Jump to content

Geduld oder Date !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ja.. nee... eher nich mein Fall. :D

Boah :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Boah :(

Das weißt du ja schon. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Boah :(

Oh Mann, ihr seid mir ja Flirter. Mein Fall wärste :-)

vor 30 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.Aber Frauen die mit ihren vielen Dates prahlen und immer noch weiter suchen sind ja auch nur zum ficken hier....für mehr passt es dann aber auch nicht....:P

Glaube ich nicht. Ich glaube, die prahlen zwar mit ihren vielen Dates (weil sie's können), aber glücklich sind sie nicht, denn sie sind eben nicht nur zum ficken hier, sondern erhoffen sich etwas längerfristiges, dauerhaftes. Jedoch haben dazu die vielen Dates nicht gereicht, weil die Kerle vielleicht zwar zum ficken gut waren, aber ansonsten zu blöd, oder aber der Kerl hat die Dame zwar "mitgenommen" (gefickt), aber für ihn war klar, dass sie zu mehr nicht zu gebrauchen ist oder sie war zu unattraktiv (Stichwort: Hefeteig). Frau gesteht sich das aber nicht ein, sondern sonnt sich in den vielen Dates. Oder macht das, was ÜNB X nach dem Debakel mit Lieferant Y macht: Statt, wie es richtig wäre, agil zu agieren und kurzzyklisch zu arbeiten, werden noch ausgefeiltere Lastenhefte (Profile) geschrieben. Agiles Vorgehen = früh daten und Anforderungen live checken. Wasserfallvorgehen: Ewig schreiben und ellenlange Profile. Puuuuuh  welch eine Analogie...:mortar_board:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MountHood:

Das sehe ich ganz genau so. Aber die Zeit bis zum Date sollte überschaubar sein

....scheint mir, die alten Frauen um die 40-50...

@MountHood : Moin, ich glaube mit „die alten Frauen um die 40-50“ hast Du Dich wohl gerade in die Nesseln gesetzt😂.

Überschaubar wäre in meinen Augen alles bis zu 4 - 6 Wochen (kommt ein bisschen auf die Entfernung an, viele, auch ich, müssen ja noch arbeiten u.ä.).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MountHood:

...

Glaube ich nicht. Ich glaube, die prahlen zwar mit ihren vielen Dates (weil sie's können), aber glücklich sind sie nicht, denn sie sind eben nicht nur zum ficken hier, sondern erhoffen sich etwas längerfristiges, dauerhaftes. Jedoch haben dazu die vielen Dates nicht gereicht, weil die Kerle vielleicht zwar zum ficken gut waren, aber ansonsten zu blöd, oder aber der Kerl hat die Dame zwar "mitgenommen" (gefickt), aber für ihn war klar, dass sie zu mehr nicht zu gebrauchen ist oder sie war zu unattraktiv (Stichwort: Hefeteig). Frau gesteht sich das aber nicht ein, sondern sonnt sich in den vielen Dates. Oder macht das, ÜNB X nach dem Debakel mit Lieferant X macht: Statt, wie es richtig wäre, agil zu agieren und kurzzyklisch zu arbeiten, werden noch ausgefeiltere Lastenhefte (Profole) geschrieben. Agiles Vorgehen = früh daten und Anforderungen live checken. Wasserfallvorgehen: Ewig schreiben und ellenlange Profile. Puuuuuh  welch eine Analogie...:mortar_board:

..oder die Frauen waren waren zu mehr, nicht zu gebrauchen und deshalb wollten die Männer auch nur 1 x, weil sie dann auch kein Bock mehr darauf hatten......oder sie konnten nicht vernünftig blasen, reiten, mit dem Pimmel spielen - oder überhaupt den Mann auch wirklich scharf machen...

Und Brettspiele (Dame, Mühle, Schach) kannste auch woanders machen - und auch ohne Hefeteig......:P

Von daher liegt es auch nicht unbedingt an den Männern, wenn Frau es echt nicht bringt und sie deshalb auch ungeduldig nach weiterer Quantität, suchen muss...und das ist der Teufelskreis in dem diese Frauen gefangen sind, eben weil kein Mann sie für einen längeren Zeitraum haben möchte...deshalb bleibt es für die Männer dann auch nur beim einmaligen abrotzen...:clapping:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Aber Frauen die mit ihren vielen Dates prahlen

Die, die hier "prahlen" mit ihren angeblichen vielen Dates, haben keine... 🤷‍♀️

Es ist der reine Wunsch viele dieser angeblichen Dates zu haben, und um natürlich hier bei den anderen "gut" dazustehen... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die, die hier "prahlen" mit ihren angeblichen vielen Dates, haben keine... 🤷‍♀️

Es ist der reine Wunsch viele dieser angeblichen Dates zu haben, und um natürlich hier bei den anderen "gut" dazustehen... 🤷‍♀️

 

Von wegen - denn die haben doch sonst nix zu figgen und müssen dann auch das nehmen, was sich ihnen anbietet....

