Jump to content

Geduld oder Date !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich dagegen fühl' mich meist als günstiger Ersatz für den IT-Support. Oder den Psychothe***uten.

LOL das ist gut. Das mit dem IT-Support kann man aber vermeiden, indem man sich bzgl. Computer dumm stellt :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneZusatzstoffe:

Hab ich auch. Kann ich aber auch nichts dran ändern. 🤷‍♂️

Ich schon ;)

 

O.K ich bin doch lieber eine Frau ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MountHood:

Das mit dem IT-Support kann man aber vermeiden, indem man sich bzgl. Computer dumm stellt :-)

Das ist so gut wie unmöglich. 🤣 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich schon ;)

 

O.K ich bin doch lieber eine Frau ;)

Tja. Ich beglückwünsche einfach all die wunderschönen Menschen hier, die tagtäglich ihren Spaß haben - und hab den Spaß halt mit mir selbst. Ist dann auch viel weniger aufwändig. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

aufwändig.

"aufwendig" ist die empfohlene Schreibweise.

Und ja, ich stimme Dir zu!

Ich bin zwar wunderschön, mag aber auch gern den Spaß mit mir selbst.

Zumindest wenn es eher ohne Gefühle ist. Ich kann nicht einfach so ficken. Also dich, natürlich "kann" ich, ist ja so schwer auch nicht. Aber ich mag es einfach nicht. Es fühlt sich nicht gut an.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"dich" gedanklich bitte durch ein "doch" ersetzen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann nicht einfach so ficken. Also dich, natürlich "kann" ich, ist ja so schwer auch nicht.

😱

Muss ich mir Sorgen machen? 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneZusatzstoffe:

😱

Muss ich mir Sorgen machen? 😂 

Huch. Verflucht. Was für ein hübscher Tippfehler. Ich meinte "doch". "Dich" würde ich großschreiben.

Aber, wenn Du mir ein Angebot machst ;). Du weißt doch. Kaffee schwarz ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Huch. Verflucht. Was für ein hübscher Tippfehler. Ich meinte "doch". "Dich" würde ich großschreiben.

Aber, wenn Du mir ein Angebot machst ;). Du weißt doch. Kaffee schwarz ;)

Freud und seine Fehlleistungen. 😏 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneZusatzstoffe:

Freud und seine Fehlleistungen. 😏 

Das muss es sein. Wann und wo? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das muss es sein. Wann und wo? ;)

Anfang Februar oder Mitte März wär' ich zumindest im Großraum NRW stationiert. 😂 

Geschrieben
Welche Dates? Echt, hier kann man auch Dates haben? Trotz.....dem Filter ? Hab ich noch nie erlebt. Zu alt, zu weit weg und noch verheiratet, bäähhh wie kann ich nur. Was dahinter steckt fragt niemand direkt. 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb robra60:

Was dahinter steckt fragt niemand direkt. 🤔

Dafür gibt es ja das Profil. Man könnte es ja einfach dort hinein schreiben. Zu einfach, oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ooookay, auch das ist schon passiert,

Siehste :)

vor 14 Minuten, schrieb BlueVelvet:

..., minimierst du in meinen Augen deine Erfolgschancen, überhaupt mal eine Frau unter dir zu haben, irgendwo selbst gegen Null.

Wieso überhaupt? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das so läuft  wie oben beschrieben. Und ich hab gelegentlich tollen Sex.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb robra60:

Welche Dates? Echt, hier kann man auch Dates haben? Trotz.....dem Filter ? Hab ich noch nie erlebt. Zu alt, zu weit weg und noch verheiratet, bäähhh wie kann ich nur. Was dahinter steckt fragt niemand direkt. 🤔

Warum soll man Alter und Entfernung hinterfragen? Da ist dann verheiratet sein nur noch On Top.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dafür gibt es ja das Profil. Man könnte es ja einfach dort hinein schreiben. Zu einfach, oder?

