Jump to content

Geduld oder Date !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es von vorherein um ein Kaffeeklatsch oder ähnlichem erstmal geht, für uns eher nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MountHood:

...

Hmm. Was sind das für "Kulturkreise

....

Das sind die ganz, ganz Zarten, die einem Mann um den Verstand bringen, immer ohne Hefeteig, mit einem Arsch wie ein Päckchen Tabak und deren Kochkünste schon alleine einen Mann so richtig dahin schmelzen lassen...:$

Und immer Ehrlich und sehr respektvoll gegenüber älteren Männern...fast wie im Märchen.;)

 

vor 23 Stunden, schrieb MountHood:

...

Hmmmmmmmmm.... das würde aber bedeuten, dass manche Frauen eher schnell treffen statt lange schreiben wollten... das liest sich hier aber anders...

Solche Frauen gibt es doch auch hier - die nehmen alles und dafür brauchen sie auch keine Geduld und das kannst Du auch immer in ihren Profilen nachlesen...= Quantität statt Qualität

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das sind die ganz, ganz Zarten, die einem Mann um den Verstand bringen, immer ohne Hefeteig,

Aber wo sind sie?

vor 55 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Solche Frauen gibt es doch auch hier - die nehmen alles und dafür brauchen sie auch keine Geduld 

Solche Profile hab ich hier noch nicht gesehen :-( von den kommerziellen Angeboten abgesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MountHood:

Aber wo sind sie?

...

Auf keinem Fall, im Internet...:$

 

vor 21 Stunden, schrieb MountHood:

...

Solche Profile hab ich hier noch nicht gesehen :-( von den kommerziellen Angeboten abgesehen.

Das kann ich kaum glauben, denn eine Ficke findest du hier überall...da brauchst du auch keine Geduld.Einfach nachschauen, wenn sie auf alles steht und darauf, wo überall Pimmel rum schwingen...:grin:

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...