Jump to content

Autodate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hätte schon mal ein sexuelles Erlebnis im Auto? Und wer kann mir Tipps geben was man wie am Besten macht? 

Geschrieben
Alles, was kleiner als nen Kombi ist, ist von vornherein zum scheitern verurteilt 😁😁
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Stimmt. Rückbank umklappen, Decke drauf, Spaß haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr-Nightmist:

Alles, was kleiner als nen Kombi ist, ist von vornherein zum scheitern verurteilt 😁😁

Nen Golf geht auch. 😁

Geschrieben
Flughafenparkhaus, das geht immer sehr gut, einfach loslegen, ist nicht viel los
Geschrieben
kommt auf das Auto an..Rücksitz ist was geiles oder Beifahrer Seite die Reiterstellung.. oder ja Kombi... dann noch matrtze (aufblasbar) dann gehts ab
Geschrieben
Am besten auf dem Rücksitz, dabei Vorderssitze natürlich nach vorn schieben. Bei kleinen Frauen gehts auch auf dem Beifahrersitz. Der Vorteil ist, man kann ordentlich Druck machen. :-)
Geschrieben
Never ever...zu eng...zu unbequem...zu alles...
Spermaspender84
Geschrieben
Schön auf dem Parkplatz gegenseitig blasen
Geschrieben
Ja, ich. Am Samstag. Triff dich einfach kurz mit dem Menschen, auf den du seit Jahrzehnten scharf bist und halte hier und da kurz an. Der Rest ist privat^^
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Als es noch keine Smartphones gab, da hatte man auch auf einem Parkplatz noch seinen Spaß, da man(n) nicht im Auto sitzengeblieben ist um erst noch ein Date zu machen.....
Geschrieben
Fahre mit ihr in die Natur und knall sie auf der Motorhaube… ;)
Geschrieben

Da gibt es viele schöne Möglichkeiten. 

1. Motorhaube, am Besten, wenn sie warm ist

2. Blasen u. Lecken, geht überall im Auto

3. Rücksitzbank, je nach Gelenkigkeit und Platz im Auto Missionarsstellung, Reitersitz beidseitig, Doggy möglich

4. Beifahrersitz, Reitersitz möglich, je nach Platz, aber absolut unbequem

5. Rücksitze umklappen und der Phantasie freien Raum lassen, wenn die Größe des Autos stimmt

Es ist also vieles möglich. Es kommt nur auf das Auto, die Einstellung dazu und die Gelenkigkeit an. 

Geschrieben

mhm.. ich hatte mal im Parkhaus des Centros ein bisschen.. Petting hat man da damals wohl dazu gesagt. Für Sex hätte der Platz aber definitiv nicht gereicht. Hätte ich aber auch nicht gewollt. Die Lust den Rest des Tages mit sich zu tragen und dem später entspannt nachzugeben, wenn man Zuhause ist, war schon ziemlich sexy.

Momentan stelle ich mir aber öfter vor wie es wohl wäre, Sex im LKW zu haben.. 🙊🤔 da ich aber versprochen habe mich zurückzuhalten und zu benehmen, wird daraus wohl (erstmal) nichts werden. Aber je weniger ich daran denke, um so uninteressanter wird es hoffentlich.

Geschrieben
Den besten Sex hatte ich in ner C Klasse, Coupé.. hinten auf der Rückbank.. lag aber an Ihm und nicht am Auto 😂😂😂 ich hätte ja gern mal so ne Uhr wo man die Zeit zurück drehen könnte 😂😂 Man kann in jedem Auto vögeln..
Geschrieben
Ja damals, vor vielen Jahrzehnten, als ich noch keine Wohnung hatte
Geschrieben

Im Auto ist Geschlechtsverkehr echt sehr stressig und blöd. Blasen, Fummeln, Fingern, Knutschen, Hand-Footjob geht. 
Zum Verkehr steigt man dann besser aus - oder, mein Tipp:  am besten nach Hause fahren. :D

Mauseline240581
Geschrieben
@Dave1067 "... knall sie auf der Motorhaube." . Wenn ich sowas schon lese.... 🙄🙄🙄
Geschrieben
Wenn man will geht alles ... selbst im kleinsten Auto 🤣
Geschrieben
Im Kombi ja, war schön viel Platz und nach 3h dann doch mal aufgehört. Auf dem Beifahrersitz und sie auf mir sitzend geht auch. Ansonsten ist es aufm Auto dann doch schöner.
Geschrieben
Ach auf der Rückbank ist es ganz angenehm, wenn man richtig geil ist, dann macht es auch im Auto Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...