Und gut stehen die damit auch nicht da - eher Risikogruppe...:grin:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MountHood:

die alten Frauen um die 40-50

DAS nenne ich jetzt aber mal eine wirklich üble Formulierung.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

@MountHood : Moin, ich glaube mit „die alten Frauen um die 40-50“ hast Du Dich wohl gerade in die Nesseln gesetzt

Wieso, ich bin >50 und ein alter Mann. Na und? Ich sehe keine Nesseln. Jung war ich mit 20 :-)

vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

...oder die Frauen waren ... zu mehr, nicht zu gebrauchen und des...halb bleibt es für die Männer dann auch nur beim einmaligen abrotzen...:clapping:

... genau, oder so herum. Ich wollte halt mal nett sein und hab's aus Sicht einer imaginären Frau geschrieben, aber die von Dir geschilderte Männersicht ist natürlich auch möglich.

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Die, die hier "prahlen" mit ihren angeblichen vielen Dates, haben keine...

Puh... jetzt bin ich platt. Die Männer (ich eingeschlossen) geben wenigstens zu, hier keine Dates zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass Frauen hier Dates vorspiegeln, die es nicht gibt. Puuuh...

Geschrieben

Ich werde morgen spontan zur Arbeit gehen 😁, weil ich schon alt bin. 🙃

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlueVelvet:

DAS nenne ich jetzt aber mal eine wirklich üble Formulierung.

Ich nicht. Ich bin alt und steh' dazu. Das sollten die Frauen auch machen. Schließlich ist man so alt, wie man sich fühlt und Alter ist nur eine Zahl. Was ist daran nun übel?

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich werde morgen spontan zur Arbeit gehen 😁, weil ich schon alt bin. 🙃

Was hat das denn damit zu tun?

vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Und gut stehen die damit auch nicht da - eher Risikogruppe...:grin:

Uuuuuuuh, gefährlich.... komische Viren sind im Umlauf...

vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich werde morgen spontan zur Arbeit gehen 😁, weil ich schon alt bin. 🙃

Ich komm' nicht drauf, was das heißt:-(

Geschrieben
Bin ganz ehrlich .. über diese Plattform hatte ich bisher 2 Dates...auf Grund der Entfernung waren wir bei Onenigjtstands geblieben .. aber die richtigen Damen mit denen man eine Freundschaft Plus oder gar eine Beziehung führen kann findet man im richtigen Leben .. Supermarkt/ beim Tanzen / oder im Park beim Spaziergang.. whatever .. trotzdem allen Suchenden wünsche ich good luck und schöne Begegnungen .. allen nicht Suchenden.. manchmal ist es auch schön gefunden zu werden ..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Netter-Er86:

.. aber die richtigen Damen mit denen man eine Freundschaft Plus oder gar eine Beziehung führen kann findet man im richtigen Leben .. Supermarkt/ beim Tanzen / oder im Park beim Spaziergang.. whatever 

Und deshalb ist es wenig sinnvoll, die Dates ewig hinauszuzögern und ewig zu schreiben.

=> Daten statt gedulden :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:
vor 4 Stunden, schrieb MountHood:

...

Glaube ich nicht. Ich glaube, die prahlen zwar mit ihren vielen Dates (weil sie's können), aber glücklich sind sie nicht, denn sie sind eben nicht nur zum ficken hier, sondern erhoffen sich etwas längerfristiges, dauerhaftes. Jedoch haben dazu die vielen Dates nicht gereicht, weil die Kerle vielleicht zwar zum ficken gut waren, aber ansonsten zu blöd, oder aber der Kerl hat die Dame zwar "mitgenommen" (gefickt), aber für ihn war klar, dass sie zu mehr nicht zu gebrauchen ist oder sie war zu unattraktiv (Stichwort: Hefeteig). Frau gesteht sich das aber nicht ein, sondern sonnt sich in den vielen Dates. Oder macht das, ÜNB X nach dem Debakel mit Lieferant X macht: Statt, wie es richtig wäre, agil zu agieren und kurzzyklisch zu arbeiten, werden noch ausgefeiltere Lastenhefte (Profole) geschrieben. Agiles Vorgehen = früh daten und Anforderungen live checken. Wasserfallvorgehen: Ewig schreiben und ellenlange Profile. Puuuuuh  welch eine Analogie...:mortar_board:

..oder die Frauen waren waren zu mehr, nicht zu gebrauchen und deshalb wollten die Männer auch nur 1 x, weil sie dann auch kein Bock mehr darauf hatten......oder sie konnten nicht vernünftig blasen, reiten, mit dem Pimmel spielen - oder überhaupt den Mann auch wirklich scharf machen...

