bestehe nicht darauf und hab absolut kein problem wenn eine frau es nicht macht...mich persönlich macht n blowjob 0 an^^i dont even know why....
Geschrieben
Doch, SUb, Bottom, Sklaven etc. schon mal sehr häufig!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackAmericanDick:

was heisst nicht mögen^^wenn die frau es mag geht das durchaus muss aber sagen ich bestehe nicht darauf und hab absolut kein problem wenn eine frau es nicht macht...mich persönlich macht n blowjob 0 an^^i dont even know why....

Und mich machen Texte ohne Punkte und Kommas 0 an.

BlackAmericanDick
Geschrieben

nun die frage ist warum mich das kümmern sollte?! smgdh

vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Und mich machen Texte ohne Punkte und Kommas 0 an.

nun die frage ist warum mich das kümmern sollte?! smgdh

Geschrieben
Einer ist mir bisher in meinem ganzen Leben begegnet , der das nicht wollte 😅 Ich will's oral an mir auch nicht. Ist halt nicht zu ändern.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

nun die frage ist warum mich das kümmern sollte?! smgdh

Wenn Du viele Frauen anschreibst und eine Absage nach der anderen bekommst. Frauen mögen nämlich Männer mit Geist, wozu auch die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung gehört.

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Du viele Frauen anschreibst und eine Absage nach der anderen bekommst. Frauen mögen nämlich Männer mit Geist, wozu auch die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung gehört.

schön das du weisst was frauen mögen ;) ändert aber nichts an der frage warum es mich kümmern sollte wenn es dich 0 anmacht....smh 

Geschrieben
Das fühlt sich schon sehr gut an und das kann jede Frau und egal wie Sie es macht, es ist immer schön. Aber mir gefällt es trotzdem besser wenn der Schwanz da ist wo er für mich hingehört, in dem dafür vorgesehenen feuchten warmen vordereingang......das ist am geilsten.
Geschrieben
Betonung sie muss es können sonst geht Garnichts
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MassageBen85:

Mal andersrum betrachten... du wirst geleckt und findest es bei vielen Männern nicht gut, bei manchen aber durchaus sehr gut.....

Ich stehe nicht auf lecken. Meine Männer haben es alle versucht, und gebe ihnen bestimmt nicht die Schuld, oder suche mir weitere 100 : Ed von Schleck,  Schlecksuperstar 2020, die meinen sie seinen die besten Schlecker. Einfach akzeptieren. Mensch ich bin intim gepierct,  und kann innerhalb von 3 Min zum Orgasmus kommen, geht ganz leicht, aber eben nicht durch oder in Verbindubg mit lecken. 

 

Genauso sehe ich es beim Blowjob. Und mal ehrlich,  welcher Mann würde sagen,  ich steh nicht drauf? Weil ein Mann muss einen BJ geil finden, genau so wie jede Frau lecken geil finden muss. 

 

Guten Morgen,  habe ich vergessen :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich find's okay, solange sie es nicht nur macht, um meine Kinder zu fressen :)) ... dann wär's ein NoGo!
Geschrieben

Ich hab Tränen in den Augen.....es liegt am Schwanz, Nein an der Frau oder doch am Schwanz, egal...Du kannst nicht folgen...wohin soll ich folgen.

Ich lach mich schlapp.....besser kann ein Tag gar nicht beginnen.

Und die Moral von der Geschicht: Wenn eine Frau den Mann oral befriedigt und es dabei nicht wirklich kann dazu noch einen Schwanz erwischt der daran selber Schuld hat......ist es wohl besser die heiraten nicht.  :clapping:

Geschrieben
Ich liebe das orale verwöhnen sehr,ich mag es den Mann dabei tief in die Augen zu schaun, bei mir selbst mag ich es auch sehr,die Steigerung, das verlangen nach mehr,es zu fordern..Rr kino Habe es aber auch schon erlebt,das sich jemand Tod geleckt hat,da wa dann meine Frage,merkst du noch was?und seine Antwort.Nein...meine dann ..wollte ick nen Lessy,man die trocknet ja aus,bei dem rum gelecke...das wa nen Floppy..
Geschrieben
Ich hab es gehasst mein Ex Freund ein zu Blasen 🙃 Fand es nicht toll aber mit 21 Jahre habe ich gemerkt wieso, ich das nicht mag Aber eine Frau lecke ich gerne
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Venus81:

Langsam ist dieses Thema sowas von ausgelutscht wie mancher Schw😱 Es gibt hier alles, was es nicht gibt!

STIMMT HIER WIRD JEDER BEDIENT :-D PS.: OCH MIT USEREM HUMOR :-D :-D :-D

Geschrieben
Ich mag es nicht, wenn ich oral befriedigt werde. Ist einfach so.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ma24co:

Jetzt hab ich es schon 2 mal von einer Frau gehört, dass sie nicht gerne oral befriedigt wird. Ok, kann ich ein wenig nachvollziehen.. bei manchen ist es vielleicht so, weil sie um die Kirsche rum unempfindlich sind

Das wird es wohl weniger sein.... Denen gibt es aber einfach nichts, manchmal sind es vielleicht auch nur schlechte Erfahrungen...

 

Und was den Blowjob angeht... Warum soll es auch das nicht geben, dass einer damit nicht so viel anfangen kann? Häufig habe ich gehört, das man(n) nicht kommt dabei. Mich zum Beispiel stört das Gefühl von "mir zuliebe" (ist aber eher mein Kopf) und ich hatte noch keinen, wo ich jetzt gesagt habe: "DAS ist es, DAS wird mein Favorit, das muss ich IMMER haben"

Geschrieben
Ich liebe BJ, aber es gibt Ladies (und auch Junx), die es einfach nicht können. Bevor mein Bester leidet, verzichte ich lieber
Geschrieben
mir gibt bj wenig bis gar nix, liegt vermutlich daran, dass ich seit kurz nach meiner Geburt beschnitten bin, und daher die Eichel weniger empfindlich ist. Bei 69 ist es was anderes, was daran liegt, dass ich ein ausgesprochener Pussyliebhaber bin, und total auf Cunnilingus abfahre. Ich weiß aber auch, dass viele Frauen diese Stellung nicht mögen ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erogenezone75:

Und die Moral von der Geschicht: Wenn eine Frau den Mann oral befriedigt und es dabei nicht wirklich kann dazu noch einen Schwanz erwischt der daran selber Schuld hat......ist es wohl besser die heiraten nicht.  :clapping:

Wenn der Schwanz pink mit Glitzer wäre, würden die Frauen ihn bestimmt besser behandeln., und verehren....😋

Fazit: es liegt eben doch Pimmel....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Sie könnens halt einfach nicht.

Sie können es dann eben für DICH nicht gut genug. Aber vielleicht gefällt jemand anderem genu das, was sie da sonst so machen.

Es muss auf beiden Seiten einfach kompatibel sein !

×
×
  • Neu erstellen...