Jump to content

Die besten Anmachsprüche ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fick mich wenn ich falsch liege aber wollen wir zwei nicht miteinander rummachen?
Geschrieben
"Entschuldigung, haben sie Zucker ?" "Wie kommen sie denn darauf ?" "Sie schauen so süß aus."
Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft. "Anmachsprüche" funktionieren nur wenn sie so subtil sind, dass sie eben nicht als "Anmachsprüche" wahrgenommen werden...
Geschrieben
Ich wurde vor ein paar Jahren in der Men's Factory in Hannover mal von einem Mann angesprochen, sein "Anmachspruch" war: "Schaust du nach Männer oder eher nach Frauen"? Eigentlich fand ich das auch ganz niedlich, hab aber dankend abgelehnt da ich nach Frauen Ausschau hielt 😄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sternchen935:

Es gibt keine guten Anmachsprüche. Ich finde alle bescheuert.

Nach dem Motto: „Es gibt keinen guten weißen Basketballspieler, mein Freund!“ (berühmtes Filmzitat! Ist allerdings aus der Zeit vor Dirk Novitzki)

😉😉😉

Geschrieben
Anmachsprüche sind doch langweilig. Das sind Standartsätze, die keiner hören will. Ich finde Sprüche, die spontan und aus der Situation heraus entstehen, viel besser. Beispiel: Ich war vor kurzem beim Bäcker um die Ecke. Zwei hübsche Angestellte hinter der Theke. Eine Dritte kommt mit einem frischen Blech Brötchen dazu und ruft warnend"Achtung, heiß.". Ich habe nur laut "Danke" gesagt und mir durchs Haar gestrichen. Die roten Ohren und die verstohlenen Blicke der Mädels waren Gold wert.
Geschrieben
Ich habe keinen 'Spruch" aber habe mir was gemerkt, wenn ich sie mit nach Hause nehmen möchte... "Hast Du auch was vegetarisches?" - "Ja klar - Licht!"
Geschrieben
Hättest du das zu mir gesagt, wäre es eins deiner schlechtesten Erlebnisse gewesen 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Allein das Wort Anmachspruch, ist doch schon Klischee. "Quick-wittedness paves the way to the Heart", ist eine sehr alte Weisheit.

Der Glaube an einen Anmachspruch, ist genauso deppert, wie der Glaube an einen Liebestrank.

Schlagfertigkeit kann aber durchaus zu einem Liebeselixier werden.

Man muss nur ein schlagfertig guter Mixer sein.

Sonst ist man schnell der Wichser. Unbenannt.GIF

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Hättest du das zu mir gesagt, wäre es eins deiner schlechtesten Erlebnisse gewesen 😂😂

Für dich bastel ich mal fix einen Klara-Korn-Custom-Baggerspruch.

"Ich mußte jetzt tatsächlich etwas Mut sammeln, um dich anzusprechen. Aber du hast so eine tolle Austrahlung, da konnte ich nicht an dir vorbeigehen, ohne mein Glück zu versuchen."

😉

Geschrieben
Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen? 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

"Ich würde Dich zur Beobachtung gern über Nacht hier behalten."

Gutes Beispiel gerade:

"Bei dir wäre ich der Whiskymixer, der mit seinem Whiskymixer, den Whisky mixte, bis seine Schickste voller Whisky, wichste" lachender-smilie.gif

Danach müsste ich dich unwillkürlich, zur Beobachtung, über Nacht bei mir behalten. Man ich ja schließlich kein Wichser.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alexreal:

Typ: na weil du so eine Bombe bist

Wäre ich eine Frau, würde ich darauf mit einer Stoppuhr antworten: Knopf drücken, lachen und stoppen, wie lange der Klopskopf braucht bis er merkt, dass ich nicht über den "Witz", sondern über ihn lache ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Für dich bastel ich mal fix einen Klara-Korn-Custom-Baggerspruch.

"Ich mußte jetzt tatsächlich etwas Mut sammeln, um dich anzusprechen. Aber du hast so eine tolle Austrahlung, da konnte ich nicht an dir vorbeigehen, ohne mein Glück zu versuchen."

😉

Gefällt mir 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Enermax:

Der Spruch kann noch so gut sein. Die Damen hier, so meine Erfahrung, hauen die Mails eh gleich in die Tonne oder beleidigen dich noch. Sehr hochnäsig einige Damen hier

Das glaube ich nicht. Frauen sind nicht hochnäsiger als Männer. Das Problem ist eher,  dass es schon so viele Threads mit dem gleichen Thema gibt und die Sprüche nicht ansatzweise lustig sind. Und jeder unkreative Mann sie benutzt.  Frauen haben diese dummen Sprüche schon hundertfach gelesen und gehört, dadurch sind sie einfach nur langweilig. 

Langweilige und dumme Mails kommen eben dahin, wo sie hingehören, in die Tonne. 

 

Geschrieben

Dem kann ich so nicht zustimmen. Selbst wenn man genau auf die Punkte im Profil der Dame eingeht, bekommt man nicht einmal mehr eine Antwort. Ich war vor einigen Jahren schon einmal auf dieser Plattform angemeldet. Man bekommt als Mann nicht einmal mehr eine Antwort auf ein Hallo oder sonstiges. 
 

Die Frauenwelt hier will das man so authentisch Auftritt, sind aber nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen. Und wenn dann doch mal eins zu Stande kommt, sind die Damen sehr kurz angebunden in ihren Aussagen und Antworten 

 

Mit fällt dazu ein Spruch ein, der leider stimmt.

 

Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen

Geschrieben
Wenn das der beste Anmach-Spruch ever ist, den sie je gehört hat, möchte ich die schlechten lieber nicht lesen. ;-) Ich persönlich stehe gar nicht auf solche Standart-Sprüche und (re)agiere spontan und situationsbedingt. Aber jedem das Seine.
Geschrieben

Neulich bin ich fast vor lachen vom Barhocker gefallen. Da kam so ein Jüngelchen mit parnzwanzig Jahren zu der Frau auf dem Hocker neben mir, Mitte-Ende Vierzig, und fragt: "Willst du schmusen?"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Heute schon "gemännert", oder ist dir noch langweilig?"

Geschrieben

Der beste Anmachspruch ist es keinen Anmachspruch zu bringen, schon gar nicht im Internet und noch weniger im Reallife

×
×
  • Neu erstellen...