Und Brettspiele (Dame, Mühle, Schach) kannste auch woanders machen - und auch ohne Hefeteig......:P

Von daher liegt es auch nicht unbedingt an den Männern, wenn Frau es echt nicht bringt und sie deshalb auch ungeduldig nach weiterer Quantität, suchen muss...und das ist der Teufelskreis in dem diese Frauen gefangen sind, eben weil kein Mann sie für einen längeren Zeitraum haben möchte...deshalb bleibt es für die Männer dann auch nur beim einmaligen abrotzen...:clapping:

Zum ersten Mal seit ich hier auf dem Portal bin, hat es mir angesichts dieser "Unterhaltung" die Sprache verschlagen.

Geschrieben

Positiv. 3 tolle Dates gehabt. Eines war ein Wiederholungsfall. 

Geschrieben
Jemand der keine Geduld hat (meist endet die bei den Herren hier schon nach 2-5 Nachrichten), wird nicht gedatet. Ich hab meine Zeit nicht gestohlen und besseres zu tun, als täglich x Dates zu absolvieren, weil die Herren keine Zeit verlieren wollen.
Geschrieben
Geduld ist hier nur wenig gefragt. Es wird gedrängelt, es werden nach geschriebenen 3 Sätzen konkrete Treffen verlangt (bestenfalls soll ich auch noch möglichst vormittags in vorgeschlagener Kleidung) hinkommen usw. Wenn ich nicht gleich springe kommen die Fragen Warum nicht, du antwortest nicht...usw. Schlimmer wird es , wenn ich schreibe, das es evt nächste Woche möglich "wäre". Die Betonung liegt auf "Wäre". Das "Gedrängel" in den weiteren Gesprächsverlauf kann man kaum in Worte fassen. Der Tag hat 24 Std . 10Std arbeiten , 2 Std fertig machen als TV, mind. 1std Anfahrt (kommen will ja keiner) . Das kann ich max. 2-3mal im Monat realisieren...aber nicht spontan und auf triebgesteuertes Verlangen. Diejenigen, die geduldig sind, hoffe ich auch irgendwann in den nächsten Monaten zu treffen. Im Club oder privat. Aber darauf freue ich mich dann auch
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steves69:

Hallo zusammen.

Da ich es nicht so mit der Geduld habe 😊 würde ich gerne von euch Wissen, wie so eure Erfahrungen mit den Date's waren.

Lg

Ich fürchte..... mit DIESEM Profil.. brauchst du gaaaaaanz viel Geduld... bis die im Umkreis von 5 km von deinem Wohnort stammenden analphabetische Nymphomanin dich anschreibt.....

Geschrieben

Geduld ''Langmut '' bezeichnet die Fähigkeit zu warten. 

Geduld  ist die Stütze  der Schwäche, Ungeduld  der Ruin der Stärke. ......

Wer hier verfällt in Selbstmitleid  über ein paar unbeantwortete Nachrichten hat verloren. ....

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Zum ersten Mal seit ich hier auf dem Portal bin, hat es mir angesichts dieser "Unterhaltung" die Sprache verschlagen.

Uns Männern passiert das hier immer, bei dem was die Frauen so raus hauen, oder auch wollen......:P

Da nützt auch keine Geduld und ein Date schon gar nicht...:clapping:

vor 16 Stunden, schrieb MountHood:

...

... genau, oder so herum. Ich wollte halt mal nett sein und hab's aus Sicht einer imaginären Frau geschrieben, aber die von Dir geschilderte Männersicht ist natürlich auch möglich.

....

Du bist viel zu nett, für dieses Portal - Frauen suchen doch meist immer Arschlöcher aus, weil sie keine Geduld haben.;)

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 14:07, schrieb Steves69:

Hallo zusammen.

Da ich es nicht so mit der Geduld habe 😊 würde ich gerne von euch Wissen, wie so eure Erfahrungen mit den Date's waren.

Lg

Die Frage ist wohl etwas unglücklich, denn mit Dates habe ich durchweg positive Erfahrungen, mann braucht aber Geduld :coffee_happy:.

Die Frage ist, mit welcher Erwartung bist du hier, gehst du auch in eine Kneipe und rufst "Ey, welche will jetzt ficken?" und wartest, dass eine aufsteht oder lernt man sich womöglich erstmal kennen? Nur weil das hier Poppen.de heißt, bedeutet es nicht, dass eine Mehrzahl von Frauen darauf wartet, eine Einladung zu bekommen. Angebot und Nachfrage, wenn du ungeduldig bist, nimm Geld in die Hand oder du findest zufällig gleich die eine unter den "Tausenden", die genau auf dich gewartet hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Da nützt auch keine Geduld und ein Date schon gar nicht...:clapping:

Vor 15 Jahren war es hier noch so, dass die Mädels (damals ca. 30 - 35 Jahre alt) von sich aus Treffen wollten, und zwar innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten schreiben. 

