Jump to content

Die besten Anmachsprüche ...


alexreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, habe gestern Abend mit einer Bekannten telefoniert und irgendwann kamen wir auf das Thema Anmachsprüche. Sie erzählte mir das Sie letzte Woche den besten Spruch ever gehört hatte. Hat dem Typ zwar ne Abfuhr gegeben, musste aber wirklich lachen ...
Typ: Ey, kann es sein das deine Eltern Terroristen sind?
Sie: wie bitte? Wie kommst du auf sowas?
Typ: na weil du so eine Bombe bist

...
erzählt doch mal von euren besten Erlebnissen
Geschrieben
...der ist so alt, dass er in Japan schon auf der Luftpumpe gepfiffen wird!
Geschrieben
Ich bin vom ADAC und wollte mal deine Hupen testen oder dich abschleppen
Geschrieben
Er : Hast du durchfall ? Ich : " nein , wieso " ? Er : Also bist du bereit für was festes
Geschrieben

Hier ist die Flasche Bier die so schön in deine Bauchnabel kribbeln wird

Geschrieben
Der Spruch kann noch so gut sein. Die Damen hier, so meine Erfahrung, hauen die Mails eh gleich in die Tonne oder beleidigen dich noch. Sehr hochnäsig einige Damen hier
Geschrieben
Fakt ist, es gibt keine guten Anmachsprüche.
Geschrieben

Einfach freundlich Fragen 

Darf ich mit Ihnen den Beischlaf ausüben? 

So sollte es gehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Fakt ist, es gibt keine guten Anmachsprüche.

Fakt ist, dass man eine eigene Meinung haben kann, diese aber manchmal durchaus nicht richtig ist :-) 

Geschrieben
Eine gute Unterhaltung, Humor, Blicke, kleine Berührungen, finde ich besser als plumpe Anmachsprüche.
Geschrieben
Der Spruch ist ja ziemlich veraltet ! Genau wie So viele Kurven…und ich ohne Bremsen
Geschrieben
Wenn sie sagt, dass sie vergeben ist, antworte ich wie folgt: Ich habe zu Hause auch einen Fernseher und gehe trotzdem sehr gerne ins Kino. Das triggert so viele Weibchen richtig hart und beschert mir häufig den gewünschten Erfolg.
Geschrieben

Früher auf der Schulparty hat es mit "Wollen wir tanzen?" geklappt. Auf irgendwelche Sprüche hab ich eigentlich nie reagiert. Und später hat man einfach so was miteinander getrunken und ist ins Gespräch gekommen. Da waren Sprüche nicht nötig.

Geschrieben

Die besten Anmachsprüche, die ich kenne (und die durchaus als Eisbrecher funktionieren) sind jene, die etwas subtiler sind und nicht mit dem Vorschlaghammer "Komplimente" verteilen sollen - die einfach als Gesprächseinstieg funktionieren und ein Lachen/Lächeln entlocken können.

Für mich bleibt der Beste: "Untersuchungen haben ergeben, daß Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz hat jetzt ca. drei Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?" Damit erwischst Du die meisten kalt und während sie noch versuchen, sich klar zu werden, worauf man eine Antwort möchte, kann man verschmitzt lächeln, der Groschen fällt und man ist im Gespräch. Der Rest ergibt sich dann dort oder auch nicht, aber man ist eben im Spiel.

Geschrieben
Hallöchen. Ich bin Möbelpacker.Kann ich Dir beim ausziehen helfen?...den fand ich schon witzig.
Geschrieben
Ich kenn kein guten und noch nie ein guten gehört
Geschrieben
In ein guten Gespräch beim date witzg sein ist besser als so ein Standard an mach spruch finde ich
Geschrieben
Nicht das was man sagt, ist wichtig, sondern das wie! Und worauf die Frau steht und ihr Freude macht...
Geschrieben
ich bin so schlecht beim Kennenlernen - wollen wir nicht gleich fic..en ?
Geschrieben

hast du bitte mal Feuer für mich, so heiss wie du ausschaust bestimmt ;)

Geschrieben
Komm mit zu mir , da zeige ich dir einen Zaubertrick : Ich fick dich und dann bist du weg !
×
×
  • Neu erstellen...