Jump to content

Autodate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex im Auto ist sehr unbequem... Zumindest im zweier Golf 😝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zella:

Sex im Auto ist sehr unbequem... Zumindest im zweier Golf 😝

Dann probiere doch mal ne andere Automarke 😉

Geschrieben

Vorbereitung: ein halbes Jahr einen Yogakurs belegen und auf gehts

:grin:

 

Geschrieben
Oooder mal nen Bulli versuchen, 89er T3, Liebesfläche 1.60 x 2.00 und hoch genug das man davor zum blasen oder lecken knien kann, rausfallen kann man auch nicht und zur Not hat er Halteschlaufen in die man ihre Füße stecken kann ;) ... Schon auf diversen Parkplätzen getestet, nein, nicht die Popperplätze, Aldi, Netto, mein Firmenparkplatz ......
Geschrieben
Auf Parkplätzen der Einkaufsketten die Parkscheibe bitte nicht vergessen!
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 10:33, schrieb kassel-tim:

Wer hätte schon mal ein sexuelles Erlebnis im Auto? Und wer kann mir Tipps geben was man wie am Besten macht? 

Ja... aber ist schon ewig her.... als man noch keine eigene bude hatte...

Heute habe uch ein auto mit perforierten ledersitzen... da kommt nix flüssiges drauf....

Geschrieben

Ist auch je nach Auto zu unbequem😏

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 10:33, schrieb kassel-tim:

Wer hätte schon mal ein sexuelles Erlebnis im Auto?

Ich hatte und hätte noch keins...

Am 27.1.2020 at 10:33, schrieb kassel-tim:

Und wer kann mir Tipps geben was man wie am Besten macht? 

Nächstes Hotel/Motel anfahren....

 

Ich bin einfach zu alt für solche Quälerei... Mehr als etwas Fummeln muss ich im Auto nicht haben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Stud22:

Mit 100kg nicht dran zu denken..

Sag das nicht! Mein Freund ist 1.93 / 100kg. Es geht alles, so man denn will. Okay, dafür bin ich recht handlich :-))

Am 27.1.2020 at 14:02, schrieb Imperatorin:

Nicht mehr so gelenkig unsportlich? Naja, das trifft ja nicht auf alle zu, es gibt durchaus Menschen die sind dazu auch im fortgeschrittenen Alter noch in der Lage sind.

So ist es! :D

Für mal zwischendurch ist es in Ordnung. Grundsätzlicher Geiz geht gar nicht.

Geschrieben
@Miezie110 ich habe erst gar nicht verstanden, was du mit Geiz gemeint hast, da ich mich in einer Situation befinde in der ich mich nicht in einem Hotel verstecken muss und auch nicht mit Männern schlafe die sich verstecken müssen. 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben

@Imperatorin du bist ja auch ungebunden, das macht Vieles einfacher. Wenn beide verheiratet sind, sieht es eben anders aus. 

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 12:14, schrieb Dave10167:

Fahre mit ihr in die Natur und knall sie auf der Motorhaube… ;)

und nachher haste beulen lol

Geschrieben

Ich hatte schon viele geile Dates in Autos und ich kann Euch nur sagen, dass man sogar in einem smart geil Ficken kann, wenn es sein muss

Geschrieben

mein Panda damals: Panda 34... Typ 141  tja, das erste Mal ist wohl immer mit rosaroter Brille zu sehen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

such dir eine mit einem grossen auto. in so einer kleinen streichholzschachtel kann man doch nicht einmal seine hose- ohne sich zu verrenken- ausziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...