Jump to content

Autodate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ms0964:

mit meiner ersten Liebe, ganz oft im R4, den gibt's heute gar nicht mehr. immer in einem Feldweg. ich 18 sie 16. keine Liegesitze, immer auf der Rückbank, sogar im Winter, die Decke lag schon bereit. bei ihr zuhause ging nicht, bei mir nicht. die Geilheit hat gesiegt. und ich wurde von ihrem 75F Cup angelockt. geile Zeit

Geht auch vorne im R4! Dafür hat jeder erfahrene Renault 4 fahrer ne Knarre mit 24iger Nuss dabei um das Lenkrad flott abzuschrauben!! Immer flexibel bleiben  .....:P

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

VW Käfer! Die beiden Handschlaufen im Innenraum haben eine völlig neue Bedeutung bekommen.....B|

grafik.thumb.png.5c6024e369a43cb6db7f3994aa0ac124.png

ACHTUNG!!!!! Beim Cabrio sind die Schlaufen viel kleiner!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ach auf der Rückbank ist es ganz angenehm, wenn man richtig geil ist, dann macht es auch im Auto Spaß.

Richtig 

 

Schreib mir doch mal auf what's app... 

 

Geschrieben

sehr unbequem, dann schon lieber auf einer grösseren Spielwiese ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ach auf der Rückbank ist es ganz angenehm, wenn man richtig geil ist, dann macht es auch im Auto Spaß.

👍 verdammt da geb ich Dir sowas von Recht😉

Geschrieben
Also in meinem kleinen Ford Ka wurde ich mal geritten. Das war ziemlich geil :D Sitz runter klappen und hochrutschen und Zack funktioniert das auch ;) Frei nach dem Motto: wo ein Wille ist gibt es auch ein Gebüsch
Geschrieben
Also wir machen das öfters. Alles machbar von lecken blasen reiten ect.Funktioniert auch im fiat punto.wir bevorzugen die Vordersitze. und wenn man doch noch mehr Platz braucht leg ich mich einfach auf die Motorhaube. Immer ein schönes Erlebnis
Geschrieben
"Ist mir zu unbequem im Auto. Wenn dann auf oder den Auto" Das heißt "dem Auto" nicht, "den Auto" ;-)
Geschrieben
In jungen Jahren mit der damaligen Freundin spät Abends auf einen Parkplatz schön angefangen. Dach dem wir heftig vereint waren und die Scheiben beschlagen waren würde es Taghell. Polizei mit Handscheinwerfer. Den Rest könnt ihr euch denken...... Erektion war sofort nicht mehr da.
Geschrieben
Ach nö, das ist doch halbseiten. Ich brauche ein großes Bett,zum Rumwälzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Lade am besten alles was du hier an Tipps bekommst mit dem Voisrekorder auf dein Navi und dann, los gehts. Irgendwann wirst du das Bett dennoch vorziehen, ausser du hast schon was langweiliges in deinem Bett und deine Gespielin ebenso. Dann wirst du halt den Dunst der Verruchtheit, im Himmel deines Gefährts, auch auf der Fahrt zur Arbeit oder nach Hause bei dir haben.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Als Sex im Auto für mich in Frage gekommen wäre war das Auto zu klein und unbequem. 

Jetzt ist das Auto ausreichend groß, würde also Platz und Bequemlichkeit bieten, jetzt kommt Sex im Auto für mich nicht mehr in Frage. 

Geschrieben

Campingbus, getönte Scheiben, ordentliche! Matratze und ein Federbett samt Kopfkissen.

Da bleibt die Spontanität nicht auf der Strecke.

Geschrieben
Einmal nie wieder 😂....Mit meiner Statur ist das ein einziger Krampf 😂.....Wenn vielleicht in nem Dodge Ram , aber keine Ahnung wie geräumig der ist 😂🙈
Geschrieben
Ich kann Doza nur zustimmen!Einmal und nie wieder,damals...mit 19 habe ich es mit meiner Freundin probiert...egal wie,war alles Mist und es hat gedrückt...geklemmt.Wir dann raus und sie hat sich auf die Motorhaube gelegt. Also ein Auto geht nur,wenn es ein Autobus ist🙂
Geschrieben
Am besten nicht im Winter, hatte mir voll den Arsch abgefroren 🤣🤣
Geschrieben
Joah, muss ja auch mal besprochen werden...sexuelles Erlebnis im Auto 🙄🙋‍♀️
Geschrieben
ich fahre derzeit einen lupo - fällt also die nächsten wochen flach
×
×
  • Neu erstellen...