Jump to content

Der Blowjob aus der Sicht der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ColdMountain:

Ich tue das, weil... ...wie schon erwähnt, ich die Kontrolle über seinen Freuden habe. Ihn dabei in die Augen zu schauen, zu sehen, wie er jedes Detail meiner Spielerei genießt ist total erregend. Seine Lust zu hören und zwischen meinen Lippen und meinen Fingern zu spüren, wenn seine Prachtlatte zuckt und pumpt. 😏

An dir hat man(n) viel Freude. 👍

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Aaronia:

Ich habe grundätzlich große Probleme beim Sex zu kommen, vielleicht liegt es auch daran. Oder an meiner geringen Erfahrung beim Sex allgemein.

Dann drück ich Dir die Daumen und wünsch Dir viele tolle Momente 💋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß mir der blow job nicht auch Spaß macht. @KarlaLangenfeld aber ich habe und werde keinem Mann dienen. Ich habe lediglich gesagt, ich tu nichts was mir selbst nicht gefällt bzw was ich nicht mag um einem anderen zu gefall zu sein. 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben

Ist doch egal.... Hauptsache sie nimmt ihn in Mund 😇😎

Geschrieben
Eine ehemalige Freundin hat mir mal erklärt, wie man als Frau einen Blowjob trainieren kann. Einfach von einer Kirsche mit der Zunge das Fruchtfleisch entfernen bis der Kern blitzblank ist, ohne dabei auf den Kern zu beißen. Sie konnte das ...... 😇
Geschrieben
für mich trägt diese praktik bei weitem nicht zum gipfel meiner lusterfüllung bei!
Geschrieben

Meiner Frau scheint es auch zu gefallen, mir einen zu blasen. Sie kommt dabei regelmäßig zum Orgasmus, ohne dass man sie in irgend einer Weise anders stimuliert hat. Manchmal schluckt sie auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß mir der blow job nicht auch Spaß macht. @KarlaLangenfeld aber ich habe und werde keinem Mann dienen. Ich habe lediglich gesagt, ich tu nichts was mir selbst nicht gefällt bzw was ich nicht mag um einem anderen zu gefall zu sein. 

Gut das die Meinungen so unterschiedlich sind...und die Vorstellungen des Wertes auch.:balloon:

Geschrieben
Bei mir ist es tatsächlich das Spiel mit der Lust und der Macht, was mich am Blowjob reizt. Aber nicht, wenn's dauerhaft einseitig ist..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aaronia:

Danke. Kann man hier überhaupt etwas erwarten bei Poppen? Bisher habe ich nicht den Eindruck.

Das weiss ich leider nicht, ob man etwas erwarten kann! Ich bin zufrieden 😉

vor 3 Minuten, schrieb Waerm-Baer:

Damit ist er nicht der Einzige

Schade,.....ich find es sehr geil....Ihn so komplett verrückt zu machen 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Du hast es soviel besser als ich beschrieben, hätte ich mir meine Zeilen sparen können...😊😊😊😊

Ich finde Eure beider Texte perfekt zusammen gefasst! Bin da zu 100% bei Euch! 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gut das die Meinungen so unterschiedlich sind...und die Vorstellungen des Wertes auch.:balloon:

Ich schrieb von meinem Wert für mich, jeder definiert seinen eigenen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pfungstädter:

Dann brauchst du ganz viel Leidenschaft

Für nen BlowJob? Immer mit Leidenschaft....wie alles andere auch 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

Für nen BlowJob? Immer mit Leidenschaft....wie alles andere auch 😏

Richtig 

Geschrieben
Alle Tage wieder, kommt das Thema auf den Tisch.... Geht ja auch relativ leicht, mit copy & paste... na dann, bringt mal schön Licht ins Dunkel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Ich schrieb von meinem Wert für mich, jeder definiert seinen eigenen. 

Wie ich sagte...Kein Wertverlust nur weil man Dinge tut die einen wiederstreben...

Geschrieben

Ich als TV bin heiß darauf gerade einen schlaffen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihm Leben ein zu hauchen. Spüren wie er wächst und sehnlichst den Lusttropfen erwarten und schmecken wie süß er schmeckt. Das Gefühl wenn er ab und zu meine Mandeln berührt und er immer härter wird ist sexy und geil. Erleben wie sich langsam all seine Muskeln im Körper an spannen und er kurz davor ist. Die Macht zu haben ihn kommen oder gehen zu lassen, entscheiden zu dürfen ob und wann er kommt. Und ihn dann so tief wie möglich auf zu nehmen so das er gegen meine Mandeln spritzt macht mich noch schärfer und lass es gleich meine Kehle hinunter laufen. Der Clou kommt, wenn nichts mehr kommt und er denkt das wars. Erst dann fang ich an ihn zu massieren und sauge das letzte Spermium raus. 

Ich tue es nicht weil er es mag, sondern weil ich es so will. 

Geschrieben

Ich persönlich finde einen BJ manchmal besser als alles andere......aber wie gesagt manchmal, je nach Lust und Laune und definitiv besser als 69.......denn es ist geiler wenn Frau und Mann jeder für sich oral genießen kann. Geben und empfangen 😉wie sagte eine Bekannte mal — je schneller der Mann kommt, desto besser die Frau ! 

In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang 

×
×
  • Neu erstellen...