Heute sind die Mädels, genau wie ich, 15 Jahre älter. Doch während ich damals noch vom Alter her in deren Beuteschema passte, bin ich heute zu alt. Heute wollen ältere Frauen jüngere Männer und sie wollen ewig vor dem Date schreiben.

Ich vermute, den alten Damen ist die verbliebene Restlebenszeit zu schade, um sie mit Dates zu verschwenden. Paradoxerweise ist diese Restlebenszeit aber nicht zu schade, um sie mit Schreiben zu vergeuden. Sehr seltsam das. Oder sie empfinden Daten als Verschwendung, Schreiben aber nicht.

Vielleicht irre ich mich auch. Wahrscheinlich sogar

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm..smilie_denk_56.gif...Daddy sagte doch immer, "mit Geduld und Spucke bekommt man alles rein!"                                                                                                      :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg                                                                                                                                 

Ach nee..smilie_denk_59.gif.."HIN"...Ich meine hin!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ironie-Zusatz
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MountHood:

Vor 15 Jahren war es hier noch so, dass die Mädels (damals ca. 30 - 35 Jahre alt) von sich aus Treffen wollten, und zwar innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten schreiben. 

Heute sind die Mädels, genau wie ich, 15 Jahre älter. Doch während ich damals noch vom Alter her in deren Beuteschema passte, bin ich heute zu alt. Heute wollen ältere Frauen jüngere Männer und sie wollen ewig vor dem Date schreiben.

Ich vermute, den alten Damen ist die verbliebene Restlebenszeit zu schade, um sie mit Dates zu verschwenden. Paradoxerweise ist diese Restlebenszeit aber nicht zu schade, um sie mit Schreiben zu vergeuden. Sehr seltsam das. Oder sie empfinden Daten als Verschwendung, Schreiben aber nicht.

Vielleicht irre ich mich auch. Wahrscheinlich sogar

Sei doch froh, das Du Dich mit solchen Frauen nicht abgeben musst - in einem anderen Thread habe ich gerade noch gelesen, das diese Frauen mittlerweile auch in einer viel, viel höheren Gewichstklasse kämpfen...:P

Und manche haben immensen Nachholbedarf, weil endlich geschieden, Kinder außer Haus und jetzt holen sie sich das, was sie 30 Jahre lang verpasst haben....die können dann auch nicht viel und würden sich bei gleichaltrigen Männern dann auch nur schämen und "Brett" spielen - bei jüngeren passt esd ann schon viel besser, wenn beide nix drauf haben...:clapping:...und andere Frauen wollen nur schreiben, weil da auch nicht mehr viel geht...lach

Anderseits gibt es sehr viele "Kulturkreise" in denen ein älterer Mann sehr viel Respekt, von Frauen erhält - vielleicht auch etwas für Dich, damit Du Dich hier nicht zum Affen für Frauen machen musst, die Dir eh nur den Hefeteig anbieten......;)

Aber Geduld ist auch so eine Tugend, die bei vielen schon sehr lange verloren gegangen ist...gerade auch bei manchen Frauen, die nix mehr verpassen wollen...:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

... damit Du Dich hier nicht zum Affen für Frauen machen musst, die Dir eh nur den Hefeteig anbieten......;)

Auf keinen Fall mache ich mich für Frauen zum Affen. Dann schon lieber für mich selbst und den Hefeteig können sie gern behalten.

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...das diese Frauen mittlerweile auch in einer viel, viel höheren Gewichstklasse kämpfen...:P

Interessantes Thema. Warum ist das so? Ich kämpfe doch nach 15 Jahren auch nicht in einer anderen Gewichtsklasse...

vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...gibt es sehr viele "Kulturkreise" in denen ein älterer Mann sehr viel Respekt, von Frauen erhält ...

Hmm. Was sind das für "Kulturkreise"?

vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...gerade auch bei manchen Frauen, die nix mehr verpassen wollen...:grin:

Hmmmmmmmmm.... das würde aber bedeuten, dass manche Frauen eher schnell treffen statt lange schreiben wollten... das liest sich hier aber anders...

vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

... was sie 30 Jahre lang verpasst haben....die können dann auch nicht viel und würden sich ... auch nur schämen und "Brett" spielen ...

Bah, davon halte ich absolut gar nichts. Wie furchtbar. Ich hätte gedacht, die Frauen, die nichts können (blasen, reiten, am Pimmel spielen, wie Du so schön geschrieben hast) sind im Forum KatholischerHeiratsmarkt.de und nicht bei Poppen.de. Ich dachte, die Frauen bei Poppen.de haben ein Mindestmaß an Skills...

×
×
  • Neu erstellen...