Viel zu lesen ist den Leuten hier zu schwer. Ich hab' nicht ohne Grund eine Kurz- und eine Langfassung. Die ganzen intellektuellen Bremsbacken haben immer rumgeheult, dass es ihnen zu viel Text ist. 😅

Die sind halt maximal Texte in der Breite Ihres Smartphonedisplays aus dem Messenger gewohnt. Lange, ausführliche Beschreibungen sprengen die 3 Sekunden Aufmerksamkeitsschwelle deutlich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"aufwendig" ist die empfohlene Schreibweise.

Das war in meiner Schulzeit noch so, weil es von aufwenden kam. Seit der neuen Rechtschreibung um die Jahrtausendwende heißt es aufwändig, weil es von Aufwand kommt. 

Good-Bye, daß, Sauerstoffflasche und Stallaterne.

Geschrieben
Das es überhaupt zum Date kommen ist schon ein großer Akt. Ich ziehe nämlich irgendwie seltsame Männer an. 😅 Wenn es Dates gab, waren sie immer okay bis sehr angenehm.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Das war in meiner Schulzeit noch so, weil es von aufwenden kam. Seit der neuen Rechtschreibung um die Jahrtausendwende heißt es aufwändig, weil es von Aufwand kommt. 

Good-Bye, daß, Sauerstoffflasche und Stallaterne.

Rechtschreibung

Info

Von Duden empfohlene Schreibung

aufwendig

Alternative Schreibung

aufwändig

Worttrennung

auf|wen|dig, auf|wän|dig

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

😁💋

Ich nehme mal an, dass das keine Aufforderung zur Intensivierung der Konversation ist :clapping:

Geschrieben

Es wurde viel verändert und dann viel unlogischer. ZUm Teil sind zwei Schreibweisen erlaubt. Zum Teil nicht. Ich benutze auch noch zum Teil die alte Eechtschreibung, weil sie mir besser gefällt. Wenn es erlaubt ist ;)

Bei aufwendig und aufwändig ist es egal. Aber das erste fühlt sich richtiger an. Ist aber auch die empfohlene Variante ;)

Ich schreib aber z.B. noch "essentiell" und nicht "esenziell" Da fühlt sich a noch besser an als b.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Rechtschreibung

Info

Von Duden empfohlene Schreibung

aufwendig

Alternative Schreibung

aufwändig

Worttrennung

auf|wen|dig, auf|wän|dig

Aha? Dann haben sie es wieder zurückgerollt? LOL na, mir soll's recht sein, ich habe mir dass und aufwändig mühevoll antrainiert, für noch 'ne Änderung bin ich zu alt.

vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das muss es sein. Wann und wo? ;)

@OhneZusatzstoffe Herzlichen Glückwunsch! :praise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich hab' nicht ohne Grund eine Kurz- und eine Langfassung.

Ich hab nur die Langfassung ;)

Aber, ich bin halt so. Ich schreib halt gerne und viel. So BIN ich. Muss ja keiner mögen! Aber ich möchte nicht anders sein, um einem anderen zu gefallen. Ich hatte da neulich ein hübsches Bild im Zusammenhang mit der Beschreibung. Kleinkindspielzeug. Wenn die Formen in die passenden Löcher gesteckt werden müssen. Und dann passt das Dreieck halt nicht in den Kreis und der Kreis nicht in das Dreieck.

Natürlich könnte man dem Stern die Ecken abfeilen, aber warum muss ich das tun? Es gibt doch auch genug Löcher, die den Stern wollen ;) (O.K. das wäre jetzt lustiger, wenn ich ein Mann wäre ;) )

Ich mag nicht auf meine Bedürfnisse verzichten. Ich "brauche" nicht einfach "irgendwen" das reicht mich nicht. Ich möchte ein Stern bleiben. Klar, kann man hier und da was abfeilen und sich einigen. Aber ein Kreis werd ich halt nie!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

🙂 

Quatsch. In der freien Wildbahn und auf anderen Plattformen bekommt man schon einigermaßen zügig zumindest ein Treffen zum Kaffeetrinken hin.

Hier nicht... ;D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MountHood:

Ich nehme mal an, dass das keine Aufforderung zur Intensivierung der Konversation ist :clapping:

Da nimmst du richtig an 🙃😜

Ich verteile einfach gern mal ein paar 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋😍

Geschrieben
Was haben unsere Erfahrungen mit Dates mit deiner nicht vorhandenen Geduld zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...