Jump to content

Blowjob für manche Männer ein NoGo???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich liebe es die Frau zu verwöhnen und bisher wollten es auch alle... ich selber habe einen BJ sehr gerne und genieße es, aber auch nur wenn "Frau" es gerne macht... sonst macht es wenig Sinn
Geschrieben
Ist kein NoGo aber auch kein MustHave. War ganz ok als ich noch jünger und leichter erregbar war, aber mittlerweile verzichte ich gerne darauf. Die wenigsten Frauen wissen wie man einen Schwanz lutscht, ich hatte bis jetzt erst eine die das wirklich gut konnte, mindblowing.
Geschrieben
Blowjob ist ganz nett wie gesagt wenn es richtig gemacht wird allerdings ist es bei mir auch so dass ich beim Blowjob nicht komme liegt wahrscheinlich aber auch daran dass ich seit ich 4 war beschnitten bin und etwas unempfindlich. Als Vorspiel natürlich sehr gerne.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Bei manchen (Gottseidank nicht so vielen) Frauen ist das wie mitm kochen...

Da kann Mann ewig und 3 Tage was sagen....sie kanns halt nicht...

 

Wiederum andere sind absolute Naturtalente und merken in Sekunden was wann wie wo genau richtig ist... 

 

Wenn es eine Frau gut kann, sag ich immer: Besser wie vögeln. Und das mein ich auch so.

Mag sein: Dennoch kann ich mich als Mann nicht zurücklehnen, sie machen lassen...

Und ihr ALLEIN die Schuld geben, wenn es nicht gefällt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Vlt liegt es an deinem Schwanz.....tja sorry. 😏.Nicht immer die Schuld bei anderen suchen.

Auch wenn ich nicht gemeint bin:

Brauchst nicht sorry sagen. Deswegen bleibts trotzdem ein dummer Spruch.

Manche Frauen haben einfach 2 linke Hände und können auch mit Zunge und Lippen nicht umgehen. Und sie haben kein Gefühl für ihr gegenüber.

Da kann man sagen und erklären was man will. Sie könnens halt einfach nicht.

 

Aber wahrscheinlich ist das bei Männern beim Lecken ähnlich...

vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Mag sein: Dennoch kann ich mich als Mann nicht zurücklehnen, sie machen lassen...

Und ihr ALLEIN die Schuld geben, wenn es nicht gefällt...

Das sagt ja auch keiner...

Klar muss es Kommunikation geben... 

Geschrieben
Ja, die gibt es auch, das hat mir mal ein professionelle Frau mal erzählt, das ein Kunde von ihr sich nicht Blasen lässt weil er schnell spritzt.
Geschrieben

Es gibt Männer, denen es nicht gefällt, weil Sie es einfach gar nicht kann....

Schon mehrfach erlebt. Dann lässt man es besser sein. Damit komme ich hervorragend klar.

Geschrieben
Oral ist das ABSOLUTE Vorspiel vor dem Fick ... egal ob beim Mann oder bei der Frau ... logisch muss man(n) bei der partnerin einfühlsamer und situationsbezogener agieren (lecken/saugen/stossen) ... und frau muss ebenso auf den Mann reagieren und sooo hart blasen, wie er mag, und bevor er spritzt, aufhören (oder auch nicht :) ) und sich dann vögeln lassen .... ich weiß echt nicht, WO das problem ist
Geschrieben

Wer als Mann keinen gekonnten Blowjob einer Frau mag, hat den Sex nie geliebt!

Geschrieben
Ist doch mit das beste was es gibt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Auch wenn ich nicht gemeint bin:

Brauchst nicht sorry sagen. Deswegen bleibts trotzdem ein dummer Spruch.

Warum?  Ach wäre die Evolution doch endlich so weit,  dass Männer selber ihren Schwanz lutschen könnten.🤗

Wäre das Drama gar nicht mehr so schlimm

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Fast keiner beantwortet wirklich Deine Frage:

vor 1 Stunde, schrieb Ma24co:

......Gibt es unter euch auch welche, die nicht gerne oral befriedigt werden? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen..

