Jump to content

Der Blowjob aus der Sicht der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IloveHorses:

Das würdest Du bei mir nur einmal machen...Das ist an Egoismus nicht zu übertreffen, mal daran gedacht, das nicht jeder Frau deinen Schnodder schlucken will? 

Ich hatte mal so ein Kandidaten, er hielt mich fest, ich musste niesen...er lies mich nicht los, es kam, wie es kommen musste...es war ziemlich schmerzhaft für ihn...tja wer nicht hören will...

Dann hatte ich mit den Frauen bisher sehr viel Glück: alle mochten es. Es war aber immer eine spezielle Art von Frauen. Keine stand auf Blümchensex😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lady_82:

Ich finde es einfach nur geil, wenn der Typ unter mir anfängt zu zittern u der Saft in Richtung Mund schießt..Lecker lecker...saugen u schlucken..

Oh ja, das ist wunderschön und geil..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Frau hält nichts von Blow Job und macht es, weil es ihm gefällt???? 

Warum sollte man etwas tun, was selbst nicht gefällt? 

Niemals im ganzen Leben würde ich sowas machen 

Zwischen "mag ich nicht so gern", "gibt mir nichts" und "geht garnicht" ist ja nunmal ein Riesen Unterschied.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WisemanSex:

Zwischen "mag ich nicht so gern", "gibt mir nichts" und "geht garnicht" ist ja nunmal ein Riesen Unterschied.

Eine der Fragen im EP lautete:tun Frauen das, auch wenn sie es vielleicht nicht mögen, nur weil es ihm gefällt. 

Dies habe ich, für mich , ganz klar verneint. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann doch nicht so schwer sein, das zu verstehen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sinless37:

Es gehört halt dazu

Was dazu gehört, bestimmt doch eigentlich jeder selber. Ich bestimme grundsätzlich immer was bei mir wann und wo dazu gehört.

:point_up_2:Und vor allem bei wem ! 

Geschrieben

Es ist immer wieder ein Erlebnis zu erkennen, dass aus einem nicht begnadeten Thread noch unbegnatetere Nachrichtenschreiber hervorgehen!

Schön wenn man vom Glück verfolgt wird, ist ja auch eine relative Sache! Einige sind schon glücklich wenn sie es schaffen, sich nicht selber in die Schuhe zu pinkeln. Andere, in diesem Fall der Gleiche, sind glücklich wenn sie nicht merken, dass sie mit ihrem, verbalen, herumgefuchtel die letzten Chancen auch noch zu nichte machen. Vorausgesetzt es gibt tatsächlich Menschen die auf solche emphatische Überzeugungskünstler stehen! 

Ps.: suche den Sarkasmus im letzten Satz!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelchen72001:

Blowjob hört sich immer nach einer schnellen nr an....leidenschaftliches bla...ist schon besser. Und ich finde es geil zu sehen wie es ihn erregt. Aber nicht um den mann einen gefallen zu tun.

da hast du recht...   hab es schon richtig toll erlebt und genießen können

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topics und die Nebendiskussionen entfernt. Ich erinnere nochmals an die Forenregeln. Danke.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ich mag einen Blowjob auch sehr. 

Allerdings darf er nur in meinem Mund kommen, wenn er mich dann auch küsst. 

Und somit trennt sich die Spreu vom Weizen. 

Danach küssen ist doch das geilste

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schlecken666:

Danach küssen ist doch das geilste

Machen nur die wenigsten Männer. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Machen nur die wenigsten Männer. 😉

Die wissen nicht was geil ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schlecken666:

Die wissen nicht was geil ist.

Das wird es sein. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb marisa40:

Eine der Fragen im EP lautete:tun Frauen das, auch wenn sie es vielleicht nicht mögen, nur weil es ihm gefällt. 

Dies habe ich, für mich , ganz klar verneint. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann doch nicht so schwer sein, das zu verstehen. 

Wow, Du kommst wirklich sehr aggressiv rüber... Sorry wenn ich evtl einen wunden Punkt getroffen habe.

Im EP steht allerdings "habt ihr garnix von einem Blowjob" - und das ist etwas ganz anderes als "gar nicht mögen". 

Ich persönlich handhabe das noch ganz anders, zumindest in einer Beziehung mache ich ALLES was dem Partner gefällt - sofern es nicht auf meiner "no-go" Liste steht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kellogs82:

Machen nur die wenigsten Männer. 😉

Snowballing Spermaküsse sind geil. Bin dabei

Geschrieben

Was ist daran aggressiv, dass ich für mich ausschließe etwas zu tun nur weil es ihm, aber nicht mir gefällt @WisemanSex?

