Jump to content

Autodate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kombi *kopfschüttel*, da liegt eh genug im Kofferraum. Auto allgemein *kopfschüttel* bei den Temperaturen.... davon abgesehen, dass bei längeren Aktivitäten die luftfeuchte massiv ansteigt und man irgendwann ein muffiges Auto hat. Alternativ Fenster auf und wir sind wieder beim vorherigen Kritikpunkt. Vielleicht im Sommer. Aber ich glaub dafür bin ich inzwischen zu alt und hab Bequemissmus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ach auf der Rückbank ist es ganz angenehm, wenn man richtig geil ist, dann macht es auch im Auto Spaß.

Aufm Beifahrer Sitz im Dogi geht auch,und wenn noch jemand dabei ist kann sie Ihm Blasen.

Geschrieben
@Mauseline240581 Hast ja Recht… Liebe sie auf der Motorhaube ;)
findenundfindelassen
Geschrieben
Beim auf den Schaltknauf setzen ganz vorsichtig mit dem Handbremshebel sein
Geschrieben
hatte ich zuletzt mit 18. Mein Tipp....nehmt euch wo ein Zimmer. ;-)
Geschrieben
Aus dem Alter Sex im Auto zu haben bin ich raus, lieber im Bett
Geschrieben
1. Hängt vom Autotyp ab! 2. Hängt vom Ort ab, wo das Auto parkt! 3. Hängt vom Mitmenschen ab, der am Sex im Auto mitmachen soll. Fazit: Es gibt keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung für dich!!!!
Geschrieben

Im Wohnmobil gerne , in jedem anderen Auto nicht . Zu eng, zu unbequem . Ich brauche Platz beim Sex , sonst kann ich nicht genießen . 

Geschrieben
Ausprobieren, ist vieles möglich kommt auch einwenig aufs Auto an
Geschrieben

... guten Platz suchen.

... Rückbank umlegen, sofern möglich.

... Kombi wäre gut.

... nicht kleckern bzw. hinterher saubermachen, auch lüften.

... Handtuch oder Decke.

... Kondome nicht vergessen.

... was zu trinken einpacken.

... zu Polizisten nett sein.

Geschrieben
Ja hatte ich schon mal. Mit dem Ergebnis erwischt worden zu sein. Seitdem ist das Spaß haben im Auto für mich gestorben. Ist nicht lustig wenns auf einmal an der Scheibe klopft und man hört ihr Schweine ich ruf die Polizei...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Im Wohnmobil gerne , in jedem anderen Auto nicht . Zu eng, zu unbequem . Ich brauche Platz beim Sex , sonst kann ich nicht genießen . 

Ausnahmen bestätigen die Regel.......🤓😂😘

Geschrieben

Fahrt das nächste Hotel an:$ der Sex im Auto ist nur in jungen Jahren und wenn es gar nicht anders geht zu empfehlen ..oder für den Quicky.

Geschrieben

Natürlich ist man ( eigentlich) aus dem Alter raus und hat genügend gemütlichere Orte, jedoch ist es manchmal sehr an/erregend wenn es einfach so einem der Personen im pkw überkommt. Das ist dann aber nicht geplant. Wenn man dann einen passenden Platz zum ran fahren gefunden hat wird es auch irgendwie gehen. ( meist auf der Rückbank eines autos jeder Größe) 

ich find es hier und da sehr geil und ist zwischendurch mal was anderes.

Geschrieben
Auto geht immer. Sitze ganz nach vorne und ab auf die Rückbank. Ich hätte da schon die geilsten Nummern, da immer extrem spontan. Alternativ kann ich beim Kombi empfehlen, Heckklappe auf und die Dame darf sich reinlegen oder knien..... Knien geht übrigens auch, wenn sie sich auf die Rückbank kniet und du stehst an der hinteren Türe und nimmst sie schön a Einfach nicht lange fragen und planen, einfach machen und geil vögeln .... 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum macht man sowas im Winter? Im Sommer kann ich es durchaus nachvollziehen. Und Platzmangel... wie hier viele schreiben... überlegt euch mal wie klein die Autos früher waren. Nicht mehr so gelenkig unsportlich? Naja, das trifft ja nicht auf alle zu, es gibt durchaus Menschen die sind dazu auch im fortgeschrittenen Alter noch in der Lage sind. Ich finde es ist im Sommer eine coole Möglichkeit sich seine Jugend und Unbeschwertheit zu erhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir n Bulli, tön die Scheiben und tausch die hinteren Sitze gegen eine 140*200 Matratze aus... Das dürfte für fast jedes Abenteuer ausreichend sein 😉

Bei kälteren Temperaturen wird halt mal die Standheizung angeworfen oder man verzieht sich unter die Decke... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum macht man sowas im Winter? Im Sommer kann ich es durchaus nachvollziehen. Und Platzmangel... wie hier viele schreiben... überlegt euch mal wie klein die Autos früher waren. Nicht mehr so gelenkig unsportlich? Naja, das trifft ja nicht auf alle zu, es gibt durchaus Menschen die sind dazu auch im fortgeschrittenen Alter noch in der Lage sind. Ich finde es ist im Sommer eine coole Möglichkeit sich seine Jugend und Unbeschwertheit zu erhalten.

Im Sommer geht auch ne Decke auf der Wiese oder die Motorhaube...😋

Geschrieben
mit meiner ersten Liebe, ganz oft im R4, den gibt's heute gar nicht mehr. immer in einem Feldweg. ich 18 sie 16. keine Liegesitze, immer auf der Rückbank, sogar im Winter, die Decke lag schon bereit. bei ihr zuhause ging nicht, bei mir nicht. die Geilheit hat gesiegt. und ich wurde von ihrem 75F Cup angelockt. geile Zeit
Geschrieben

VW Käfer! Die beiden Handschlaufen im Innenraum haben eine völlig neue Bedeutung bekommen.....B|

grafik.thumb.png.5c6024e369a43cb6db7f3994aa0ac124.png

×
×
  • Neu erstellen...