:-))

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber eine jüngere Kollegin erzählte mal von einem Ägypter, der es absolut nicht wollte (kann eventuell mit dem Glauben zu tun haben?!) Ansonsten kann ich auch nicht antworten

Geschrieben
Hatte mal nen Ex, bei dem durfte ich auch mit wenig bis gar nicht blasen.... schade ist des
Geschrieben
Langsam ist dieses Thema sowas von ausgelutscht wie mancher Schw😱 Es gibt hier alles, was es nicht gibt!
Geschrieben
Oarl befriedigen ist genial... egal ob Mann oder Frau 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum?  Ach wäre die Evolution doch endlich so weit,  dass Männer selber ihren Schwanz lutschen könnten.🤗

Wäre das Drama gar nicht mehr so schlimm

 

Der nächste...nicht gerade clevere....Spruch.

Machts nicht besser.

 

Wo ist das Problem...?

Die Aussage das manche Frauen es gut können und andere eben nicht gut...?

Was passt Dir daran nicht...?

Schlecht geschlafen...? Unausgeglichen...?

Geschrieben
Wenn man auf jemanden trifft, der den Blowjob technisch beherrscht, dann ist es einfach nur super geil. Nicht nur das Gefühl selbst, sondern auch die Optik, die Möglichkeit den Kopf des Partners sanft zu steuern oder im Rahmen einer 69 den Partner ebenfalls in den Genuss kommen zu lassen - da gibt es so viele geile Spielarten. Ein Problem kann ein Dreitagebart sein. Der eine steht total auf den zusätzlichen Prickeleffekt, der andere empfindet es als unangenehm. Da kann man sich aber leicht zukünftig auf den Partner einstellen. Blowjob aus meiner Sicht: 👍👍🤩
Geschrieben
Ich lese hier von vielen Männern, dass viele Frauen das nicht können. Die Frage war ja , ob Mann überhaupt darauf steht. Es gibt auch Männer die einfach schlechten Sex praktizieren, ich verzichte dann auf diesen Mann , aber nicht auf Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

dieses Thema

Ich bin ca. 2 Jahre hier und las so ein Thema noch gar nicht. Hast Du EP auch richtig verstanden??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Langsam ist dieses Thema sowas von ausgelutscht wie mancher Schw😱 Es gibt hier alles, was es nicht gibt!

Es gibt Schwänze die können nie genug gelutscht werden... 😎 Das ist ein wichtiges Thema. 🙃

Also bitte zurück zum Thema. 😎😇🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisMolly:

Ich bin ca. 2 Jahre hier und las so ein Thema noch gar nicht. Hast Du EP auch richtig verstanden??

Und ich bin hier schon etwas länger immer mal wieder. Und ja! Ich kann lesen und gleichzeitig verstehn. Krass gell. 

Dieses Thema haben wir schon mal gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Und ich bin hier schon etwas länger

Dann gibt es sicher kaum etwas, was noch nicht diskutiert wurde - ok. Wie wäre es mit einfach weiterklicken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Es gibt Schwänze die können nie genug gelutscht werden... 😎 Das ist ein wichtiges Thema. 🙃

Also bitte zurück zum Thema. 😎😇🙃

Ich hatte schon Dates, in denen der Mann nicht oral befriedigt werden wollte. Weil er es nicht mochte. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen 🙄 oder. 

 

Mein Exmann hat es geliebt, geblasen zu werden.... 

Ich hatte zu Anfang als ich meine ersten Dates bei poppen hatte fast nur Blowjob Dates. 

Geschrieben
Was hat Sex mit glaube zu tun. Warum sollte Blasen mit Glaube zu tun haben, erst recht die Ägypter oder die aus der Region kommen, sie liebe Sex jeglicher Art.
×
×
  • Neu erstellen...