Ausserdem hab ich mit keinem Wort gesagt, dass ich keinen Blowjob mag. Bei dem für mich richtigen Mann macht mich das sogar an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann gibt es noch einen dritten Punkt:

"Ich lecke Dich, damit Du mir einen bläst" oder umgekehrt. Also echt Sex als Tauschgeschäft. Dann macht auch jemand etwas gegen seinen Willen, nur um etwas bestimmtes zu bekommen - zu erkaufen.

Darauf kann ich ja auch gar nicht!

Denke mal heutzutage ist beiderseitiger OV das normalste von der Welt, zumindest für mich! ;)

Ich würde auch nie eine Frau zum Blasen zwingen, aber dann nehme ich mir auch die Freiheit heraus, sie nicht zu lecken, das sehe ich nicht als Tauschgeschäft, sondern als eine Sache der Fairness!

Gut, in meinem Fall wird es nie zu so einer Situation kommen, da eine Frau, die keinen beiderseitigen OV möchte, nie in meinem Bett landen würde! ;) Auch Männer dürfen gewisse Ansprüche haben! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal heutzutage ist beiderseitiger OV das normalste von der Welt, zumindest für mich! ;)

Meinst Du damit gleichzeitig oder nacheinander?

Es gibt auch viele, die gleichzeitig gar nicht gern mögen.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb IloveHorses:
Am 27.1.2020 at 11:05, schrieb Achilleos3000:

Ich nehme mir, was ich brauche. Wenn eine Frau mich bläst, ficke ich ihr hart in den Mund bis ich spritze. Dabei halte ich ihren Kopf fest, damit sie mein Sperma schlucken muss. Viele Frauen mögen es auf diese Art.

Das würdest Du bei mir nur einmal machen...Das ist an Egoismus nicht zu übertreffen, mal daran gedacht, das nicht jeder Frau deinen Schnodder schlucken will? 

Ja, gut, dass wissen wir jetzt, dass man dieses Vorgehen bei dir / mit dir nicht machen darf, und jetzt?!

Was ist daran egoistisch, wenn es eine Frau genauso auf diese Art selber haben WILL?!

Du wirst anerkennen MÜSSEN, dass es AUCH solche Frauen gibt und ich glaube zumindest, dass @Achilleos3000 es nur bei den Frauen so macht, die es genauso WOLLEN!

Noch ein Scherzhafter Tipp am Rande....

Je schneller eine Frau schluckt, umso schneller hat sie es "hinter sich gebracht" und umso schneller haben die Geschmacksnerven keine Chance, den Geschmack aufzunehmen?! ;)

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA...

Das du ein Problem mit mir hast, ist mir klar. Und trotzdem darf ich meine Meinung dazu sagen! Und im übrigen bin ich nicht die einzige, die das so sieht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
vor 24 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal heutzutage ist beiderseitiger OV das normalste von der Welt, zumindest für mich! ;)

Meinst Du damit gleichzeitig oder nacheinander?

Es gibt auch viele, die gleichzeitig gar nicht gern mögen.

Entweder oder.....

Persönlich bevorzuge ich OV in der 69er, aber mir ist bewusst, das viele Frauen dass nicht wollen, weil sie sich dann nicht konzentrieren können, kann ich teilweise nachvollziehen und deshalb ist für mich auch nacheinander möglich! Auch in der 69er ist ja nacheinander "machbar"! ;)

Ich mag nur keinen Sex mit Frauen, die sich "nur" lecken lassen wollen oder die "nur" blasen wollen, der beiderseitige OV ist für mich ein MUSS! ;)

vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

@GeileSauNSAVZA...

Das du ein Problem mit mir hast, ist mir klar. Und trotzdem darf ich meine Meinung dazu sagen! Und im übrigen bin ich nicht die einzige, die das so sieht. 

Da irrst du dich aber gewaltig!

Wie du sicherlich anhand meiner Likes zu einigen deiner Kommentare gesehen hast, schätze ich dich als Mensch, sofern ich dich überhaupt virtuell als solchen einschätzen kann, mir gefällt es auch, dass du eine der wenigen Frauen bist, die auch mal eigene "falsche" Sichtweisen öffentlich anerkennen kann, allerdings reagierst du zuweilen auch sehr impulsiv und starrköpfig und in diesen Momenten schätze ich dich weniger! ;)

Wie z.Bsp. jetzt gerade.....

Natürlich gib es auch noch andere Frauen, die es genauso sehen wie du, aber es gibt halt auch andere Frauen, die es mögen wenn sie in den Mund gefickt werden, nur Naturgemäß werden dass die wenigsten auch öffentlich zugeben! ;) Und natürlich darfst du deine Meinung dazu sagen, aber andere dürfen das auch! ;)

Geschrieben

Ähhhh Blow Job ist zwar toll, aber für mich nicht die schönste Praktik. Es ist einfach nur ein Teil des großen ganzen. Wenn "sie" es nicht gerne macht, muss sie das auch nicht machen. Am Ende mache ich mir da nichts draus. Wenn ich wüsste sie macht das jetzt nur um mir einen Gefallen zu tun... gibt mir das nichts. Ich mache auch nichts, was ich nicht machen möchte, oder gerne mag. Das gleiche Recht hat sie dann auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich mag nur keinen Sex mit Frauen, die sich "nur" lecken lassen wollen oder die "nur" blasen wollen, der beiderseitige OV ist für mich ein MUSS! ;)

Das kann für Dich ja auch so sein.

Ich mache Menschen nur selten an bestimmten Sexpraktiken fest. Außer, er möchte so gerne Dinge, die ich partout nicht will. Dann wird es von Anfang schon schwierig. Oder gar, er "verlangt" Dinge, weil es für ihn ein MUSS ist. Dann bin ich sofort raus.

Ich bin aber sexuell recht vielseitig interessiert ;) . Das ist Stimmungsabhängig und die Stimmung kommt nicht nur aus mir heraus, sondern ergibt sich im Miteinander. Das ist für das schöne am Sex mit anderen. Praktik A + Praktik B und danach Praktik C kann ich auch mit mir alleine.

Ich finde es schön, wenn es eine eigene Dynamik hat und es ein "Spiel" bleibt. Kein MUSS. Aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge, mit der ich mich am wohlsten fühle.

vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was ist daran egoistisch, wenn es eine Frau genauso auf diese Art selber haben WILL?!

Du wirst anerkennen MÜSSEN, dass es AUCH solche Frauen gibt und ich glaube zumindest, dass @Achilleos3000 es nur bei den Frauen so macht, die es genauso WOLLEN!

Aber sowas "sollte" man dann auch dazu schreiben. Gut, es steht mit dabei, irgendwie.

Aber irgendjemand muss mal das Gerücht verbreitet haben, dass alle Frauen auf dominante Männer stehen und auf einmal ist jeder "dominant" ohne zu wissen, was das bedeutet und reduziert "Dominanz" auf "harten Sex ohne Rücksicht". Quasi legitimierte ***igung.

Früher, als mein Filter noch offener war, bekam ich oft Nachrichten mit den Worten: "ich bin dominant" (obwohl in meinem Profil nicht ersichtlich war, dass ich das auch nur annähernd gut finden könnte). Dann hab ich gefragt, was Dominanz für ihn bedeutet. Antwort war eigentlich immer dieselbe: "Ich ficke gerne hart und nehme mir was ich will".

Und ja, das kann extrem reizvoll sein. ABER, in der passenden Situation. Eben dann, wenn die Lust am überkochen ist, bei Beiden! Wenn die Leidenschaft die Führung übernimmt und man das "Blümchen" mal kurz zur Seite stellt. Dann, wenn Beide in genau der Stimmung sind!

> Das Leben ist ein "geben" und "nehmen". Also nimm mich uns gib's mir < ;)

Und dann ist es eben nicht NUR ein "ich nehme mir was ich will", sondern auch ein "ich gebe Dir, was Du möchtest". Ein kleiner Unterschied in der Formulierung, der für mich aber sehr, sehr viel bedeutet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mundraum ist keine erogene Zone. Ich lutsche, weil Kerli dat so gerne mag. Würde er dat nicht mögen, würde ich ihm keinen lutschen. So einfach ist die Kiste, bei der ich mir keinen Zacken aus der Krone breche und die mit Macht nichts zu tun hat. 

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 06:48, schrieb Marie73:

Ein normaler Blowjob macht mich jetzt auch nicht sonderlich an aber so ein geiler Mundfick... Sehr geil😜

Was ist der Unterschied zwischen einem Blowjob und einem Mundfick?

×
×
  • Neu erstellen...